[CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge

  • 148 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CF-Auto ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 Edge im Anleitungen für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
F

fleisher

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es inzwischen eine sichere und problemlose Methode das s7 edge mit Nougat zu rooten (tunlichst ohne data-wipe)und wen ja welche und wo finde ich die Anleitung?
gruß hank
 
P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Hab längere Zeit die Sache hier nicht mehr verfolgt, da ich mit meinem 6.01 eigentlich zufrieden war.
Nun startet mein Handy aber nur noch, wenn ich in den sicheren Modus gehe und ich werde wohl neu flashen müssen.
Kann ich mit CF Nougat rooten? Es wird ja schließlich eine entsprechende Version von Chainfire angeboten. Datenverlust ist mir egal, da ich, wie gesagt, eh neu flashen muss.
Und dann noch eine Frage. Habe adorable storage aktiv. Bleibt das trotz data wipe aktiv?
Wäre echt dankbar für eure Tipps. Ohne Handy ist Kacke.

Paule
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es auch vor kurzem gemacht mit der 2. Anleitung hier im Forum. Aber ich habe die aktuellen Dateien der Encrypter zip(Version 6.0) und von Chainfire (SuUser 2.82- SR5 zip) genommen. Als TWRP habe ich 3.1.1-0 tar genommen. Und ich habe die aktuelle DBT Version von Android 7.0 genommen,Also DQJ1.Ich habe auch den Teil mit dem Bootloader übersprungen. Ist etwas schwierig das hier so als Kurzfassung zu erklären. Ich könnte den Vorgang notieren und einem hier im Forum senden wenn derjenige einen aktuellen Thread dazu verfassen will. Ich habe dafür einfach nicht die Zeit sowas weiter aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit Samsung Pass mit Root zu nutzen?
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,
gibt es schon ne möglichkeit zu rooten?
 
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,

also ich hab alles so gemacht und er sagt mir beim Neustart:

Überprüfung fehlgeschlagen

Ihr Gerät kann nicht neu gestartet werden. Die Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen.Sie müssen Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle Ihre Daten gelöscht.

Hatte das von Euch auch jemand ?
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Hast du die OEM Entsperrung und USB Debugging aktiviert?
Die neueste Encrypt zip und SuUser genommen?
 
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Also OEM und USB sind aktiviert...

Ähm, aber in der Anleitung steht doch nichts von SuUser und der Encrypt Zip !?
 
metalmaxx

metalmaxx

Stammgast
-KnutschKugel- schrieb:
Hatte das von Euch auch jemand ?
Hatte ich auch hab es nochmal probiert mit den gleichen Einstellungen und siehe da es ging dann! Ich melde mich recht spät und es wird auch nicht mehr Interresant sein 😉 habe es erst jetzt gemacht weil den ich den Root für Android Auto etc. brauchte