[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

vegalinho

vegalinho

Stammgast
257
SlimBeanOP2.png

Original XDA-Thread


Code:
Standard Haftungsausschluss:  
Flashen auf eigene Gefahr!
Es ist eure Entscheidung, diese Roml zu flashen / zu verwenden!
Weder der Entwickler, noch ich, noch Android-Hilfe.de haften für mögliche Schäden an eurem Gerät!
Original Slim Features:


  1. The Real Dark Slim
  2. Notification Drawer Verknüpfungen
  3. Totale Umbelegung der Hardwaretasten!
  4. Tastatur Rotation
  5. SlimCenter



Die komplette Liste aller Features kann hier eingesehen werden:





Changelog
Die letzten Änderungen sind hier zu finden.




Chat mit dem Slim Team und anderen Usern

  • IRC: #slimusers freenode
  • Neu im IRC? Du hast keine native App? Probier den Freenode Web Client [Link] oder die Firefox Erweiterung Chatzilla [Link]
  • Google+ [Link]
  • Twitter [Link]
  • Facebook [Link]




Installation
Für die meisten User
PSollten spezielle Anweisungen nötig sein, werdet ihr das im Changelog sehen

  • Lade den aktuellsten Build von [hier]
  • Addons (falls du sie noch nicht hast) von [hier]
  • !Wichtig! Full wipe und format /system (manuell)
  • Flashe die ROM und Addons per CWM, Reboot




FAQ
Beachte das FAQ bevor du hier einen Beitrag erstellst! Häufig gestellte Fragen werden dort beantwortet.



Thanks!
Credits sind hier zu finden.



Source
Besucht diese Seite um den Source Code einzusehen.
Kernel Sourcen könnt ihr hier finden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Mucky2 und r4Mp1n0
WunderSchönes Theme:thumbup:
Die ROM ist relativ klein im Download, ist irgendwas vom Funktionsumfang reduziert?
 
Mein One verbindet sich nicht mit meinem WLAN. Kennt jemand eine Lösung? (Passwort wurde richtig eingegeben)
 
lief auf dem nexus 4 ziemlich gut, mal testen

sent by htc one
 
RealKeyserSoze schrieb:
WunderSchönes Theme:thumbup:
Die ROM ist relativ klein im Download, ist irgendwas vom Funktionsumfang reduziert?

nein alles dabei, läuft auch gut. bei mir besser als cm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
-FlashFreak- schrieb:
Mein One verbindet sich nicht mit meinem WLAN. Kennt jemand eine Lösung? (Passwort wurde richtig eingegeben)

Es werden nicht alle Kanäle(The WiFi firmware is from the developer phone and it's possible it has bands 12/13/14 disabled.) unterstützt.
In die Einstellungen vom Router gehen und da den Kanal ändern.
Hatte das selbe Problem, von auto auf 10 gewechselt und schon funktioniert es.

Sollte oben mal mit eingefügt werden!
 
ruckelt bei euch die Benachrichtigungen auch bzw die quicksettings wenn ihr sie öffnet?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
fooox1 schrieb:
Es werden nicht alle Kanäle(The WiFi firmware is from the developer phone and it's possible it has bands 12/13/14 disabled.) unterstützt.
In die Einstellungen vom Router gehen und da den Kanal ändern.
Hatte das selbe Problem, von auto auf 10 gewechselt und schon funktioniert es.

Sollte oben mal mit eingefügt werden!

Das selbe Problem hatte ich auch unter CM10, danke. :) Werde es dort im Startpost einfügen.

Gruß,
-FlashFreak-

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Die ROM sieht echt gut aus :). Ich werde diese auch mal testen und hoffen das ich das Problem mit dem Sensor wie bei CM nicht mehr habe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
Im Anfangspost unter Punkt 3 steht ja "Totale Umbelegung der Hardwaretasten" Ich habe nur leider nix Genaueres dazu gefunden, welche Möglichkeiten hat man denn im Bezug auf die Hardwaretasten?

Hätte gerne das nervige 3 Dot Menü in den Apps weg..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das war bei mir standardmäßig weg nach flashen der Rom. unter settings konntest du einstellen wie du zb das Menü aufrufen möchtest(lange zurück drücken) etc

hab leider wieder was anderes geflshed und kann dir nicht genau sagen wo es zu finden ist.

sent by htc one
 
Ja super, dass es die Möglichkeit gibt reicht mir schon :thumbsup:

Danke dir..


Edit: Nachdem ich die Software nun den halben Tag ausgiebig getestet habe, kann ich nur sagen - wie damals bei der S3-Version - Schicke, schlanke ROM bei der sich nahezu alles konfigurieren lässt.
Performance ist ebenfalls top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - könnt Ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen? Habe das SlimBean-Rom auf meinem (noch) HTC Desire, das am Ende der Woche in Rente geht. und dort läuft es phantastisch :D
 
Hab irgentwie den Eindruck das Akku geht relativ schnell zu neige. Weiss noch nicht genau warum.
Ansonsten tolle Rom.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Den Akkudrain kann ich leider voll und ganz bestätigen. Schade denn ansonsten ist die Slim echt spitze.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Oh, das ist bedauerlich - beim Rom für das Desire hält der Akku deutlich länger (schätzungsweise 40%). Danke für die Hinweise!
 
Gibt es vielleicht eine Energiesparoption wie beim Stock-Rom?
Oder macht es Sinn einen anderen Governor einzustellen?

Gesendet von meinem HTC One
 
naja, so viel wird ein govenor nicht ausmachen können. und einen energiesparmodus gibt es bei aosp nicht

sent by htc one
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.628
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.230
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten