[Anleitung][Wanam Xposed][25.12.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1

Ultimate whatsapp Theme engine hat auch ein update uns funktioniert jetzt auch bei mir nur so als Info am Rande
 
Super! bei mir gings kurz nich(teilweise) und dann mit dem update wieder tip top. Nutzt du die beta von WA?
 
Weiß nicht ob es ne beta ist, ist die V 5.4.2.2
 
Von Whatsapp selbst dachte ich. Vielleicht lags daran? Egal, hauptsache es klappt ,)
 
Ne WhatsApp hab ich die Stabil Version immer
 
Also WhatsApp tut selbst die aktuelle Webseiten Version, hab die aktuelle erst gestern runtergeladen ^^
 
Ja steht auch in xposed installer unter Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hab ein Problem mit der SDK Datei zum flashen. Sobald ich diese flashe kommt die Meldung nach dem Reboot "System ui angehalten". Hab auch die Arm 64 ausgewählt. Kann mir jemand weiterhelfen. Handy wurde komplett neu geflasht mit Stock Rom.
 
Falls du es mit deinem s7edge versuchst, brauchst du die sdk23-arm64. Sonst nochmal Anleitungen lesen.
 
Wie ich geschrieben habe nehme ich ja die ARM64. Ich gehe exakt nach Anleitung vor, aber wie gesagt kommt dann nach dem Reboot "System UI angehalten".
 
Hast auch die sdk23 und nicht sdk22? die apk zuvor installiert? Sorry dann hab ich auch grad keine Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ja, exakt nach Anleitung vorgegangen. Bringt aber leider nichts außer dem Fehler.
 
Mit der auch nicht?
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Danke, leider der gleiche Fehler. Ich glaub ich hau mein S7 raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Alles so gemacht wie in der Anleitung aber wenn ich die App auf mache und auf download gehe kommt nix

mfg
 
Was hast du denn genau gemacht beschreib mal genau die einzelne Schritte, Schritt für Schritt
 
Habe die apk installiert ohne sie zu öffnen dann die zip geflasht neu gestartet und dann die apk bzw App geöffnet halt so wie es in der Anleitung steht
 
Okay welche xposed installer Version hast du
 
Die hier im ersten post verlinkt ist
 

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
249
Aufrufe
80.615
Lohenstein
L
bodyXY
Antworten
116
Aufrufe
49.299
koffeinjunkie
K
bodyXY
Antworten
150
Aufrufe
54.068
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten