Miui offiziell für HTC one .. Online

Is ja nun 4.4.25 Online :) und ich hatte bisher keinen Screenshot Bug ;D Dafür aber leider mit dem Standard E-Mail Client :D
 
4.4.25 läuft auf meinem Gerät wunderbar, ausser die e-mail app. Da kann ich mich nicht anmelden.
Edit: e-mail geht jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4.3.28 und der elementalx Kernel laufen Butterweich! Akkulaufzeit sieht bis jetzt top aus :D:rolleyes:
 
Bei mir läuft die MIUI auch sehr gut.
Ich habe nur ein Problem mit dem Verbinden meiner FSE. Diese findet mein HTC liest auch das Telefonbuch. Nur wenn ich am Autoradio eine Nummer wähle bricht der Launcher beim HTC weg. Ich muss meine PIN neu eingeben. Ein Telefonat kommt nicht zustande.
Wenn ich die Nummer aber am Telefon eingebe, kann ich ganz normal telefonieren. Kann das jemand bestätige?

Ich habe schon mehrere Versionen von Miui ausprobiert.
 
Niro96 schrieb:
Bei mir läuft die MIUI auch sehr gut.
Ich habe nur ein Problem mit dem Verbinden meiner FSE. Diese findet mein HTC liest auch das Telefonbuch. Nur wenn ich am Autoradio eine Nummer wähle bricht der Launcher beim HTC weg. Ich muss meine PIN neu eingeben. Ein Telefonat kommt nicht zustande.
Wenn ich die Nummer aber am Telefon eingebe, kann ich ganz normal telefonieren. Kann das jemand bestätige?

Ich habe schon mehrere Versionen von Miui ausprobiert.

Bestätigt
 
Aber irgendwie findet das bei Miui kein Gehör.
Andere und ich haben dort schon unter Bugs geschrieben, aber keiner antwortet drauf.
 
welches cwm brauche ich?

das m7ul? oder das normale m7?

hab nen one von vodafone, auf dem cyanogen läuft.

edit:
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe nach diversen Roms u.a. SinlessRom, CM, HTC gpe, nun auf meinem HTC one (m7) MIUI drauf.

Finde es im Moment eigentlich sehr gut.

Was ist eure Meinung dazu?

9u2ezu6a.jpg


Habt ihr irgendwelche Hinweise für mich, die aus Erfahrungen heraus kommen?
 
Du bist hier im falschen Bereich, das gehoert in den One M7-Bereich... Da werden dir die User mehr helfen koennen
 
Bei mir stürzt ständig die email APP ab.
 
Ja ist bekannt mit der EMail App. Hast du die 4.5.16 mit Full wipe installiert?
 
kann ich hier ohne probleme den elementalX kernel nehmen? Muss ich dann den Sense oder für die GE nehmen?
 
Den sense.. Aber auch drauf achten das es der kernel für Android 4.2 ist.
 
Ja hab ich gestern abend schon gemerkt anhand des schwarzen Bildschirm :-D ich sag nur try and error ;-). Gibt es miui eigtl auch auf der Basis von 4.4?
 
Noch nicht ganz. Für deren mi3 gerate gibt es schon. Der Rest soll angeblich demnächst folgen.
 
Kriegt man eigtl den Themen store iwie deutsch? Und im lockscreen die chinesische Zeichen weg?
 
Weiß denn keiner hier einen Rat?
 
Theme store bekommst nicht auf deutsch, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
:) hey hier ist ja gar nix los.
 
Ja leider . Hatte heute mal lust auf was anderes an CROM und wollte mir miui drauf schieben. naja haut halt nicht hin. Hing schon im TWRP und wollte nicht installen. Warum auch immer. Konnte machen was ich wollte .
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.642
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.080
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten