[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1 im Anleitungen für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
nobody573

nobody573

Lexikon
Hat die App root rechte
 
mbs

mbs

Stammgast
Ja hat sie
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hmm wird xposed framework von der app erkannt
 
vietnam

vietnam

Experte
Nochmal neustart?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Versuche mal die neueste SDK. Mittlerweile 85.1. Die im Startpost verlinkten sind alt.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hat sich schon erledigt bei ihm er musste in den Einstellungen den hacken setzen für Downloads
 
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
Habe mir zum ersten mal nun auch "Xposed" installiert, da gibt es ja eine Menge an Sachen, die man installieren kann.
Falls da wer Tipps geben kann was er für Tool's nutzt, und wofür die sind. Das wäre super Lieb! :thumbup:
Denn bei der Menge die es da gibt, bin ich echt Überfordert.
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
@Fuzzy-79 wenn du mal den Link angeklickt hättest, würdest du sehen wo du landest ;)

Immer aktuell, da original XDA
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@RedMoon die hier nutze ich:

Screenshot_20160605-161206.jpg
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
RedMoon schrieb:
Habe mir zum ersten mal nun auch "Xposed" installiert, da gibt es ja eine Menge an Sachen, die man installieren kann.
Falls da wer Tipps geben kann was er für Tool's nutzt, und wofür die sind. Das wäre super Lieb! :thumbup:
Denn bei der Menge die es da gibt, bin ich echt Überfordert.
Zum ersten (umfassenden) Überblick gugst du hier:
Module overview | Xposed Module Repository

sehr zu empfehlen sind:
- App Settings
- GravityBox (Achtung: unbedingt und nur die Version MM (für Android 6.XX) installieren)
- XTouchWz
- Ultimate WhatsApp Theme Engine (für die, die gern alles farblich nach eigenem Geschmack einrichten)

Ansonsten auch mal die Tipps aus diesem Thread ausprobieren.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hey Leute seit heute Kann ich bei Whatsapp keine Gruppen Chats mehr öffnen (zumindest heute aufgefallen) ohne Xposed gehts mit nicht liegt denke ich daran das die Ultimate Theme Engine ein Update braucht. Hat jemand das selbe Problem
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
@ nobody573: Nöö, Gruppenchats gehen trotz Xposed und trotz Ultimate Theme Engine und trotz jeweils aktueller Versionen (auch von WhatsApp). Allerdings setzt bei mir WhatsApp öfters aus: Ich kriege den Hinweis, dass neue Kurznachrichten (egal ob in einem oder mehreren Chats) da sind, öfters erst, wenn ich WhasApp direkt öffne. Manchmal krieg ich aber Sound und Blinklicht, trotz Deepsleep. Der Fehler ist insoweit noch nicht reproduzierbar...

Dies und dein Problem lassen mich vermuten, dass es eher ein ROM-Problem ist (weil mein Fehler auch ohne Xposed auftritt). Ich bin auf der ROM "TEKXnesis Hybrid S7E UR v5.5" unterwegs. Die ROM ist supertop, das soll also keine Kritik an der ROM sein - eher daran, dass Computer doof sind (was bei einem geht, geht bei anderen nicht, ohne, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt).

Ich habe schon einiges versucht: Berechtigungen erweitert, Proritäten erhöht, LED-Farben geändert - alles bisher ohne Erfolg. Ich suche aber weiter...
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Problem haben mehrere Leute
 
C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich Xposed auch via Flashfire flashen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok habs mal via Flashfire probiert. Bekomme aber nach dem Neustart angezeigt das Xposed nicht installiert sei. Wenn ich nun die im Start Post verlinkte Datei auswähle soll ich bestätigen das mein S7 ins Recovery booten darf.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Ultimate whatsapp Theme engine hat ein update bekommen nun funktioniert wieder alles wie z.b. Gruppen Chats
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
@nobody573 welche Themen benutzt du?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Eins das ich bekommen habe und noch etwas angepasst hab
 
M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lange dauert denn der erste Reboot nach dem Flashen. Läuft bei mir schon 30min und nix tut sich.nur der Startscreen mit S7Edge zu sehen und die Led leuchtet blau. Hab gem.Anleitung erst die apk installiert danach sdk23 v85.1 arm64 geflasht.
Jmd eine Idee?

VG und gute N8
 
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
Dann haste einen Bootloop, zurück ins TWRP, und versuchen noch mal zu Flashen.

Ansonsten ein Systembackup zurück spielen, und das ganze noch mal von vorne.
Ich hoffe du hast vorher eins gemacht, sowas sollte man immer machen wen man einen großen eingriff im System vornimmt.

Ich habe genau das gleiche geflasht, wie du "xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530".
 
M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt nach 90min das s7e zum Neustart gezwungen und siehe da: xposed ist installiert, framework 85.1 wird erkannt. Jetzt nur noch mal ein paar Module testen und dann die Augen zu [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
Wunderbar, warum soll man nicht auch mal Glück haben. :biggrin: