[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

n3ocort3x schrieb:
upload finished in approx. 1 hour,

nothing merged from gerrit, pure as nightly. Nightly is indeed broken, dunno why tbh, maybe bad sync point, i just resynced, tested and everything seems to work, so maybe next nightly is working again. UNTIL THEN:

BUILD FROM 01.12.2013 -> LINK



corrected
Daily...
 
???
 
Da ja nun wieder direkt aus den Sourcen vom OmniROM für's m7 gebaut werden kann verlinke ich hier mal meinen eigenen Build von heute :)

Kurz nen paar Fakten dazu:

- direkt aus den Omnisourcen gebaut
- gleicher Kernel wie im Build von n3ocort3x integriert
- Mods von Schubi aus Omnikang mit dabei (siehe Bilder)
Code:
- Halo
- Dark UI (TRDS)
- MIUI Style für Speed Indicator
- Uhrzeit und Akkuanzeige in Statusleiste anpassbar
- mehr folgen...
Läuft bei mir selber gerade als DailyDriver...

Hier der Build:

https://mega.co.nz/#!1tRWhJyL!R3nrv3Nua0qE5t1sj22MSjZ4PFVKIHG1yee5tvULiP0

Code:
MD5: 4470fac82f921f3000f5033744e30568
EDIT: @Kain666

Kannst du mal den Startpost anpassen, zwecks Gapps etc. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386095949096.jpg
    uploadfromtaptalk1386095949096.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 279
  • uploadfromtaptalk1386095957987.jpg
    uploadfromtaptalk1386095957987.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2013-12-03-20-00-10.png
    Screenshot_2013-12-03-20-00-10.png
    41 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und shamanous
nach Update auf TWRP hat die Installation geklappt :)
Nachtrag: Dafür ist jetzt Root weg :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja auch jedes mal die SuperSU.zip via Recovery flashen...
 
Ich hab die SuperSU schon mehrfach geflasht, aber leider bisher noch ohne Erfolg.
Laut Recovery war die Installation erfolgreich, die App SuperSU mehrt aber, dass es ein Problem gibt und ich manuell flashen soll
Hast du eventuell einen Link zu einer funktionierenden Version?

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version nutzt du denn?

Mit der 1.80 hab ich keine Probleme...

SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
Ich hatte die 1.25 und die 1.65
Jetzt funktioniert es, vielen vielen Dank

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammt, jetzt hab ich schon zwei verschiedene Stände geflasht, aber jedesmal funktioniert meine Kamera nicht...
 
Schau mal hier:
https://gerrit.omnirom.org/#/admin/projects/android_device_htc_m7-common
Da gibt es wohl nen Fix für die Kamera
Was bei mir seit gestern allerdings verstärkt auftritt, ist, dass dass Handy häufig abstürzt - meist wenn eine Benachrichtigung vorliegt und ich dass Gerät entsperren will

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
OP wurde aktuallisiert, bzw auf den aktuellen Stand gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer zufällig das nightly von heute drauf gemacht? WLAN Leistung Ist bei mir merklich runter gegangen :-(
 
Welches Radio nutzt du?
 
Die 4A.21.3263. 04_10.38m.1157.04L
 
Hm, nimm mal das aktuellste, habe das Gefühl (beim Kumpel in der Garage) hab ich nun besseren WLAN-Empfang...
 
Ok hab etz die neue Radio von Google edition und bin zumindest wieder auf der Leistung vom vor dem update ^^
Hat schon wer was gefunden um die Lautstärke wieder lauter zu bekommen? So wie es jetzt ist, ist es ja nicht gerade berauschend
 
Also ich bin zufrieden, merke keinen Unterschied zu CM oder Stock...
 
Hmm doch ist um einiges leiser...
 
Gibt mittlerweile wieder ein Update, 12.12.2013, auf 4.4.2. Läuft gut. Super SU mus nachinstalliert werden. Für Titanium mus die Pro installiert sein.
 
Wenn man das Backupscript von SuperSU nutzt muss nix nachinstalliert werden!

Und warum MUSS für Titanium die Pro installiert sein?! Welche Pro? SU oder Titanium oder ganz was anderes???
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.236
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.989
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten