[VIDEOTUTORIALS] SGS2 Tagebuch für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich wollte mich auch bedanken für die Videos. Bin auch durch diese von einem Defy zum S2 gewechselt und habs nicht bereut!
 
Ach Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ICS Rom ich vorstellen soll :/ Irgendwie gefällt mir keine richtig gut.
 
Du kannst ja die aktuelle XXLPB vorstellen. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Yannick, was ist los?

Gibt's das Videotagebuch noch oder bist du doch auf Nokia umgestiegen ;-) ?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch alle und überlasse deinen Lesern die Wahl... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

Larry
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Ich finde du solltest als nächstes ein Tutorial über Checkrom 6 Flaschen machen. Kommt ja wohl in den nächsten Stunden raus,vielleicht hast du ja Lust und Zeit ein Beitrag drüber zu machen. :)
 
Naja, es gibt ja schon ein Video dazu, wie man sich deine Custom FW flasht. ;)
 
Ja, aber weil er sagt doch oben dass er einen Beitrag über ein ICS ROM machen will. Da bietet sich ja das Checkrom 6 an und da kann man auch gleich noch das flashen mit zeigen, oder? ;)
 
Äh, Checkrom v6 basiert auf der LA4 = 2.3.6, so weit ich das grad im Kopf habe. ;)
 
Ach Mist! Das ist ja IMMERNOCH Gingerbread. :cursing:
Sorry for confusion!:mad:
 
Kein Ding. indie hat eine seperate Omega Series mit ICS oder bei xda gibt es auch Wanamlite, was sehr gut sein soll. :)
 
Hamst0r schrieb:
Ach Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ICS Rom ich vorstellen soll :/ Irgendwie gefällt mir keine richtig gut.

Erstmals einen wunderschönen Guten Morgen!
@Hamst0r - bei dir möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken, durch deine Videos wurde das Flashen super erklärt und verständlich rüber gebracht - eine großartige Leistung!!!

Leider, und das meinen wohl viele hier, ist die Luft raus...
Vielleicht weil andere Mobiles mittlerweile aktueller sind, vielleicht weil dein Shishashop gut anläuft, weiß der Geier...
Schade nur, denn dieses Projekt war echt der Hammer, auch wenn du es "unentgeltlich" und in deiner Freizeit betrieben hast...

Ich will dennnoch nicht unbescheiden sein - VIELEN DANK für die Videos die du noch aktiv und mit Überzeugung gemacht hast!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster, LarryFotensky und Meverick
Naja, wie heisst es doch gleich: Es war schön so lange wie es dauerte!

Yannick hat ein tolles Videotagebuch gemacht, hat prima erklärt und eine Menge Leute mit dem Flashen vertraut(er) gemacht, und das alles für "Ümme", wie man im Rheinland sagt. Klar, dass sowas nicht ewig geht - er ist jung, er hat ne Freundin, er hat Flausen und natürlich auch noch den Shishashop. Da bleibt naturgemäß irgendwas auf der Strecke...:sleep:

Dir, Yannick, noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Leistung!!

Machs gut und danke für den Fisch!

LarryFotensky
 
@Yannick
Es wäre schön wenn Du noch ein Video über der Checkrom6 machen würdes.
Und noch mal ein Danke schön für deine Video,s sind echt der Hammer
 
Thilo-Dirk schrieb:
@Yannick
Es wäre schön wenn Du noch ein Video über der Checkrom6 machen würdes.
Und noch mal ein Danke schön für deine Video,s sind echt der Hammer


Bei Facebook hat er angekündigt, dass er über die neue CheckRom ein Video machen möchte ;)

Nur wann weiss ich auch nicht. Aber wie wir alle wissen gut Ding will weile haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und ImbaBasti
Habe ein kleines Porblem meine SG 2 will nicht mehr updaten. Habe mir hier so im Okt. meine SG 2 auf die Firmeware 2.3.4 geupdatet. Dazu habe ich das Video von hier genutzt, mehr habe ich ncht gemacht. Nun ist ja 2.3.6 draussen, aber weder Kies noch über das Handy wird das update gefunden.

Achso nun wollte es erstmal auf 2.3.5 per dem Video machen , aber leider sind die Datein nicht mehr da.

Nun wollte ich gerne wissen was ich machen kann ?
 
Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 16 - Checkrom V6 mit Icecream Sandwich Theme - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aweana, adl, hartmut und eine weitere Person
@Hamst0r
Leider funktioniert dein Odin link nicht kommen immer jabanische zeichen.
ist das odin immer noch das selbe wie in den anderen vidseos von dir mit all den sachen?
 
Es ist die gleiche Odin Version.
 
ok thx
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.457
fireburner
fireburner
DerUni
Antworten
0
Aufrufe
1.415
DerUni
DerUni
Haeretik
Antworten
328
Aufrufe
125.805
Assassin286
A
Zurück
Oben Unten