[VIDEOTUTORIALS] SGS2 Tagebuch für Anfänger und Fortgeschrittene

:eek: !!!Endlich!!! ...oh wie lange habe ich gewartet...

Danke Hamst0r! :thumbup:

Obwohl ich die meisten Rom's bereits selber getestet habe, macht es einfach bock jenes in deinem Tagebuch nochmal zusehen! Zumal ich erst durch deine Tagebücher die Sicherheit und den Mut zum flashen bekommen habe.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi leute,

Ich hab ein Problem, habe ein manuellen fullwipe gemacht wie es der user der das script für ein fullwipe geschrieben in seinem Thema beschrieben hat. Jetzt wollte ich wie es yannick beschrieben hatt in cwm recovery die checkrom.zip. insrallieren! Bekomme aber jedesmal die meldumg install abored. Auch nach dem ich das zuvor erstellte nandroi backup wieder geflasht habe kommt der fehler. Was hab ich nur falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • IMG_3084.JPG
    IMG_3084.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne frage ich such eine app cloud o.so wo ich 20g music videos fotos u.s.w. ablegen kann so als zusatz speicher fuer mein galaxys2.....kenne mich nicht brsonderst aus habe aber gehoert das es sowas gibt habe folio schon runter geladen blicke aber nur bahnhof.....wie funktioniert das alles urberhaupt so das ich auch immer drauf zu greifen kann...eer kann mir da weiter helfen
 
@oh wei ja: Falscher Thread für die Frage?!
 
badcrash schrieb:
Hi leute,

Ich hab ein Problem, habe ein manuellen fullwipe gemacht wie es der user der... bad... meldumg install abored. Auch nach ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ich habe genau das gleiche Problem!! Wie lösen wir das ganze!?

Edit: Also es lag an meinem Firewall / Virenscanner (Kaspersky) der hat dort eine Datei gelöscht, und so ging das nicht zu installieren! Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wei ja schrieb:
Ich habe mal ne frage ich such eine app cloud o.so wo ich 20g music videos fotos u.s.w. ablegen kann so als zusatz speicher fuer mein galaxys2.....kenne mich nicht brsonderst aus habe aber gehoert das es sowas gibt habe folio schon runter geladen blicke aber nur bahnhof.....wie funktioniert das alles urberhaupt so das ich auch immer drauf zu greifen kann...eer kann mir da weiter helfen

Lad dir die app "Box" aus den Market und wenn du bis zum 23.03.2012
Dich registriert hast dann bekommste 50 gb Speicherplatz auf Lebenszeit mach dir einfach 2 acc dann haste 100 gb das sollte ausreichen um dich anzumelden brauchste ne E-mail adresse das wars muss auch nichts bestätigt werden wirklich sehr einfach kann auch über den pc auf diesen acc zugreifen hoffe ich konnte dir helfen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
:thumbsup:Hallo HamstOr,
ich habe heute morgen Erfolgreich nach deiner Videoanleitung das Checkrom V6 mit Siyahkernel auf meinem SGS 2 Installiert(Rootzugriffsrechte waren auch nach deiner Anleitung vorhanden).
Also ich finde deine Anleitungen genial( Verständlich auch für Anfänger, wie mich)
Mach weiter so ich werde immer wieder auf deine Seite mit den Anleitungen zurückgreifen!!
Gibt es eigentlich noch sinnvolle Erweiterungen für o.g. Custom-Pom( sprich Apps) die beachtenswert sind?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!

Danke Stormi-001:thumbsup:
 
Ich hatte noch vor ein video über ein paar gängige android apps zu machen. wird noch kommen :)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
@Hallo HamstOr
Das neue video ist ausgezeichnet,und hat mich wieder animiert doch noch mal die Checkrom V6 zuflashen.Läuft perfeckt,und macht richtig Laune.
Habe eine full Wip gemacht wie hir im Forum beschrieben wird,und muß sagen die Checkrom läuft so sauber,ohne irgend ein fehler.So macht das flashen mal richtig spaß.
 
Hab ein Problem:
Hab mein SGS2 (Andoid 2.3.6) mit dem Speed Mod Kernel geflasht
Leider startet das Handy nach dem Flashen nicht mehr und man kommt auch nicht mehr in die CWM oder den Download Modus rein
Vielleicht ist jemandem von euch dieses Problem bekannt und er hätte ja sogar einen Lösungsvorschlag.
 
Hast du einen Jig parat? Der hat schon öfters mal das S2 in den Downloadmodus gebracht, selbst wenn es über die Tastenkombination nicht ging.
 
ne was is des ?
 
ne hab ich ned :( aber vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit ohne dass ich mir den kaufen muss :/
 
Einschicken und hoffen, dass der Custom Binary Counter nicht auf 1 gesprungen ist, damit es auf Garantie repariert werden kann.
Den Jig solltest du dir aber eh kaufen (muss ja nicht der sein, kannst auch bei ebay und co schauen), wenn du vor hast, dass du dir öfters mal Custom Kernel flashed. Mit dem kannst du nämlich den Counter resetten. Geht dein S2 kaputt und du bringst zwar alles auf Original FW zurück, bleibt aber immer noch der Counter ohne Jig übrig. ;)
 
der Counter is auf 2 mitlerweile ;) (des hab ich schon bemerkt wie es noch funktioniert hat) dann komm ich wohl nicht drum rum
wird mit diesem Jig automatisch die Firmware draufgeflasht die ich am Anfang hatte oder muss ich des dann noch mit Odin machn
 
Das musst du dann noch selber machen.
Der Jig versetzt das S2 in den DL-Modus, setzt den Counter auf 0 und entfernt das gelbe Dreieck. :)
 
und wo kann ich mir dann meine ursprünglich Version runterladen wenn ich kein nandroidbackup gemacht hab
 
danke nochmal :)
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.457
fireburner
fireburner
DerUni
Antworten
0
Aufrufe
1.415
DerUni
DerUni
Haeretik
Antworten
328
Aufrufe
125.805
Assassin286
A
Zurück
Oben Unten