Miui offiziell für HTC one .. Online

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, ähm... ich habe noch etwas... wie mache ich denn die Zwischenablage leer? :D

Entweder im Homescreen lange auf die Haus Taste drücken bzw. einfach schnell 2x hintereinander auf die Haus Taste drücken und dann 1x auf den Besen.

Funktioniert bei euch der IR-Sensor?
Kann meinen TV net mehr bedienen :p
Und nun wusste ich net obs bei mir dran liegt oder generell an der rom.
Falls dies schon irgendwo erklärt wurde, tut es mir leid, habe aber nix gefunden, auch per suche nicht.

Lg

Rav3r

So, habs nun doch noch geschafft. Alle gewünschten HTC Apps wie Polaris, HTC Album etc. konnten installiert werden. Den unsäglichen MIUI Launcher konnte ich auch durch Nova ersetzen. Jetzt flutscht das ROM und ich werde es die nächsten Tage mal genau testen.

Vielen Dank für Eure Arbeit.

@RAV3R: Die Infrarot-Sache werde ich heute mal zuhause noch testen. Geb Dir dann Bescheid.

Fernbedienung geht

Eine Frage habe ich noch. Bei der Fülle von Einstellungs-Möglichkeiten, habe ich es evtl. übersehen.

Kann ich die Screenshot-Funktion "Power & Vol Down" irgendwo deaktivieren? Da ich viel flashe, und im PowerMenü keine Möglichkeit gibt direkt ins Recovery zu booten, muss ich jeweils diesen Affengriff machen....und so macht es auch jedes Mal zuerst einen Screenshot.

Du kannst über einen kleinen Umweg ins Recovery booten.

Einstellungen-Über das Telefon-System updates tippen - im nächsten Screen die Menütaste drücken und boot in Recovery tippen

Schon fertig

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Aber eine länger blinkende LED geht nicht oder?

bymydy7a.jpg

Das kommt jetzt jedes mal wenn ich es starte. Habe mein Handy schon neu gestartet ändert sich aber nichts.

Lg

Rav3r

Aber eine länger blinkende LED geht nicht oder?

-- musst mal in den einstellungen Probieren bei:
Einstellungen - Benachrichtigungs LED -Meldungen Blinkfrequenz der LED

weis nicht ob es das ist was du dir vorstellst.

____

Das kommt jetzt jedes mal wenn ich es starte. Habe mein Handy schon neu gestartet ändert sich aber nichts.

Lg

Rav3r

-- kam bei mir auch immer, hab die sense fernbedinung runtergeschmissen und Smart IR Remote genommen,

Hallo, Danke für Deine Antwort. Leider nicht, ich meine ob man einstellen kann, daß die LED länger als 5 Minuten blinkt. :smile:

Öhm...hat sonst wer, dass keine Emojis zur Verfügung stehen? Wenn ich Taste halte kommt ein leeres Viereck, wo vorher die Emojis drin waren....?

@Flatzki: hast Du bei Deinen Tests, die HTC Messaging App zum Laufen gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich nicht probiert sry

Hast Du Emojis?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Alles perfekt jetzt, bis auf die Sache mit den Emojis. Hat hier irgendjemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich bei dem Onboard-Browser ein "Inkoginto-Tab" oder so?

Im Browser Menütaste drücken und "Neuer Inkognito-Tab" drücken

• Danke
Wetter geht endlich :)

edysupu6.jpg

8yqe6uqy.jpg

zu2eduna.jpg

HTC gallery ist auch dabei :thumbup:

• Danke
Wie hast du denn Hamburger Jungs in die Statusleiste bekommen?

Wie ist denn bei euch so der Akkuverbrauch im Ruhezustand? Finde das die ROM recht Akkuhungrig ist. Brauche so 3% pro Stunde, Wochenende dass Handy liegt daheim in wann nur rum.

Empfinde die Akkuleistung auch sehr schwach. Kein Vergleich mit anderen CustomRoms...

komm ab und an fast 2 tage damit durch, Akkulaufzeit ist und wird immer nutzerabhängig bleiben. manche haben 10 apps installiert - andere 50 ect.
andere wiederum syncen 6 accs - andere wiederum nur 2.
Viele nutzen dauerhaft 3G - andere 2G wenn es nicht nötig ist. ect ect ect

hatte davor die SlimBean laufen - da hat der akku auch um die 2 tage gehalten - aber nicht viel unterschied bemerkt zu miui. wie gesagt nutzerabhängig alles.

Ja das es Nutzerabhängig ist ist klar, die Frage war auch nach dem Verbrauch im Ruhezustand. Finde den Verbrauch von 3% schon recht hoch. WLAN und sync an daheim und unterwegs noch mobile Daten

Zurück
Oben Unten