(OFFICIAL) CM12 Nightly's [M7] [ROM]

bleiben meine einstellungen und spielstände erhalten?:cool2:
 
solange du nicht von hand irgendetwas formatierst, ja.
Und vorher sowieso immer ein Nandroid Backup erstellen (y)
L
 
dankeschön aber wo genau kann ich denn die gapps vom lutscher laden:cool2:
 
Hallo, habe gestern das Update vom 11.01.15 installiert. Mir ist aufgefallen, dass ich bei eingehenden Anruf nur die Telefonummer sehen kann und nicht wie bei CM11 den Kontakt/Namen.

Ist das bei euch auch der Fall?
 
Muss ich später testen, hatte seit dem noch keinen entgehenden Anruf
 
Also in 5.0 Lollipop wird bei eingehendem Anruf, solange du das Gerät benutzt nicht mehr der Incall Bildschirm geöffnet, sondern es erscheint nur oben der Name und ein ablehnen/annehmen Button.
Aber dort wird bei mir alles richtig angezeigt.
L
 
Bei mir werden nur noch die Telefonnummern angezeigt. Kann auch in den Einstellungen der Kontakte nichts zum einstellen finden. In den Kontakten sind die Namen alle da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das ziemlich am Anfang mal. Mach mal ein Backup der Kontakte mit MyPhoneExplorer, lösch die App Daten von Kontakte Speicher und neustarten, dann die Kontakte wiederherstellen.
L
 
Danke das war der richtige Tipp. Geht jetzt wieder ganz normal.

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich wieder Push Nachrichten vom Quizduell bekommen kann wäre ich glücklich. Bekomme nicht
mehr mit wenn einer gespielt hat und ich dran bin. Sonst funktioniert Push.
 
was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich mein One nicht mehr via Bluetooth mit dem Auto verbindet.
Hat das Problem noch jemand ausser mir und vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
 
Werde ich nachher mal mit meinem Auto testen.
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
So habe es getestet. Handy wurde vom Auto sofort erkannt. Freisprecheinrichtung funktioniert auch. Nur das Telefonbuch musste ich neu laden. Audio-BT geht auch.
Nur nach dem Telefonat kam die Musik über Audio-BT nicht automatisch. Musste den Player einmal im Handy beenden und Play neu starten.
 
Hmmmm, muss ich mal schauen woran das liegen könnte
 
hallo liebes forum,

meine hoermuschel scheint sehr leise zu sein obwohl die anrufer lautstaerke auf maximum steht.

wenn ich medien abspiele ist die lautstaerke tiptop. auch wenn man auf lautsprecher beim telefonat umschaltet.


hat jemand einen Tipp?

Akiba
 
Hallo,
hab eine Frage zur installation zum cm12. kann ich auch mit openrecovery twrp 2.6.3.3 flashen oder sollte ich lieber clockworkmod recovery benutzen. twrp scheint mir Persönlich ausgereifter, hab aber irgendwo gelesen, das man CM images eher mit Clockworkmod flasht?
 
Ich hab mit TWRP geflasht, allerdings mit der 2.8.3
Ging ohne Probleme

Mein Bluetooth Problem hat sich erledigt.
Hab den Cache und die Daten der Bluetooth App gelöscht und dann Auto und Handy sich gleichzeitig gegenseitig suchen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: füchsle
Mit Cache und Daten löschen von der Quizduell App habe ich auch das mit den Push Nachrichten der App gelöst. Scheint ein "Allheilmittel" zu sein wenn mal etwas nicht geht. Musste das auch mit meiner Kamera App machen. Handy startete immer neu wenn ich ein Foto machen wollte. Nun gehts.
 
ja, das scheint es wirklich.
Aber ist eigentlich auch nachvollziehbar, denn wenn da (aus welchem Grund auch immer) falsche Parameter hinterlegt sind, kann es ja nicht funktionieren
 
Hallo Leute,

ich habe heute das neue CM12 Nightly Rom installiert. Bis jetzt läuft auch alles super, bis auf die Tastatur. Die vorinstallierte Tastatur funktioniert super, allerdings kann ich keine neue bzw andere Tastatur installiere, da sich die Einstellungen aufhängen wenn ich die andere Tastatur aktivieren will...
Hat sonst noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

Schönen Abend
TesMoe

Edit: Danke fürs verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.667
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.244
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten