[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

Könnte jemand die Files noch mal uppen? Kann sie nicht runterladen.

Edit:
Hat keiner die Dateien und könnte sie uppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer erklären warum ich meine 128 gb sdcard nicht zur verfügung habe,in titanium backup wird nur der interne speicher angezeigt und ich kann kein englich ...
 
Inwiefern nicht zur Verfügung?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Kann es mir nicht erklären und bin der englischen Sprache auch nicht mächtig
 
@kunodownhill

Titanium kann unter Android 6.0.1 noch nicht auf die SD-Card zugreifen wie viele andere Apps.
 
XposedTorch geht bei mir, aber wenn ich das Licht einmal eingeschaltet habe, ausmache, dann geht es erst wieder nach 2 mal lange die Taste drücken an.
 
Titaniumbackup sollte gehen, probierts mal so:
In Titanium Backup, gehe zu Menü>Einstellungen>Ort des Sicherungsordners> Tipe oben über "erkennen" auf \Speicherorte/ dort wähle "Speicher des DocumentProviders" wähle da die SD Karte (öffne nun noch nicht den Ordner Titanium Backup, sondern drück direkt Auswählen. Nun sollte man wieder im TB sein, und unter erkennen sollten die Ordner der SD Karte angegeben sein, nu da noch den Titaniumbackup Ordner auswählen>Aktuellen Ordner verwenden. Fertig.
Gibt sonst auch Youtube Videos die das Schritt für Schritt anzeigen, aber halt vorallem englisch.
Hoffe es funktioniert für euch so wie es bei mir auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Hey Leute kann es jemand bestätigen das, dass whatsapp Modul nicht richtig funktioniert. zumindest bei mir nicht die chatblasen schriftfarbe Icon ändert sich nichts.
Und kann mir jemand sagen wo ihr die ganzen Module her holt ??
 
Falls Ultimate Whatsapp Theme Engine gemeint ist, das funktioniert. Braucht wie vermutlich alle Module einen Neustart.
Und die Module gibts in der Xposed app selbst.
 
Ja das meine ich hier mal die Sachen wo ich installiert hab

Wanam xposed 83.arm64
Xposed installer
WhatsApp Theme engine
V7 echoeRom

Neustart hatte ich gemacht, aber blasen im Chat ändern sich nicht
 
Das Modul ist in xposed aktiviert und in der WhatsApp Theme engine auch?
Greift irgend ein Modul? Also hat irgend ein Modul einen Effekt?
Ging mir letztes nach einer clean installation auch so, framework und module waren scheihnbar korekt installiert mit allen rechten etc, aber es passierte einfach nix. Leider kann ich nicht genau sagen was es dann löste, hab jedenfalls noch 1-2 mal clean installiert und jetzt laufen alle die Module.

Übrigens danke für den tipp zu diesem Modul.
Ich Nutze:
Amplify
Greenify
Smart Network (Lässt einem nfc, BT, WLAN, GPS, 3g,2g,4g steuern, z.B. nur 2g wenn wlan verbunden ist, ich hab zuhause total schlechten 4g empfang und so wuppt es sich daheim direkt ins 2g und spart erst noch akku, das selbe geht mit bildschirm aus etc.)
Ultimate WhatsApp Theme engine
XTouchWiz
Youtube Adaway

Soweit funktioniert alles
 
Ja alles aktiviert naja werde es wohl beim demnächst nochmal neu aufsetzen


Und ein Teil wird übernommen nur eben nicht alles
 
Erst die xposed installer apk, erst dann das framework, und erst danach module.
ImThemer hab ich dann ein Theme geladen und das dann erst bearbeitet, vielleicht kannst das noch probieren.
Oder es hat was mit der trial version zu tun? Hab mir direkt die pro gegönnt.
Drück dir die Dauem.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wo bekomme ich das Framework her? Finde es nicht.
 
Habe das WhatsApp Modul auch installiert, da ich keinen Unterschied auch nach mehrmaligem Neustart feststellen konnte, habe ich es wieder deinstalliert, es sei den man muss es irgendwie noch außerhalb von Xposed aktivieren ^^
@nobody573 wie oben erwähnt, Module einfach im Xposed im Menüpunkt-> Downloads suchen :)
 
Das gibt einen extra App eintrag im Drawer, da drinn wird dann alles eingestellt. Praktisch eine wa themer app.
 
Ja das die App vorhanden ist, ist klar, aber selbst wenn ich darin irgendwelche Farben verändere tut sich im eigentlichen WhatsApp nichts ^^
 
Update xposed auf V84

<b>Version 84:</b><br />
* Added a warning in the Xposed log if a module isn't compiled correctly, i.e. the APK includes the Xposed API classes instead of just referencing them. Developers, see Using the Xposed Framework API · rovo89/XposedBridge Wiki · GitHub for how to do it correctly.<br />
* <i>6.0 only:</i> Added support for LG's encrypted apps, fixing crashes of their weather app/service.<br />
* <i>6.0 only:</i> Fixed crashes in Yandex apps, which were caused by an obviously unfinished AOSP commit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.593
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.281
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
150
Aufrufe
54.052
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten