[HOW-TO] Branding entfernen

Schaut doch nicht schlecht aus.
Erkennt Kies das Ding?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erkennt alles ja so siehts dann aus...wenn ich Kies verbinde..
Ist alles korrekt jetzt oder und Branding weg etc.
 

Anhänge

  • vrefvrbrtbrt.jpg
    vrefvrbrtbrt.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 245
Herzlichen Glückwunsch,
du bist jetzt Branding frei. :D

CU
 
Vieeeeelen Dank noch mal für deine tatkräftige Unterstützung und der Datei in deiner DropBox..:thumbsup:..
Bis zum nächsten Mal vielleicht ;-)

Cu
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Telekom-Branding von meinem Kumpel erhalten.
Ich habe jetzt nach der Anleitung das Galaxy "geflasht". Es startet auch, doch dann kann ich nur noch den Bildschirm entsperren und ich bekomme einige Fehlermeldungen wie z.B.:"Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten" etc.

Ich habe es nochmal alles durchgeführt, aber es hat nichts gebracht.

Brauche dringend eure Hilfe :scared:
 
genau mit der habe ich es probiert...damit hat es nicht funktioniert...
:bored:
 
Dann in der Recovery ein Factory Wipe machen
 
danke für deine Hilfe, aber ich bin absoluter Laie :D wäre super wenn du einfacher formulieren könntest :p
 
volume up/home/power gleichzeitig drücken
mit volume auf factory wipe - mit home/power bestätigen - dito auf der nächsten seite -zurück - reboot
 
Super, vielen Dank für die Hilfe :thumbup:
 
Und wenn du jetzt noch ein Werksreset machst -einstellungen-sichern und zurücksetzen ist alles schön blank
 
Hi,

ich will jetzt auch mein S2 debranden. Wollt aber vorher nochmal fragen ob ich wirklich die richtige Firmware geladen hab. Hab jetzt die aus dem Forum von Dropbox geladen "3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6.zip"

Die stand eigentlich in dem thread wie man das Handy mit der Originalfirmware flashed. Aber damit ist ja auch das Branding entfernt, also sind die Anleitungen gleich oder?
Und wenn ich danach mit Kies das Jelly Bean Update mache, ist es da überhaupt wichtig welche Firmware ich nehme, weil durch Jelly Bean ist doch dann eh nicht mehr viel von der Firmware zu erkennen oder?

Danke:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die FW passt. Doch die nimm man ruhig zur Vorbereitung. Werksreset nicht vergessen
 
also, ich habe jetzt geflashed, hat soweit auch gut funktioniert...allerdings sagt Kies das mein Gerät keine Updates unterstützt...also hab ich das eingegeben: *#272*Eure-IMEI-NUMMER#
Jetzt soll ich ja eigneltich DBT auswählen, allerdings gibt es da keine Liste, sondern nur ZVV, und wenn ich da auf installieren drücke kommt "must be three charts"
sollte mir das irgendwas sagen?
 
hab ich gemacht...ändert nix...wenn ich nach VVZ google, zeigts mir an das es wohl noch was mit dem alten VIVO Branding zu tun hat, also anscheinend is das irgendwie noch nicht ganz weg. Hab ich irgend ein Schritt vergessen?
hatte erst Werkreset, downloadmodus, flash mit Oldin, Werkreset, und das wars

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

ah doch, wenn ich jetzt die nummer eingebe zeigts mir DBT an, allerdings wenn ich auf install drücke kommt immer noch, "must be three charts"

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

mhm, ok, hab noch paar mal neu gestartet, jetzt geht die aktualisierung aufeinmal. smartphones, tz, wer will sie verstehen, ich hab das gefühl mein galaxy ist weiblich^^ ;)
danke für die hilfe!
 
Hallo zusammen
Habe ein GT-I9100 mit eplus Branding 4.0.3 no root
Möchte gerne Jelly Bean 4.1.2 DBT flashen.
Kann ich das mit dieser FW von Sammobile I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT machen, nach der Anleitung how to Flash mit Odin hier im Forum.
Werksreset
Flashen
Werksreset

Oder muss ich noch irgend was beachten.
Flashe zum ersten mal.

:blushing:
 
Ich würde zuerst mit der LPI das branding entfernen.
Dann kannst du immer noch mit Odin JB flashen oder ganz offiziell mit Kies.
Halte dich einfach genau an die Anleitung.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Copy0815 schrieb:
Hallo zusammen
Habe ein GT-I9100 mit eplus Branding 4.0.3 no root
Möchte gerne Jelly Bean 4.1.2 DBT flashen.
Kann ich das mit dieser FW von Sammobile I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT machen, nach der Anleitung how to Flash mit Odin hier im Forum.
Werksreset
Flashen
Werksreset

Oder muss ich noch irgend was beachten.
Flashe zum ersten mal.

:blushing:

Ja kannst du so machen, in dem Fall muss man nicht über die LPI gehen
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.457
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.540
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.933
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten