Miui offiziell für HTC one .. Online

@RAV3R:
Ich habe es gestern mal bei mir ausprobiert und auch nicht zum laufen gebracht. Der Compatibility Checker sagt aber auch, dass die Rom inkompatibel ist.

Du könntest den Controller zur not per USB anschließen, damit funktioniert er auch ohne die App^^
 
Wuhuu bin nun auch offiziell mod bei MIUI.com . also falls was ist melden ;)
 
Hat noch jemand das Problem, dass MIUI mit der neusten Version der WSM-Tools im Bootscreen hängen bleibt?
Ich benutze MIUI 4.1.17
 
Hallo,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach der aktuellen (deutschen) Version 4.1.17. Lade meine normalerweise von MIUI Deutschland runter. Hier gibts allerdings nur die 4.1.10.

Ist die von Dir erwähnte in Deutsch und falls ja: woher hast Du die aktuelle Version?

Im Voraus schon mal Danke!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe mich registriert und angemeldet, sehe den Link zum Download dennoch nicht
 
Hi

Ich würde gerne MIUI auf meinem HTC One ausprobieren....
Könnt ihr mir sagen, ob MIUI in den Einstellungen die Option für das "Nationale Datenroaming" drin hat? Ich bin nämlich in Österreich auf einem virtuellen Netzwerkbetreiber unterwegs und daher darauf angewiesen. Die SlimRom die ich jetzt drauf habe bietet die Option, genau wie auch CM.

Danke, Gruss
rem996
 
Hallo

Äääh, heisst das ich soll die Frage in dem Thread nochmal stellen? Oder wie soll ich muss ich das verstehen? :)

Gruss
 
Das ging an slices :)

Gute Frage. Hab auch gerade slimkat drauf ;)
 
schau mal hier :

Screenshot_2014-01-23-03-52-44.png
 
  • Danke
Reaktionen: rem996
Hallo dRaCID01

Danke für den Screenshot.... sieht leider so aus als ob die Option nicht drin ist...
Daten Roaming ist da aber leider das Nationale Datenroaming nicht... naja Pech gehabt :(

Gruss rem996
 
Welchen kernel solte ich flashen?
 
Bulletproof 4.4 läuft sehr gut.
 
seit wann is der thread hier im aokp/aosp bereich??

ist doch auf sense basis oder bin ich da nu falsch??
 
Stimmt sollte man verschieben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Die Miui rockt:-D
 
Finde auch das MIUI spitze ist. War vorher auf der ViperOne und auch sehr zufrieden, aber MIUI ist noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Hoffe nur, dass es irgendwann eine offizielle MIUI V6 mit 4.4 Base für das One geben wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.659
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.240
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.082
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten