[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
191
!!! Knox 0x1 wird ausgelöst und Samsung Pay ist nicht mehr nutzbar !!!

WICHTIG : Ihr handelt auf eigene Gefahr! Ich übernehmen keinerlei Haftung für euer Handeln oder einen Brick!!!



Samsung Galaxy S7 G935 - Xposed

Was ihr benötigt:


Samsung Galaxy S7 Edge G935 mit Root + TWRP

Anleitung gibt es hier: G935

Wanam XPosed SDK ARM64

ARCHIVE

DVDandroid Xposed Installer

XDA


!!! WARNUNG !!!

> NICHT < den internen Updater im XposedInstaller benutzen! Euch wird sonst die neuste Xposed-Version für nicht Samsung-Geräte installiert und euer Smartphone startet danach nicht mehr, ohne diese vorher manuell wieder zu entfernen!


benutzt die Verlinkung zum custom Xposed von Wanam zum updaten

und den Unistaller falls ihr Xposed wieder entfernen wollt

xposed-uninstaller-20160211.zip

Anleitung:

- ladet euch alle benötigten Dateien runter und kopiert sie auf euren Internen-Speicher

- installiert die APK [ XposedInstaller_X.X_alpha4.apk ] auf eurem Smartphone ohne sie zu starten

- schaltet euer Smartphone aus und startet das TWRP Recovery [ Lautstärke-Taste nach oben + Home-Button + Power-Taste ] gleichzeitig gedrückt halten

- geht im TWRP Recovery ins Hauptmenü, drückt auf [ Install ] und wählt die [ xposed-v8x.xx-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-xxxxxxxx.zip ] aus und flasht sie

- geht zurück ins Hauptmenü und klickt auf [ Reboot ] und dann auf [ System ]

FERTIG! Der erste Neustart kann zwischen 5 und 15 Minuten dauern also abwarten bis das Smartphone gebootet ist

Original Thread von Wanam bei XDA

ALL CREDITS TO XDA / Team TWRP / Wanam & Friends


Freue mich über jedes Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz, MuetzeOfficial, Ugghhh und 5 andere
Jemand getestet ? Gibts Probleme damit
 
habs installiert
klappt bis jetzt problemlos
[doublepost=1458226451,1458226332][/doublepost]Die frage ist welche module laufen unter android 6 und dem samsung s7 edge
 
Bestätigen kann ich:

- BubbleUPNP
- Geenify
- Lucky Patcher
- Ultimate WhatsApp Theme Engine
- XPrivacy
- YouTube AdAway

Läuft bisher nicht:

- HandleExternalStorage

wobei ich glaube, dass es daran liegt, dass er noch nicht auf Android MM ausgelegt ist
 
Ich würde dir empfehlen das mit der sd so zu machen wir auf youtube die spicherkarte formatieren mit adb shell ,kann nur sagen läuft top bis das die speicheranzeige nicht richtig auswertet.
 
Gravity Box läuft zu sagen wir 70%, Force Touch Detector hingegen gar nicht.
 
Root ist vorhanden geht twrp schon inklbackup usw?
 
Klar, schon von Anfang an.
 
Backup geht nicht.
 
Habe ich deine Frage falsch verstanden? Du möchtest wissen, ob die Backup Funktion in TWRP funktioniert?
Bei mir läufts einwandfrei...
 
Ja
 
So nun habe ich auch Root inklusive Xposed, war sehr an dem Modul AppSettings interessiert um bestimmte Apps im Tablet Modus laufen zu lassen. Funktioniert einwandfrei. :)
 
Ich hab ohne backup schon angst im bootloop zu landen
 
Steveria, was genau funktioniert bei dir denn nicht? Die Backup und Wiederherstellungsfunktion funktioniert eigentlich wunderbar, du musst da irgendetwas falsch gemacht haben. Wenn du im Bootloop landest, kannst du das Smartphone immer noch per Odin zurücksetzen.
 
Ich meinte das ich mich nicht traue wanam auszuprieben da ich vorher mit twrp kein backup erstellen kann
 
Aber warum? Lass dir doch bitte nicht alles so aus der Nase ziehen. Inwiefern funktioniert dein Backup nicht? Welche Meldung erscheint, wo hakt es?
Wie gesagt, bei mir läuft das Backup + Wiederherstellung 1a und ich wüsste auch keinen Fall, bei dem es nicht funktioniert hätte.
 
Ich hab mit cf auto root gerootet und dann mit odin das twrp geflasht.

Sagt nach dem backup nicht möglich.
 
Ich habe auf meinem Gerät Erst TWRP über Odin geflasht und Dann über das TWRP SuperSU, Xposed usw. installiert. So ging es wunderbar. Ich weiß nicht, ob du eventuell eine falsche Version o.ä. installiert hast oder einfach die Reihenfolge falsch war.
 
Da steht d can not mounted
 
Gerade getestet: Module

- APM+ (erweitertes Power Menü) geht.

- XTouchWiz geht teilweise (erweitertes Power Menü geht, andere Optik als APM+,Notification panel geht wohl teilweise, Kamera Sound abstellen nicht, aufwecken mit der home Taste verhindern geht nicht, seperate Adresszeile in den Kontakten geht nicht)

- Gravitiy Box MM geht teils ja (insbesondere Anzeigetweaks), teils nein (?)

edit XTouchWiz: "aufwecken mit der home Taste verhindern" geht doch, wenn man in den Einstellungen "always on display" ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.545
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.242
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
150
Aufrufe
54.027
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten