[Anleitung][Galaxy S5] Mikrofonlautstärke erhöhen

OK jetzt habe ich das verstanden,
Du hast mir Deine aber gesendet, muss ich da noch Veränderungen vornehmen?

Danke!!
 
@Ciran
Du kannst Veränderungen vornehmen, probiere es aus ob du damit zu frieden bist
 
Super User ist zwar installiert, ich finde aber keinen icon dazu auf meinem Handy

Ferner sehe ich mit dem Totalcommander genau dass, was ich mittels Kabel und PC auch sehen kann.

Da gibt es keinen Ordner etc/
 
Schaue mal unter dem Ordner System oder System/etc
steht unter Systemhauptverzeichnis
 
Den Ordner gibt es leider nicht.....
 
@Ciran
Dann ist super SU nicht installiert den musst du über TWRP installieren die Zip Datei installieren und danach den Total commander aus Play store
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
Habe über TWRP schon den Super user installiert
Dann dalvik/ cache
Reboot
Danach total commander installiert
 
@Ciran
Dann müsste Super SU und Total Commander auf dein Smartphone drauf sein und auch die beiden Icon
 
Total commander installiert mit icon

Und

SuperUser ist scheinbar nicht da, kein icon weit und breit
 
@Ciran
seltsam, versuch mal Super SU aus dem Play store
 
Habe ich gerade auch Version 2. 82 er meckert dass root undetected ist... Und ein link how to root angeklickt werden kann

Ärgerlich
 
@Ciran
Dann ist dein Smarty nicht gerootet, evt fehler im TWRP. Schau da mal rein ob auch alles richtig eingestellt ist Datum usw
 
Im TWRP das Datum oder im Handy?
 
@Ciran
Ja im TWRP Datum und Zeit
Kann aber auch an Android 9.0 liegen
 
Hey

Also ie Uhrzeit war nichtvrichtig im TWRP

Das i stallieren war schon mehr an Zeilen und Zeichen aber trotzdem kein icon und kein super uset

S5 klte mit 16.0 lineage und 9.0 android
 
Versuch doch noch einmal Super SU zu installieren, wenns nicht geht liegt evt. an Android 9.0 Lineage
[doublepost=1547927427,1547926665][/doublepost]Super SU geht nicht auf 9.0 sondern musst du Superuser über TWRP installieren. musste mal nachschauen wo es die zu runterladen gibt
 
Hallo @Andyowl777

Ich suche mal nach einer Super User, ich habe beide Varianten ausprobiert
über Play Store UND Deine Super User Datei!!!

Beides hat nicht funktioniert wobei die Datei aus Play Store wenigstens mit ICON sichtbar war und eine Fehlermeldung erscheint. Diese sind im Anhang

ich schreibe nun über PC und nciht über Handy :) Screenshot_20190119-194115_Total_Commander.png Screenshot_20190119-205746_SuperSU.png
 
@Ciran
Dann liegt es wohl an TWRP, schau mal nach welches TWRP für 16.0 Lineage Android 9.0 funzt.
Schmeiss ertmal Super SU runter
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
also ich habe das aktuellste Super USer Datei installiert. sogar mit dem ODIN

Ich sehe, wie die Datei installiert wird auf dem handy und auf dem Samsung sehe ich dann im Hintergrund ein rotes Android Männchen.

Es laufen etliche Zeilen runter und das Handy braucht dann auch eine kleine Weile, bis es startet. Die Datei habe ich von hier:


CF-Root Download

Wenn das Handy nun neu gestartet habt dann erscheint wieder nicht das ICON, es erscheint NUR dann, wenn ich es über den play Store herunter lade und installiere.

Sorry, dass Du nun so lange mit mir beschäftigt bist. In den Entwickler Optionen habe ich auch schon geschaut, dort sehe ich nichts.

Habe auch mit dem ROOT CHECK mal versucht zu schauen, ob Root gegebn ist oder nicht, es erscheint eine blöde Privacy und Terms Vereinbarung die man nicht wegklicken kann aber im Hintergrund sehe ich dann, dass das Gerät keinen Root hat.

Komisch echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mal die neuste TWRP Version für dein Smartphone. Nach dem Flashen sofort ins TWRP gehen.
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
481
Aufrufe
163.102
Nufan
Nufan
myreality
Antworten
0
Aufrufe
40.374
myreality
myreality
myreality
Antworten
0
Aufrufe
104.631
myreality
myreality
Zurück
Oben Unten