[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

Guten Abend,
Gibt es bei Slimkat auch diesen Knopf der im Taskmanager alle Programme schließt? Finde ihn nicht. Fand das eigentlich immer ganz gut.

Liebe Grüße Jochen
 
Wie kann man bei SlimBean nachsehen, welche Apps Root-Rechte haben und diese bearbeiten?

Ich habe eine App, die scheinbar keine Root-Rechte hat und auch nicht mehr nachfragt. Wo kann ich das "bearbeiten"?

Danke für die Hilfe...
 
Na mit der SuperUser App :)
 
lukesky333 schrieb:
Wie kann man bei SlimBean nachsehen, welche Apps Root-Rechte haben und diese bearbeiten?

Ich habe eine App, die scheinbar keine Root-Rechte hat und auch nicht mehr nachfragt. Wo kann ich das "bearbeiten"?

Danke für die Hilfe...

Unter Einstellungen/Advanced Options/Superuser.
 
  • Danke
Reaktionen: lukesky333
MarkusK schrieb:
Na mit der SuperUser App :)

Ja, das war auch meine erste Idee... Aber damit sieht man nur Apps, die nach der Installation von SuperUser die Berechtigung erhalten haben.
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.641
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten