[How-To] [LB] [UL] Root und Bootloader unlock - Anleitung

Ist kein großer Unterschied.
Track id ist halt von Sony.

- sent from xperia s -
 
Bravia Engine 2 könnt ihr ganz einfach nach den Root mit folgender app wieder aktivieren

Android Tweaker Pro

Damit könnt ihr auch ganz einfach noch mehr mods machen für mehr performance und so
 
Nö könnt ihr nicht ;)

- sent from xperia s -
 
Und wieso nicht :)
 
Na reden wir doch die ganze Zeit drüber.
Bravia engine geht nicht mit unlocked bootloader, weil die DRM keys benötigt werden, die weg sind.

- sent with quadcore beast -
 
Bei meinen ARC ging die vorinstallierte TrackID nicht mehr, beim Xperia T ist es auch.
 
ja is ja richtig aber es gibt doch schon einen mod für damit es wieder geht. kann man doch in jeden handy hinzufügen
 
Komisch, geht sogar auf meinem nexus 7..

- sent with quadcore beast -
 
Und beim Z geht die TrackID wie schon von 2 Leuten bestätigt die ihr XZ gerootet haben

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

was geht auf dein nexus 7
 
Naja ist nicht von root abhängig, sondern vom bootloader.

- sent with quadcore beast -
 
Du meinst jetzt Track ID oder
 
angelstriker schrieb:
ja is ja richtig aber es gibt doch schon einen mod für damit es wieder geht. kann man doch in jeden handy hinzufügen


Es geht nicht, glaub mir oder halt nicht.




angelstriker schrieb:
Du meinst jetzt Track ID oder

Track id und be2.

- sent from xperia s -
 
Naja Track ID wäre nicht soo dramatisch, habe meine Musik bei Google Music online, aber wegen BE2 bin ich da unsicher ;)
Warum konnten die das nicht so einfach machen wie bei dem Nexus 4 / 7 / whatever ;)
 
ok also wenn es wirklich nicht geht. dann muss ich sagen das man keinen unterschied sieht ob es an ist oder nicht. also lieber Root als Bravia Engine

:thumbup:
 
Keine Ahnung aber es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, weil wir es eben nicht ändern können.
Track id geht be2 nicht.

- sent from xperia s -
 
Noch mehr das wegfällt außer BE2?

Wenn man vorher die interne SD sichert und nach Öffnung alles zurückspielt hat man doch sonst keine Verluste oder?
 
na die DRM keys sind weg. Wie meinst nach öffnen alles zurückspielen
 
angelstriker schrieb:
na die DRM keys sind weg. Wie meinst nach öffnen alles zurückspielen

Inhalt der internen SD-Karte.

Und wofür braucht man die DRM Keys im Alltag?
 
Das ist sozusagen ein Kopierschutz für original gekaufte Musik. Wenn du DRM Musik gekauft hast wirst du sie danach nicht mehr auf diesen Gerät abspielen können
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Genau :thumbup:

- sent from xperia s -
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.491
vicon
V
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
984
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten