V VeryExtreme Neues Mitglied 2 #322 Hallo, gibt es hier die apk auch als direkten download, da xda im moment down ist? Greetz VeryExtreme
Hallo, gibt es hier die apk auch als direkten download, da xda im moment down ist? Greetz VeryExtreme
JasonMason Ehrenmitglied 1.178 #323 Gerade getestet, xda/PingPong Root Thread funktioniert einwandfrei [ROOT] PingPongRoot ***S6 & S6 Edge Root… | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums
Gerade getestet, xda/PingPong Root Thread funktioniert einwandfrei [ROOT] PingPongRoot ***S6 & S6 Edge Root… | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums
BigBug Dauer-User 515 #324 Gerade probiert, da ist nix down! DL aus dem ersten Beitrag funktioniert 1A... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2015
Wicki Ehrenmitglied 5.437 #325 XDA ist nicht down. http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3312445&d=1431610998
V VeryExtreme Neues Mitglied 2 #327 nein. geht bei mir nur über das handy und auch nur über die mobile datenverbindung. alle meine browser öffnen nicht einmal die seite. das ist nicht mein erstes handy, das ich roote. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2015
nein. geht bei mir nur über das handy und auch nur über die mobile datenverbindung. alle meine browser öffnen nicht einmal die seite. das ist nicht mein erstes handy, das ich roote.
Wicki Ehrenmitglied 5.437 #329 Ich hänge mal die zwei letzten Beta Versionen an. @BigBug Anhänge pingpongroot_beta5.1.apk 4 MB · Aufrufe: 74 pingpongroot_beta6.apk 4 MB · Aufrufe: 102 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
JasonMason Ehrenmitglied 1.178 #330 Gut gemeinte Ratschläge Bitte in Zukunft per PN. Den OT habe ich selbstredend entfernt.
saroman Stamm-User 492 #331 Beta6 ist die nur für das HTC ? Muss mein S6 wegen Displayproblemen tauschen und hatte root mit der beta1.
Beta6 ist die nur für das HTC ? Muss mein S6 wegen Displayproblemen tauschen und hatte root mit der beta1.
Allstar007 Stamm-User 114 #333 Ist jetzt SuperSU dabei? im ersten Beitrag steht das es automatisch installiert wird.
Gene S Enthusiast 871 #335 Nein das ist nur weg Wenn du eine normale Stock flasht wo ohne Provider ist.
O OPC85 Dauer-User 504 #336 Well Done um 9 kam mein Edge endlich nach 3 Wochen warten dank base.. gleich gerootet perfekt
Allstar007 Stamm-User 114 #337 Habe auch gerootet eine frage kann man diese ant Service scheiße auch deinstallieren?
r4Mp1n0 Enthusiast 627 #338 können tut man das, aber empfangstechnisch wirst du da Schwierigkeiten bekommen. Also würde ich es so lassen, wie es ist
können tut man das, aber empfangstechnisch wirst du da Schwierigkeiten bekommen. Also würde ich es so lassen, wie es ist
Allstar007 Stamm-User 114 #339 Achso es geht um Beep n go übertragungsservice, ANT+ Plugins Service und ANT Radio Service. Die sind im playstore bei mir Im Verlauf.
Achso es geht um Beep n go übertragungsservice, ANT+ Plugins Service und ANT Radio Service. Die sind im playstore bei mir Im Verlauf.
Akeel1994 Dauer-User 1.031 #340 Ich erinnere mich, dass die jemand mal deinstalliert hat und dann Probleme mit Mobilfunk hatte. Daher solltest du sie so lassen wie sie sind.
Ich erinnere mich, dass die jemand mal deinstalliert hat und dann Probleme mit Mobilfunk hatte. Daher solltest du sie so lassen wie sie sind.