[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

Für das nächste Update eine kleine Anleitung:
Home besuchen
links bei Downloads klicken
Je nachdem ob Stable oder Unstable auf 4.3 bzw Weekly 4.3 klicken
Handymodell aussuchen - draufdrücken
gewünnschte raussuchen - DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
shamanous schrieb:
Gibt es nur die 4.2.2 Version ? Finde keinen Link zu 4.3...
Kann den mal bitte jemand posten ??

Na, Links doch nicht gebraucht? Wenn doch, "Auch ich habe einen - DANKE - Button"
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Sry
 
Lass den kernel der mit Slim kommt, hat bei mir am besten gehalten.
Die Kernel sind eh noch nicht ganz ausgereift für das One -
und Nutzerabhängig ist die Akkuzeit sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält trotzdem nicht.
Werde mal zu ner anderen Rom wechseln.
 
dann machst du was falsch.
entweder hast du 814876 apps installiert oder dein Akku ist kaputt,
meiner hat 4 Tage gehalten / pro Tag 25 % verlust - bei normalem täglichen gebrauch, und das nicht selten.
 
Wobei man sagen muss " normale Nutzung" ist relativ. Ich komme 1 1/2 Tage hin, wobei es bei mir "normale Nutzung" ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wie gesegt jeder hat verschiedene apps drauf / synct verschiedene sachen oder nutzt es anders, hoffen wir er wird fündig und bekommt seine gewünschte Akkulaufzeit - welche das auch immer sein mag.
 
Ich kann Kallehagen nur zustimmen. Ich verliere auch so zwischen 20-30 % am Tag. Und W-Lan ist dauerhaft an, so wie Wetter, Hangout, Whatsapp, gmail etc was ständig syncronisiert. Und Musik höre ich auch noch 1-2 Stunden pro Tag. Die Rom ist wirklich spitze was den Akkuverbrauch betrifft.
 
Hallo zusammen,
ich würde die Rom so gerne benutzen aber mein Problem ist ich komme nicht auf den Firmen Exchange Server. Bei den Sense Rom kein Problem aber AOSP ??
Kann mir jemand helfen?
 
Kann mir bitte jemand die default Pixeldichte der SlimBean des HTC mitteilen?!

Danke
 
361
 
What 4 Tage normale Nutzung ?
Ich bin über Tag aufn Bau, habe Mobiledaten durchgehend an. Whatsaapp öffne ich vllt 10x und Facebook sowie tapatalk 3-4x
Abends beim Duschen Musik hören und dann nur noch Whatsaapp über WLAN den ganzen Abend.
Das ist immer ca. ein 17 Stunden Tag und ich muss nach Ca 15 Stunden schon das Ladegerät anschließen. Das ist heute allerdings genauso mit einer Sense Rom:banghead:
 
Das ist meine aktuelle Laufzeit diesmal hat es mehr am Akku gesaugt da ich viel den Browser nutzte und Dateien über BT schicken musste.
Hauptsächlich läuft bei mir Mobile Daten / Wlan / Whatsapp (viele nutzung) / Gmail - Display war etwa 5h (5h 5m 19s) an.
Hab jetzt noch 28% die mir morgen noch reichen werden.

Screenshot_20131106212501.png
 
Hallo Leute

Ich habe den letzten Stable Build der 4.3.1 auf meinem HTC One installiert. An und für sich läuft die ROM sehr gut und ich bin zufrieden.... wenn da nur dieses eine Problemchen nicht wäre.

Wenn ich WLAN anmache und nach einer Zeit wieder ausschalte, stellt das HTC die mobile Datenverbindung nicht mehr her. Ich muss dann manuell Flugmodus rein/raus oder Mobile Daten aus/an machen tlw. sogar rebooten, damit ich oben wieder das 3G/H oder zumindest E bekomme... ob er sonst auch mal die Verbindung verliert oder ob es wirklich nur dann passiert wenn ich WLAN ein/aus mache kann ich nicht sagen. Mir ist es bis dato nur dann aufgefallen.

Ich bin mir nicht 100%tig sicher, glaube aber schon, dass ich das erst mit dem Wechsel von der 4.2.2 auf die 4.3.1 habe. Am Provider liegts wohl eher nicht, zumindest finde ich keine aktuellen Infos dazu im Netz.

Hat das von euch sonst noch jemand auf seinem One?
Eine Idee an was das liegen könnte?

Danke, Gruss
rem996
 
Hatte das Problem auch, war ziemlich nervig, als ich unterwegs war und nix ging mehr.. war unter anderem ein Grund warum ich von SlimBean weg bin (ein anderer Grund war, weil in ein paar apps das scrollen einfach unsmooth war... - z.b. beim lesen von größeren pdf oder ähnliches)

// Was ich zudem nie wirklich verstanden habe, warum Android OS über 90% nutzung hatte beim akku..
 
Hi Kewkie

Danke für deine Rückmeldung.
Von den anderen Problemen, die du beschreibst habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen...

Zu dem Problem mit dem Datennetzwerk...
Hattest du das auch auf dem HTC One?
Auch mit der 4.3.1er build2 oder schon mit vorherigen Versionen?

Danke, Gruss
rem996
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.656
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.239
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten