[How-To] [LB] [UL] Root und Bootloader unlock - Anleitung

Dann wäre es in meinem Fall ja "nur" die Bravia Engine die da flöten geht...
Root ohne bootloader unlock wäre toll. :tongue:
 
Jap wie bei mir. Aber Bootloader muss leider entsperrt werden im mOment das wird noch dauern bis es eine Alternative gibt
 
Ich für meinen Teil werde noch abwarten. Wird für mich erst wirklich interessant, wenn ne CustomROM rauskommt wg. PDroid; derzeit würde es "nur" was bringen, um TB zum Laufen zu bringen, um Apps runterzuwerfen, die ich nicht brauche, sowie für die Nutzung der DroidWall.

Also abwarten und Tee trinken ;)
 
Und adaway nicht vergessen :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Oje Adaway werde ich gleich vermissen :/
 
Ich würde gerne die Navbuttons viiiiel kleiner machen und schwarz. Ich denke ich werde aber auch abwarten. Gibt ja nicht mal ein funktionierendes Recovery.
 
Bin jeden tag kurz davor den bootloader zu unlocken und rooten.

Vor allem die Vodafone Bloatware nervt. Adaway wäre noch ein Grund. Soft Buttons weg und LMT drauf ist der zweite.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
Higgins12 schrieb:
Bin jeden tag kurz davor den bootloader zu unlocken und rooten.

Vor allem die Vodafone Bloatware nervt. Adaway wäre noch ein Grund. Soft Buttons weg und LMT drauf ist der zweite.

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Also dann guck dir meinen post an bei zeig deinen homescreen hab die softkeys weg und lmt drauf einfach hammer. Hab jetzt richtig 5 zoll ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Waas?
Hattest Du schonmal ein Sony Gerät der neueren Generation mit cm10/10.1?
Da Sony alle Sources rausgibt läuft es richtig gut, wer schonmal cm10 auf z.B einem Xperia s und einem s2 verglichen hat weiss, wovon er spricht ;)

- sent from xperia s -
 
Bloatware lässt sich ohne Root nicht entfernen, oder?
 
KingChaos schrieb:
Bloatware lässt sich ohne Root nicht entfernen, oder?

Nein

Sent from my C6603 using Tapatalk 2
 
Aber deaktivieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Habe soeben eine Emilvon fastgsm.com erhalten im Bezug auf entsperren des Bootloader:

"Derzeit sind sie nicht sicher, ob sie das Xperia Z ins Programm mit aufnehmen werden" :-(

Sollte dem so sein, dass sich in naher Zukunft was ändert, werde ich das Z wohl verkaufen müssen :-(

Naja, mal noch ein wenig abwarten und Tee trinken :-D
 
Wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe, ist Root nicht möglich, ohne den BL zu öffnen?
 
Weires schrieb:
Wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe, ist Root nicht möglich, ohne den BL zu öffnen?

Richtig!
 
NOCH nicht, wird aber wahrscheinlich kommen :)

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: Weires
Da warte ich drauf, dann ist das Z mir!!! :laugh:
 
Es gibt übrigens seid 5 Stunden cyanogen mod 10.1 :)

- sent from xperia s -
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
421
Apollonios
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.492
vicon
V
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
985
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten