[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

Schon recht, ist ja aber schnell nachinstalliert.

Ich hatte erst die Super SU 1.80 installiert, wenn man Titanium startet passiert nichts, geht man dann in die Log vom Super SU und will es dort gestatten, kommt man die Meldung, das es nur mit Super SU Pro geht. Habe dann die 1.0 Pro installiert und schon funktioniert Titanium.
 
Bei mir gehts auch mit der normalen SuperSU, hatte die Pro noch nie drauf...
 
Ok, dann wird es wohl daran liegen, das ich mit der 4.4.2 auch SU nachinstalliert habe. Mit der 4.4.1 hatte ich das Problem nicht. Wollte auch nur darauf hinweisen.
 
Joa das gut möglich...
Hatte beim Dirtyflash (unter 4.4.1) immer die SU.zip per TWRP geflasht, aber dann das mit dem Backupscript gelesen....
NUn beim kleinen Sprung von 4.4.1 auf 4.4.2 nochmals per TWRP die SU.zip geflasht, 0 Probleme...
 
Ich musst jetzt einfach auch mal diese Rom testen um mal ein bisschen von Sense auszuspassen :)
Soweit ganz gut, ist halt was anderes. Kann mir jemand bitte verraten wo ich die Einstellung finde um die Quick Tiles zu verändern?? Komm da einfach nicht drauf.

Danke
 
Gibt es leider noch nicht...
GravityBox schafft Abhilfe, ist atm aber buggy deshalb hab ichs wieder deinstalliert
 
Erkennt euer PC das Smartphone beim anstecken? Mein PC und mein Handy reagieren beide nicht darauf...
 
Den USB Debugging , One am PC, ausschalen es startet neu, dann den USB Debugging wieder einschalten und es wird erkannt.
 
Hallo Leutz,
suche eine Möglichkeit, die Google Suchleiste zu deaktivieren und finde nix.. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder geht das nicht mehr??
Danke für eure Hilfe
 
Welche Suchleiste?
Die bekomme ich nur als Widget auf'n Homescreen...
 
Sorry für die ungenaue Beschreibung... natürlich meine ich das von Dir genannte Widget. Kriegt man das irgendwie weg? Wegziehen (Papierkorb) geht jedenfalls nicht.
 
suche eine Möglichkeit, die Google Suchleiste zu deaktivieren
Ich benutze den Nova Launcher, damit kann man sie deaktivieren.
 
jop, habe auch den nova launcher prime und standardmäßig ist die dort net mal vorhanden...
 
Danke für die fixe Antwort! Den benutze ich normalerweise auch :)
Aber unter dem OMNI Standardlauncher scheint es nix zu geben?
 
Doch, aber nicht so einfach. Man muss die entsprechenden Apps unter system-app löschen. Dann ist der Müll auch weg.
 
Dann werd ich ma schauen, ob ich da was finde, danke.
 
Name ist, wenn ichs noch im Kopf habe, was mit Googlesuche.
 
Mal ne kleine Bemerkung zum Akkuverbrauch unter 4.4. mit Omni...

Hatte es dann leider nicht mehr geschafft nen Screen zu schiessen, da das One von 2% Akku dann direkt runterfuhr :D

ca. 16h Gesamtlaufzeit
6:02h Display on

War natürlich den ganzen Tag im WLAN eingebucht...aber auch in einer Region wo das Netz nicht so gut ist, aber Mobilfunkstandby lag imo nur bei 8-10% was absolut ok ist!
Bloß 6h Display on hatte ich selber mit CM nie...

Settings:

Eigener Omnibuild basieren auf Omnikang
TeamSeven Kernel v54
CPU: 81 MHz - 1728 MHz interactive
GPU: 450 MHz ondemand
kein Undervolting etc.
S2W und S2S aktiv
nix weiter optimiert an Apps oder so

Bin mehr als zufrieden!!!
 
Wie bearbeite ich die Toggles bei dieser ROM ?

Hab in den Einstellungen nichts finden können
 
Geht nicht...
Bei omnikang welches ich baue geht es aber:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388321890351.jpg
    uploadfromtaptalk1388321890351.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.236
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.989
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten