Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RAV3R schrieb:
bymydy7a.jpg

Das kommt jetzt jedes mal wenn ich es starte. Habe mein Handy schon neu gestartet ändert sich aber nichts.

Lg

Rav3r

Weiß nicht mehr weiter :(

Hab jetzt versucht das Problem zu lösen indem ich die Rom einfach neu flashe.
Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung.
Hab auch einfach versucht die TV APK mit einer anderen version zu ersetzen, dies zeigte aber leider auch kein Erfolg.
Und ja, Google findet da auch nichts, zumindest falls ich zu zu blöd zum Googlen sein sollte :p

Lg
Rav3r

Neue MIUI daraufgemacht - festgestellt das einige mehr apk's diesmal drinnen sind, HTC Album spielt keine Videos ab - alles wieder runter geschmissen was neu ist. nun alles wunderbar :D Halte von Sense (bis auf die Cam) nicht viel.

Bei mir kommt gar kein Update. Zeigt 3.12.6 als aktuellste an :) naja, es läuft nun endlich so wie ich das gerne hätte, von dem her egal :)

i.d.R. kommt jede Woche ein Update, bei mir zeigt er auch nicht an in der Updater App, was mir aber egal ist da ich jedes mal full wipe durchführe :D
Aktuelle V5 Versionen « MIUI GERMANY | MIUI

3.12.13 ist zzt angesagt mit dem neuen Security Center - und natürlich einigen Bugfixes :D

Och nö....jetzt wo alles mühsam eingerichtet ist, möchte ich nicht schon wieder fullwipen.

Wie isses denn via Updater? Verhält sich das wie ein OTA? Weiss das zufällig jemand?

Lad dir einfach die voll und flash die. Ist wie updaten ... Wenn du die original von miui.com nimmst bekommst freitag ota

Wieso bekomm ich jedesmal im TWRP beim flashen der 3.12.13 von Miui Germany nen "failed" bin ja aktuell auf der 3.12.6. und wollte einfach ohne wipe etc drüberflashen, sollte doch gehen oder?

Danke

Hmmm echt doof das der updater nicht funzt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die aktuellste HTC Firmware mit dem Radio 4A 22 drauf. Kann ich darauf bleiben, oder muss ich für Miui eine andere Firmware flashen?

Blackriver84 schrieb:
Wieso bekomm ich jedesmal im TWRP beim flashen der 3.12.13 von Miui Germany nen "failed" bin ja aktuell auf der 3.12.6. und wollte einfach ohne wipe etc drüberflashen, sollte doch gehen oder?

Danke

Hatte ich gestern auch. Zip archiv fehlerhaft. Sollte aber jetzt gehen

Flatzki schrieb:
Hatte ich gestern auch. Zip archiv fehlerhaft. Sollte aber jetzt gehen

Okay ich lads jetzt nochmal... Danke :)

fishboxx schrieb:
Ich habe die aktuellste HTC Firmware mit dem Radio 4A 22 drauf. Kann ich darauf bleiben, oder muss ich für Miui eine andere Firmware flashen?

Firmware 4.06.1540.2 funktioniert einwandfrei :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Wann war denn der Fehler mit dem ZIP Archiv ?
Ich habe die ROM unmittelbar nach dem Einstellen von MIUI-Germany geladen und flashen ging Problemlos, oder meint ihr die ZIP von miuiandroid ?

Alles klar, Danke.

@ flatzki
Hast du jetzt wieder eine eigene gemacht?

Also habs gerade nochmal von miui - Germany geladen anscheinend ist das Archiv noch Buggy.... Krieg immer wieder nen Fehler

Dann liegt es aber an euch, MIUI Germany ROM läuft seit gestern ohne Probleme, bzw. flashen lief einwandfrei.

Screenshot_20131215142033.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere mal anders

ich nutze das Advanced CWM Recovery von Phil (letzte Version)

hat geklappt passt alles ;) danke

Zurück
Oben Unten