[Anleitung][G92xF] 3 Wege zur Aktivierung des Root-Accounts unter Android 6.0.1

@0karsten
Wo Du die zip speicherst ist egal, so das Du die leicht wiederfindest.
Android 7 ist ok, diese twrp hätte ich auch genommen
 
Ich habe jetzt Punkt 10 ausgeführt.


Es steht grün "PASS!". Im Log steht als Letztes: "<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)"

Allerdings kam "PASS!" erst als das Handy durchgestartet hat und die PIN-Abfrage kam. Davor war blau Reset.

Soll ich jetzt aus diesem hochgefahrenem Zustand mit Punkt 11 weitermachen?
 
@0karsten
Nein....
Punkt 6 hast du nicht gemacht.
Die TWRP dürfte somit schon wieder durch die originale ersetzt worden sein.
 
Mm. Da war nichts angehakt.
Ich könnte es ja nochmal machen.
Wieviel Zeit hab ich, vom grünen Pass bis zum das Kabel rauszuziehen und die Power- und Lautstärke-Runter-Taste zu drücken?
 
@0karsten
Praktisch unbegrenzt..
Weil wenn im Options Tab in Odin nix angehakt ist sollte das Gerät auch nicht allein neu Starten.
 
Wie kommt man eigentlich aus dem Downloadmodus raus, wenn ich den Akku nicht abklemmmen kann?
 
@0karsten
Viel Zeit,wenn alle Haken entfernt sind macht das Gerät nichts.
 
Ah, danke. Dann ist da keine Hektik angesagt.
[doublepost=1541796482,1541796440][/doublepost]Also, noch mal, weil's so schön war.
 
0karsten schrieb:
Wie kommt man eigentlich aus dem Downloadmodus raus, wenn ich den Akku nicht abklemmmen kann?
Siehe Punkt11
 
Punkt 6:
Auto Reboot und F. Reset Time ist angehakt und lässt sich nicht deaktivieren. Was nun?
 
@0karsten
Odin neu starten.
 
Hab ich gemacht. Die Häkchen sind auf grauem Hintergrund "verankert".
[doublepost=1541797069,1541797035][/doublepost]Ich habe Odin3 v3.12
[doublepost=1541797333][/doublepost]So ich hab jetzt die angegebene Odin3 v3.12.3 drauf. Da geht es zu deaktivieren.
 
Wo hattest du die erste Odin Version genau geladen?
 
Jetzt bin bis hier: Bild
Ich habe SuperSU drauf. Was musss ich jetzt machen?
[doublepost=1541798160,1541798083][/doublepost]Weiß ich nicht mehr. Zumindest ging dieses Odin für die S5 mini.
[doublepost=1541798423][/doublepost]Ach so, hab schon gefunden ...
[doublepost=1541798611][/doublepost]Cache/Dalvik löschen oder System neustarten ? Was muss ich denn da drücken?
 

Anhänge

  • 20181109_221014.jpg
    20181109_221014.jpg
    634 KB · Aufrufe: 134
@0karsten
Ich würde cache/dalvik löschen und danach neustarten
 
Und jetzt?
 

Anhänge

  • 20181109_222910.jpg
    20181109_222910.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 131
@0karsten
Brauchst du nicht.
 
Hab TWRP APP installiert. Das Teil ist dan irgendwann hochgefahren und Rootchecker hat mir gesagt, dass es gerootet ist. Na Wunderbar. Und es ist auch noch alles drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wunderbar. Und nächstes Mal die Anleitung in Ruhe durchlesen, jeden Punkt beachten, dann erübrigen sich viele Fragen. ;)
 
Wo stand das ab #115?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

COB93
Antworten
86
Aufrufe
28.909
Dreamcatcher
D
Harry39
Antworten
185
Aufrufe
54.885
Wicki
Wicki
.Remi
Antworten
6
Aufrufe
6.151
.Remi
.Remi
Zurück
Oben Unten