[Anleitung][Galaxy S5] Mikrofonlautstärke erhöhen

Die neueste ist die 3.2.3, die ich schon drauf hatte. Die habe ich nun wahrscheinlich zerschossen da das im Paket enthaltene Odin nicht die Möglichkeit gewährt. KEINEN REBOOT zu machen.

Versuche gerde das neu zu machen....
 
Wenn du TWRP wieder drauf hast und root nicht geht Flash auf eine Android Version Sicherung zurück wo du noch root hattest.
 
also alles nochmals neu gemacht, definitiv kein Root Icon und keine etc/ ordner......

ich habe keine weitere Sicherung ausser der, die ich gerade gemacht habe

was ist, wenn ich nun einfach eine 15.1 Lineage Android 8 drüber bügel?? Sind dann meine ganzen Einstellungen weg und meine Daten?

Das wäre sehr ärgerlich oder kann man die einfach über das alte drüber bügeln OHNE Dalvik cache?
 
Gehe mal davon aus da die Daten weg sind
 
mist

verstehe nicht warum keine root rechte da sind
 
Versuch mal mit Magisk zu rooten, installieren mit TWRP
 

Anhänge

  • Magisk-v16.0.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Ciran
das kenne ich nciht
einfach auf meine SD Karte und dann installieren über TWRP

Dann versuche ich das mal


EDIT: Ich wollte das Programm über mein TWRP installieren. Erst läuft die Installation danach aber bricht die Installation ab und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Prozess Updater endete mit Fehler 1.
Fehler beim Installieren von ZIP
/externel_sd//Magisk....

Ich probiere es mal mit dem reinpacken der Datei in den internen Speicher und werde mal von da installieren.

Edit II: auch hier ist das gleiche Problem vorhanden.

Jedes Mal wenn ich mein Smartphone neu Starte dann erscheint immer oben in der Zeile ein kleines Symbol mit TRUST, wofür steht das denn? Stört das?? Ich habe das TRUST nirgends gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ciran
Ja auf die SD Karte und über TWRP installieren
[doublepost=1547934829,1547934156][/doublepost]Verstehe ich jetzt auch nicht? Flash die Sicherung zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
@Andyowl777

Wenn ich Dich nach Stunden bezahlen müsste dann wäre es eine deftige Rechnung, :)

Ich habe erst einmal eine letzte Version vom 16er Lineage neu drüber gebügelt. Nun konnte ich das Magisk installieren OHNE Fehler

Jetzt das KURIOSE: Das Magisk ist NICHT auf dem Startbildschirm, ich verstehe das nicht obwohl das TWRP das Programm installiert hat

Danach mache ich immer das DALVIK / CHACHE......

Aber Magisk ist NICHT auf dem Gerät zu sehen, auch im Menü unter APPS findet er keine APP die Magisk heisst

Ich fasse es nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119-230735_Einstellungen.png
    Screenshot_20190119-230735_Einstellungen.png
    36,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, aber ich würde es ersteinmal so lassen, oder du flascht zurück auf das originale letzte Android zurück, dann funzt auch TWRP und Root mit Super SU
Aber das musst du selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
ich habe noch im Bereich der Entwickler Tools eine Funktion gefunden, kenne die so nicht. Habe die im vorletzten Beitrag mit rein editiert

Wie muss dieser stehen?

ADB?
 
Probier es einfach mal aus und stell es auf ADB, zurück flashen kannste ja wieder wenns nicht geht
 
Ich mache für heute Feierabend, danke für die sehr lange Unterstützung. Ich werde mal schauen, ob ich mein Gerät nicht einmalig komplett neu flashe

erst die originale Stockrom danach normal wieder rooten
 
Mache ich auch für heute erst Schluss. Melde dich wenn alles wieder läuft mit dem Root
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
Mein S5 Neo läuft auch mit Stockrom Android 6.01. TWRP drauf und Root funzt auch. Lautstärke angepasst und bin damit zufrieden.
 
Guten Abend @Andyowl777

Also hast Du noch die originale Firmware drauf?

Was mich immer an der originalen ärgert sind die überflüssigen Apps, die drauf laufen. Aber Trotzdem sollte doch das Root mit dem LineAge 16 funktionieren,.

Ich werde eben alle Daten sichern und dann das Gerät komplett neu flashen. Dabei werde ich erst auf STOCKROM gehen und dann wieder zurück auf Lineage.

Gibt es eine maximale Anzahl von Flash Vorgängen, die ich machen kann oder ist das egal?
 
Ich habe die überflüssigen Apps alle gelöscht die ich nicht brauche. Ja habe die Originale Firmenware drauf. Wie oft man flashen kann weiss ich auch nicht. Aber so ca 100 oder mehr sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ciran
Habe gerade mal die originale 6.01 Firmware drauf gemacht.

es erscheint im Download Modus KNOX ( 2 )

Was bedeutet das Knox?? ich meine gelesen zu haben, dass es "nur" zu tun hat mit Garantie Ansprüchen, ich hoffe nicht, dass nach einien Versuchen die Flashvorgänge unterbunden werden....
 
Ja Knox ist wegen der Garantie, nein da wird nichts unterbunden.
 
Gerade ist die Original Firmware 6.01 drauf.

Und mir ist sofort die TOP Kamera Qualität aufgefallen. Die ist um weiten besser als die vom Lineage.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
481
Aufrufe
163.180
Nufan
Nufan
myreality
Antworten
0
Aufrufe
40.377
myreality
myreality
myreality
Antworten
0
Aufrufe
104.643
myreality
myreality
Zurück
Oben Unten