[How-To] [LB] [UL] Root und Bootloader unlock - Anleitung

Stimmt, habe es über A1 bekommen.. D. H. mal abwarten und hoffen, dass was geht
 
eagle1977 schrieb:
Stimmt, habe es über A1 bekommen.. D. H. mal abwarten und hoffen, dass was geht

Wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, Providergeraete gehen damit nicht. Entweder jetzt halt warten, dass kann schnell gehen oder auch garnicht. :ohmy:
 
Mein Gerät ist von O2 und bei mir steht yes. Scheint also nicht generell bei Provider Geräten gelockt zu sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ghyandor schrieb:
Mein Gerät ist von O2 und bei mir steht yes. Scheint also nicht generell bei Provider Geräten gelockt zu sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Vodafone ist der Bootloader auch offen. Das war das erste, was ich geprüft habe nachdem das Gerät kam :D
 
Geräte von deutschen Providern lassen sich sehr häufig entsperren. Bei ausländischen, wie zb A1 oder AT&T, sieht die Sache anders aus.
 
Ich hab mal fastgsm.com geschrieben und hoffe mal, dass sie auch das XZ entsperren und den bootloader öffnen können ;-) Falls sich da was tut, geb ich gerne Bescheid

Hatte vorher einen Schreibfehler... Hier der Linken http://www.fastgsm.com/en
 
Zuletzt bearbeitet:
Webseite nicht verfügbar
 
Bei mir funzt der Link.
 
Wenn ich den Bootloader aufmache und roote, fliegen mir ein paar Funktionen weg. Wenn ich es aber wieder zu machen will (geht es überhaupt?), sind sie dann wieder da?
Hauptsächlich gehts mir um das Bravia Engine.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Dacool schrieb:
Wenn ich den Bootloader aufmache und roote, fliegen mir ein paar Funktionen weg. Wenn ich es aber wieder zu machen will (geht es überhaupt?), sind sie dann wieder da?
Hauptsächlich gehts mir um das Bravia Engine.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 7

Glaub die DRM Keys bekommst Du nicht wieder. Davon ab sehe ich mit aktiviertem/deaktiviertem BRAVIA Engine keinen großen Unterschied bei Bildern
 
das vorinstallierte TrackID geht auch nicht mehr
 
Kann ich nicht bestätigen TrackID geht ohne probleme und Bravia Engine kann man nach root wieder aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Quelle?
 
Track id geht, wenn Du eine Quellen willst kann ich dir einen screenshot gegen :D
Bravia engine geht mit unlocked bootloader nicht, ob man es beim Xperia Z wiederherstellen kann weiss ich nicht, beim Xperia s schon.

- sent from xperia s -
 
wurde das mit der vorinstallierenten TrackID geändert, das es ohne DRM Daten weiterhin geht?
 
Geht mit der vorinstallierten und der aus dem playstore.


lbzN6qx.jpeg

- sent from xperia s -
 
Was kann TrackID was Shazam oder Soundhound nicht kann? Glaub da ist kein Unterschied.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.489
vicon
V
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
982
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten