[ROM] [AOSP] Slim Bean m7 [4.2.2]

Bei 12% nicht wirklich, da das Display dauerhaft mit voller Helligkeit an ist, geht das schon zügiger . Ich hatte das Problem schon oft im Aroma gehabt. Probiere es ab und zu noch mal mit der Tastenkombination. Bei mir ging es dann manchmal doch wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Aroma ist ja kein Problem, da konnte ich mit dem All in One Kit auf Reboot klicken und es ist neu gestartet.
Jetzt erkennt er das ONE aber nicht.
 
Meins wird, wenn es im Aroma hängt auch erkannt, nur wird der Befehl per adb nicht ausgeführt. Daher musste ich immer warten bis der Akku leer war. Sei froh es nur 12% sind und nicht 100%;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ging dann irgendwann, war aber ein kurzer Ausflug, da mir doch einige Dinge fehlen und mir Sense doch ganz gut gefällt. :)
 
was ist gemeint mit
Standard Haftungsausschluss:
Flashen auf eigene Gefahr!
Es ist eure Entscheidung, diese Roml zu flashen / zu verwenden!
Weder der Entwickler, noch ich, noch Android-Hilfe.de haften für mögliche Schäden an eurem Gerät!

was heißt flashen? skin ändern oder was? und wieso ist das gefährlich?
bzw kann man das design dann wieder entfernen und das normale sense 5 haben?
 
ich rate dir ab zu flashen, lies dich erstmal ein, sonst ist das geweine groß falls was schief geht

grob gesagt ist flashen das installieren einer custom rom oder Kernel oder oder

ist nicht böse gemeint
 
EDIT: Festgestellt das nach einer Woche das USB Kabel einen Wackelkontakt hat... Naja dann mal auf ins Geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Rom drauf allerdings bekomme ich OTG nicht ans laufen, bei lsusb werden mir 2 USB Geräte angezeigt aber bekomme auf den USB Stick keinen zugriff
 
OTG geht bei mir auch nicht. Jemand ne Idee?
 
Ich habe das Problem, das Bluetooth öfters einfriert, also sich weder aktivieren, noch deaktivieren lässt. Außerdem muss ich Geräte bei jeder Verbindung neu koppeln. Gibts dafür schon eine Lösung?

Desweiteren geht nach einem Anruf das Display nicht mehr an. Ich kann also nicht auflegen.
 
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende zu diesem Rom gewechselt. Ich bin soweit auch zufrieden, die Rom läuft stabile und flüssig bist jetzt. Zu meiner Frage, ich bin der Meinung die Einstellung gesehen zu haben HTC Logo als Home Taste benutzen. Ich bin jetzt nur etwas verwirt da ich die Einstellung nicht mehr finde.

Geht das in der Rom oder hab ich mich verguckt?

mfg Marcel
 
haha htc touch botton is soscheiße... ich hab swipe home button gekauft.. und dieapp reagiert so lahm.. schrott
 
Es geht mir nicht um eine APP sondern darum das es in dieser Rom integriert ist oder nicht.
 
Kann mir jemand sagen wie es mit der Akkulaufzeit steht - hat die sich mit dem neuen Rom verbessert?
 
Also ich habe echt viele Roms, sense oder ge, ausprobiert und zum größten Teil über mehrere Tage getestet hatte, muss ich sagen, dass ich mit der V7.x sehr zufrieden bin. Die Akku Laufzeit ist bei meiner Nutzung (Viel Wlan, viel whatsapp und Facebook) hin und wieder Lautsprecher Musik etc; echt bemerkenswert! Momentan kenn ich keine andere ROM, die sich mit dieser messen kann, was zu mindest die Akku Laufzeit an geht.

Kleiner Haken ist, dass das System ein, zwei mal am Tag sich verabschiedet und einen Hard Reboot möchte.
 
Hallo ! habe gerade die Slim Bean installiert und sehr zufrieden ! aber wo finde ich den developer modus um die erweiterten Restart einzustellen ? Ich suche aber finde nix und im faq steh geht im developer einzustellen ??
 
Du suchst die Entwickleroptionen richtig? Geh mal auf Einstellung > Über das Telefon und dort tippst du 5-6 mal auf Build-Nummer. Da nach sollten die Entwickleroptionen in den Einstellungen auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelh72
Habe noch eine Frage wie bekomme ich die neuste GoogleMail APP. Die hier drauf ist ist nicht ganz aktuell. Es fehlt das ich auch per swipe löschen kann usw...
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.637
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten