[HOWTO] Toggle2G bei JellyBean (Akkulaufzeit drastisch verbessern)

Bin echt begeistert von dem tut! Nutzte zur Zeit ximix miui v2 und alles läuft perfekt!
Allerdings habe ich es mit zwei weiteren miui Roms versucht und bei beiden habe ich das Problem, dass die statusleiste weg ist.
Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gestern Abend gecheckt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, teste ich heute abend.

Ich habe inzwischen noch eine weitere miui geflasht und da fehlt auch die statusleiste!
Werde heute Abend mal eine weitere probieren!
Melde mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die statusleiste fehlt , weil der "launcher" in so genannten "safe-mod" läuft, d.h. nicht kompatibel..
 
  • Danke
Reaktionen: santana81
Schade, kann man da was machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß, können wir von unserer Seite nichts machen.
Die Entwickler müssen hierfür den Mod anpassen(JellyBean Roms)
 
?
Ich hab ne JB Rom mit dem mod am laufen und das ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit der neuen Omega 38 läuft es auch sehr gut.
Beim ersten einrichten hat er zwar im Sekundentakt gewechselt, aber aber nach 1~2 Minuten hörte es auf.

Lade gerade die Omega 38 mit toogle2g hoch. Wer sie haben möchte, einfach pn ;)
 
Welche jb version bzw. Modem habt ihr? (Mit viking way ist es leider nicht kompatibel)
 
V. 4.1.2
Baseband i9300XXELLA
Rom: Omega v38 ZSEMA1
Siyah 1.8.8+
 
  • Danke
Reaktionen: musti19
ebadenaq.jpg


Allerdings habe ich die v2 und nicht die v3 oder v3.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bekomme im cmd immer die Fehlermeldung : error: unable to access jarfile C:/Dokumente
Ich bin im gleichen Verzeichnis wo die Dateien liegen, hab Java 7 drauf und den SDK auch installiert. Ich versuche CM10-Jelly-Bean-Cannon-V-8-1-1.zip zu resignen. In der readme Datei vom resignupdate 3.0.1 steht auch das man die resign.bat ausführen kann um dab die Rom auszuwählen. Dabei kommt aber der gleiche Fehler.
Habt ihr ne Idee?
Danke
 
Also die Frage wurde zwar schon gestellt aber ich hab keine Antwort gesehen.
Ist es jetzt möglich das auf die Stock Rom zu bekommen? Hab das S3 gerootet und cwm drauf.

Danke für eine Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, dafür musst du das toogle2g in das Stockrom kochen und dieses dann aufspielen.
Aber es geht nur mit Fullwipe, sprich alles wird gelöscht!
 
pulpo81 schrieb:
Hallo Leute,
ich bekomme im cmd immer die Fehlermeldung : error: unable to access jarfile C:/Dokumente
Ich bin im gleichen Verzeichnis wo die Dateien liegen, hab Java 7 drauf und den SDK auch installiert. Ich versuche CM10-Jelly-Bean-Cannon-V-8-1-1.zip zu resignen. In der readme Datei vom resignupdate 3.0.1 steht auch das man die resign.bat ausführen kann um dab die Rom auszuwählen. Dabei kommt aber der gleiche Fehler.
Habt ihr ne Idee?
Danke

Hab den Ordner direkt in C: gepackt und da hats sofort funktioniert. Muss wohl an der Ordnerhierachie gelegen haben. Programm läuft jetzt ordnungsgemäß und wird hoffentlich die erhofften Energieeinsparungen bringen können
 
Könnt ihr mir bitte sagen ,ob dieses App toggle 2g mit Lenovo p770 (MT6577 Phone) funktioniert wird ? Das Gerät ist mit Jelly bean vorinstalliert.
 
pulpo81 schrieb:
Hallo Leute,
ich bekomme im cmd immer die Fehlermeldung : error: unable to access jarfile C:/Dokumente
Ich bin im gleichen Verzeichnis wo die Dateien liegen, hab Java 7 drauf und den SDK auch installiert. Ich versuche CM10-Jelly-Bean-Cannon-V-8-1-1.zip zu resignen. In der readme Datei vom resignupdate 3.0.1 steht auch das man die resign.bat ausführen kann um dab die Rom auszuwählen. Dabei kommt aber der gleiche Fehler.
Habt ihr ne Idee?
Danke

pulpo81 schrieb:
Hab den Ordner direkt in C: gepackt und da hats sofort funktioniert. Muss wohl an der Ordnerhierachie gelegen haben. Programm läuft jetzt ordnungsgemäß und wird hoffentlich die erhofften Energieeinsparungen bringen können


Das liegt an der Windows 7 Benutzerkontensteuerung und ist ein Sicherheitsfeature, das in diesen Verzeichnissen keine Schadprogramme schreiben können.


Hat jemand mal die Java Aplikation aus dem XDA Forum zu resignieren probiert? Ich bekomm da ein Exception.
 
Hi, mal ne Anfängerfrage:
ich habe CM 7.2.4e auf meinem Milestone und damit auch Toggle2D in der Version 0.2.5
Jetzt hat ja TheMasterBaron mittlerweile die Version 3.5 als Toggle2G-v0.3.5-Update.zip
kreiert. Nun habe ich in meiner Naivität gedacht: Zipfile in den Updateordner von OR, in die Recovery booten, über das Updatemenue auf den Zip-File und ab dafür.
Sah auch prima aus und soweit alles kein Problem. Nach dem Reboot hab ich auch das Icon von Toggle2D wiedergefunden und gesehen, dass es die Version 3.5 ist.
Aber wenn ich dann auf das Icon drücke, bekomme ich die Fehlermeldung:
The process has stopped Com.android.phone und die Telefonfunktion steigt aus, so dass ich wieder meine Pin eingeben muss.
Hab ich irgendetwas übersehen oder falsch gemacht?

Grüße

TL
 

Ähnliche Themen

dogg
Antworten
13
Aufrufe
17.338
the xd
T
G
Antworten
18
Aufrufe
9.094
Lorenz1
L
miko
Antworten
54
Aufrufe
47.207
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten