Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich nen Custom Kernel installiere in meinem Fall Bulletproof für "HTC Sense 5 or Google Play Edition Android 4.2.2" Bulletproof-m7-4.4 , dann bekomme ich beim Booten nur nen schwarzen Bildschirm.....woran liegts ? Alles was ich brauche ist einfach die Option "Double Tape 2 Wake"

Mfg

Die ROM für das HTC One kommt schon direkt mit dem Bulletproof Kernel.
Schau ob du was mit der App Trickster MOD machen kannst.

Flatzki schrieb:
Lad dir einfach die voll und flash die. Ist wie updaten ... Wenn du die original von miui.com nimmst bekommst freitag ota

Alles klar. Dann kann ich die Updater-App ja runterschmeissen

Das würde ich nicht machen wenn du noch in das Recovery System kommen willst ohne den Affengriff anzuwenden :D

Krieg das Update nicht installiert, nach der Installation bleibts bei "Apps werden gestartet". Naja egal :)

kallehagen schrieb:
Die ROM für das HTC One kommt schon direkt mit dem Bulletproof Kernel.
Schau ob du was mit der App Trickster MOD machen kannst.

Im Trickster Mod hab ich die Option jetzt nicht gefunden bzw es funktioniert nicht. Ist es nen Problem nen anderen Kernel zu Flashen? Hab mal gelesen man müsste da vorm Flashen was umschreiben. Falsch machen kann man ja eigentlich nicht viel. Würde halt mal Faux oder ElementalX testen

Mfg

Einen anderen Kernel zu flashen würde nichts dagegen sprechen soweit ich weis wurden diese Kernel Problemlos getestet:

Recommended Kernels
--------------------------------

Bulletproof v4.4
ElementalX v3.12.1
teaMSeven v2.2.7 Performance

Wie das mit de mEinstellen geht und umschreiben weis ich selber nicht, steht aber meist dabei bei dem jeweiligen Kernel Thread.

ich mach mal nen backup und flash den ElementalX denke umschreiben muss man nichts immerhin sind wir ja bei 4.2 und sense...mal kucken

Feedback: Kernel installation ohne Probleme einziges Problem...hab in den optionen "Remove 3 Dot Bar" angeklickt und trotzdem ist sie in jeder App vorhanden ...aber ok

Zuletzt bearbeitet:
Blackriver84 schrieb:
Im Trickster Mod hab ich die Option jetzt nicht gefunden bzw es funktioniert nicht. Ist es nen Problem nen anderen Kernel zu Flashen? Hab mal gelesen man müsste da vorm Flashen was umschreiben. Falsch machen kann man ja eigentlich nicht viel. Würde halt mal Faux oder ElementalX testen

Mfg

Ich hab jetzt auch mal im trickster Mod geschaut und ich habe die option und die funktioniert auch.

Musst ganz nach rechts in 4/4. Dort und screen wake

rohorubo schrieb:
Krieg das Update nicht installiert, nach der Installation bleibts bei "Apps werden gestartet". Naja egal :)

Wipe mal den cache

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Blackriver84 schrieb:
ich mach mal nen backup und flash den ElementalX denke umschreiben muss man nichts immerhin sind wir ja bei 4.2 und sense...mal kucken

Was ist an dem ElementalX Kernel groß anders wie bei dem Bulletproof ?
Ich muss sagen anderst wie beim HTC Sensation habe ich noch keine erfahrungen mit den Kerneln für das HTC One, das einzige was ich sehe ist die Under / Overclock und Under / Overvolting funktion.

kallehagen schrieb:
Was ist an dem ElementalX Kernel groß anders wie bei dem Bulletproof ?
Ich muss sagen anderst wie beim HTC Sensation habe ich noch keine erfahrungen mit den Kerneln für das HTC One, das einzige was ich sehe ist die Under / Overclock und Under / Overvolting funktion.

beim ElementalX kann man die Taktung von CPU und GPU einstellen sonst nichts

• Danke
Reaktionen: kallehagen
Weiß wer ob xposed läuft auf Miui

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

aemande schrieb:
Weiß wer ob xposed läuft auf Miui
Nein, steht auch im ersten Post. ;)

Laut XDA Thread hat es aber vorhin scheinbar jemand zum laufen bekommen, mal sehen.

Ah Mist übersehen sorry habs schnell von der Arbeit aus geschrieben :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Blackriver84 schrieb:
beim ElementalX kann man die Taktung von CPU und GPU einstellen sonst nichts

Das war mir bis jetzt immer ne heikle Sache, hast du da evtl. Vorschläge für mich bzw. sichere Einstellungen ?

RAV3R schrieb:
Funktioniert bei euch der IR-Sensor?
Kann meinen TV net mehr bedienen :p
Und nun wusste ich net obs bei mir dran liegt oder generell an der rom.
Falls dies schon irgendwo erklärt wurde, tut es mir leid, habe aber nix gefunden, auch per suche nicht.

Lg

Rav3r

Habs am Wochenende getestet - konnte meinen TV ohne Probleme damit steuern. Bin allerdings wieder weg von MIUI. Wirklich Klasse-ROM, die schönste ROM, welche ich bis jetzt probiert habe. Jedoch fehlen mir gewisse Dinge halt einfach die Sense 5.5 und die Emojis. Des weiteren hatte ich keine Chance das Update zu installieren. Hatte danach nur noch Bootloop.

Wenn die ROM mal auf 4.4 und Sense 5.5 updatet wurde, werde ich wohl wieder zurückkehren, denn wie gesagt, vom Design her die absolut schönste ROM, welche ich bis jetzt auf meinem One installiert hatte.

rohorubo schrieb:
Habs am Wochenende getestet - konnte meinen TV ohne Probleme damit steuern. Bin allerdings wieder weg von MIUI. Wirklich Klasse-ROM, die schönste ROM, welche ich bis jetzt probiert habe. Jedoch fehlen mir gewisse Dinge halt einfach die Sense 5.5 und die Emojis. Des weiteren hatte ich keine Chance das Update zu installieren. Hatte danach nur noch Bootloop.

Wenn die ROM mal auf 4.4 und Sense 5.5 updatet wurde, werde ich wohl wieder zurückkehren, denn wie gesagt, vom Design her die absolut schönste ROM, welche ich bis jetzt auf meinem One installiert hatte.

Ok Danke fürs testen. Das Problem ist nur dass ich immer beim starten eine Fehlermeldung bekomme. Konnte meinen no name tv auch vorher mit Stock und Viper steuern und habe keine Fehlermeldung bekommen. Habe auch schon die rom neu installiert, die neue Version getestet und die apk versucht zu ersetzen, hat aber alles nichts gebracht. Kanns halt nicht verstehen, weil bei anderen es js funktioniert.

Werde wohl auch wechseln müssen wenn ich das Problem net gelöst bekomme da meine Fernbedienung kaputt ist und sonst keine habe und auf mein HTC angewiesen bin :p

Lg

Rav3r

Kann nicht anders...bin wieder zurück. Zu schön ist die ROM. Jedoch kann ich immer noch nicht auf die neuste Version updaten. Nach der Installation komme ich einen Bootloop wo ich immer im Recovery lande. Ein Fullwipe möchte ich wirklich umgehen, da ich erst gerade alles mühsam so eingerichtet habe, wie ich das gerne hätte :-(

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Videohighlights und HTC Album von Sense 5.5 zum Laufen zu bringen? Das wäre dann das Nonplusultra ;-)

Zurück
Oben Unten