[HOWTO] Toggle2G bei JellyBean (Akkulaufzeit drastisch verbessern)

Keine Ahnung ob du was falsch gemacht hast, aber wozu überhaupt updaten wenn es läuft? Oder gibt's neue Funktionen die du unbedingt brauchst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es läuft halt nicht (mehr) und da wollte ich mal checken, ob es mit dem Update wieder geht.
 
Also abgesehen das ein Milestone kein JellyBean hat und wir hier nicht im Milestone Bereich sind, läuft Toggle 2G auf dem Milestone 2 und meinem Milestone 1 hervorragend in der von Cm mitgelieferten version ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mich über die Suche nach Infos zu Toggle2G hierhin verirrrt. Zwischenzeitlich aber auch den Fehler gefunden:Toggle2G verträgt sich nicht mit dem Energiesteuerungs_Widget - entweder oder.

Danke und Grüße

TL
 
Hat schon jemand dieses Toggle mit der Hellsfire Rom ausprobiert?

Also ich habe nun sozusagen alles ohne Wipe gemacht und leider funktioniert es nicht ^^...
Auf ein Wipe habe ich eigentlich keine Lust ^^....
 
Hallo,

ich würde mir gern mit dem Tasker für mein S3 einen Task schreiben, dass wenn ich W-Lan aktiviere der Netzmodus von automatisch in 2G gewechselt wird.
Und dann nochmal umgekehrt!

Soweit so gut... nur leider ist im Tasker unter Netzwerk->Mobile Daten 2G/3G dieser Button rot und es wird mir gesagt: "Sorry, diese Aktion ist auf diesem Gerät nicht verfügbar"! Irgendwo hab ich mal gehört, dass es mit dem Rom zu tun hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktion aktivieren kann und somit den Task wie geplant schreiben kann?

Gruß emmi89
 
danke fürs verschieben...

kann mir da jemand sagen, welche ROM ist jetzt aktuell verwenden kann, dass im Tasker "Mobile Daten 2G/3G" verfügbar wird?
Da ich ein absoluter Anfänger bin in Bezug auf ROM flashen, kann mir da jemand noch sagen, was sich dadurch in Vergleich zur original-Software ändert!? Das aussehen sollte möglichst gleich bleiben...

Vielen Dank!
 
Kann mir jemand sagen wie ich das in meine Stock-ROM integriere?
Die ZIP-Datei ist ja leider offline.
 
Hey Leute ich habe ein Problem mit Toggle2g von xda

Ist eine super App, aber iwie bekomme ich sie nicht richtug zum laufen. Da ich Touchwiz nutze und nicht CM/AOSP muss ich die Datei erst in die Rom reinflashen, aber iwie funktioniert das ganze nicht.

Mein Ablauf:

Ich hab mir die Java SDK runtergeladen und installiert.
Dann habe ich das Java Script geöffnet meine Rom in den entpackten Ordner gemacht (Omega 48.1) und die Rom ausgewählt und ihn flashen lassen. Nachdem er nach ein paar minuten fertig war. Habe ich einen Full Wipe gemacht und die Rom mit der endung ''resigned'' geflasht so. aber iwie nachdem ich alles in der Toggle2g App eingestellt habe. stürzt das Internet manchmal ab oder er schaltet nicht um oder das Internet startet garnicht erst. Woran kann das liegen?

LG Max
 

Ähnliche Themen

dogg
Antworten
13
Aufrufe
17.333
the xd
T
G
Antworten
18
Aufrufe
9.090
Lorenz1
L
miko
Antworten
54
Aufrufe
47.191
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten