[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

läuft die kitkat version schon ordentlich?
 
Wie Bombe!

ART funktioniert auch (gibt ja nen Fix für Whatsapp), TB soll ja nun auch ART kompatibel sein...

Xposed Framework funzt in der Beta auch, und dank GravityBox lässt sich einiges anpassen :)

Werde demnächst von CM umsteigen....
 
Ich kann bei der omni keine system apps mehr deinstalieren Google suche maps usw. Wenn ich es zB einfriere bleibt der Bildschirm hängen in titanium. Weis evt.wer rat

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt vllt an Titanium. Du kannst die Apps aber per Hand deinstallieren. Einfach die entsprechenden APK's aus /system/app/ entfernen und einmal neu starten. Geht z.B. mit dem hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer

//EDIT:

n3ocort3x schrieb:
BUILD FROM 27.11.2013 -> LINK

upload a build , synced today, multiwindow merged but unfortunatley no time for a detailed changelog today, check github. Build will be available in 1 hour or something like that.

PLEASE WAIT UNTIL ITS FINISHED WITH UPLOADING


 
Schade eigentlich eine sehr gute rom aber mich stört das ich keine system apps löschen kann auch nicht mit einem xplorer

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach es per script via recovery, mach ich nach jedem flash direkt, so wird der mist gar net erst installt...

Script kann ich gerne zur Verfügung stellen...

Aber warum klappt es mit dem root explorer net? Die SuperSU von chainfire hast geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: aemande
Jau is drauf

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann wer nen vergleich aufstellen?

Hab derzeit stock 4.4 mit ART am laufen und läuft eigentlich schon gut (bis auf das nen paar apps jetzt auf einmal force closen..).

Würde aber dennoch gerne wissen wie omni läuft (vorallem mit ART)
 
Dann teste es doch einfach!

Nandroid mit TWRP dauert bei mir keine 90 Sekunden!
Restore dieses etwas länger, also kein Aufwand..

Wir nehmen deine Empfindungen gerne zur Kenntnis;)

@aemande

Welchen Build haste denn drauf?

Kommt beim RootExplorer auch die SU-Abfrage wenn du was system R/W mounten willst?
 
starke antwort... wofür ist nen forum da? meinste nicht man kann auch persönliche erfahrungen teilen? ach ne.. standard antwort ist ja immer "teste es selbst".. großartig :D :rolleyes:
 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dir vermutlich keiner nen Vergleich bieten kann, da kaum einer omni auf nem m7 hat und noch unwahrscheinlicher mit der art runtime;)
 
Habe hatte den vom 27.11 drauf und ja die Anfrage kam.ich konnte nicht mal normal unter apps die googlesuche zB.deaktivieren selbst hatte ich dann freeze und wenn ich recovery Boote um Caches zu clearen aktualisieren zwar die apps und weiter gehts dann nimmer.

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte sich die 27 & kann Systemapps ohne Probleme löschen.

Hast du vor der Installation einen Fullwipe gemacht?
 
Ja mach ich immer

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann die ROM leider nicht installieren. Installation wird jedesmal abgebrochen. Sowohl bei der Version vom 28. als auch bei der vorherigen.
Bin echt ratlos, da sich alle anderen ROMs bisher problemlos haben installieren lassen.
Mein ONE ist S-Off
 
Welches Recovery?
 
Cwm
 
Da gibt wohl Probleme...nimm mal die neueste TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
hmmm, alles klar. Probier ich demnächst mal damit
Danke für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.236
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.989
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten