[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

  • 1.720 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
androidwissen

androidwissen

Experte
K

Kiray1982

Lexikon
RealKeyserSoze schrieb:
Guter Tipp, funktioniert bestens!
Die Homescreens konfigurieren ist gewöhnungsbedürftig,
so Gummibandmäßig.:rolleyes2:
hab nur kurz damit gespielt, aber ich find es gut, das man homescreens ned nur links rechts anordnet, sondern auch hoch runter...

aber frag mich, warum die HTC-Widgets einbauen können / dürfen...
und vor allem wie... das müsste man für apex oder nova nutzen können :D
 
R

RealKeyserSoze

Gast
androidwissen schrieb:

Steht hier so...



Kiray1982 schrieb:
hab nur kurz damit gespielt, aber ich find es gut, das man homescreens ned nur links rechts anordnet, sondern auch hoch runter...
aber frag mich, warum die HTC-Widgets einbauen können / dürfen...
und vor allem wie... das müsste man für apex oder nova nutzen können :D

Vielleicht hat der Entwickler ein „Abkommen“ mit HTC getroffen:biggrin:
Für Nova wäre cool, aber wie schon geschrieben,
teilte mir der Entwickler Kevin mit,
das dies von HTC nicht erlaubt ist!
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Jetzt ist es offiziell auf dem XDA Thread verkündet:

Working:
Boot up to lockscreen
Touchscreen works
USB works
GPS
RIL (Voice/Data) - Thanks birdman!
Wifi - Thanks birdman!
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will auch CM haben.. aber will die htc Kamera und Blinkfeed behalten :crying::razz:
Habs irgendwie lieben gelernt....:love:
Man is doch etwas hin und her gerissen.... :confused2:
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Danke RealKeyserSoze.
Startpost ist angepasst.
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Gibt Neuigkeiten:

XDA schrieb:
Working:
Boot up to lockscreen
Touchscreen works
USB works
GPS
RIL (Voice/Data)
Wifi
Capacitive Lights
HDMI over MHL adapter
NFC

Sort of Working:
Most Audio (in-call is broke atm)

Not Working:
Bluetooth
Camera (still, pano, video)
IR sensor
 
R

Rhododendron

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein One kommt dieses WE und CM ist aufm Weg. Perfekt :D

vegalinho schrieb:
immer sofort CM installiert. Ist das einzig wahre (außer vanilla Android auf dem Nexus).
Meiner Meinung nach war MIUI ne zeitlang besser/durchdachter als CM. Allerdings ist mir inzwischen die Performance aufm DZ zu mies und die machen nur noch scheiße und werden zu nem kleinen Apple-Klon.

Aber beim One bin ich auch sehr hin und hergerissen ob CM oder doch Sense...
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Der Startpost wurde ins deutsche umgeschrieben und neu gestaltet.
 
androidwissen

androidwissen

Experte
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Ja, auf der Seite schon. Allerdings ist die asbach-uralt. Für 4.2.2 CM10.1 werden generall die Gapps vom 1.3.2013 empfohlen, in diversen Threads auf XDA nachzulesen.

War aber auch nur 'ne Anmerkung, kannst du handhaben, wie du möchtest, nichts für ungut! :)
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Es gibt eine aktuelle Version der JB 4.2.2 GAPPS:

GAPPS 4.2.2 / 23.April2013


Info soll selbstverständlich nur zur Unterstützung dienen!:tongue:
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ich werde, wenn ich zu Hause bin einfach ein Link zum GApps Ordner von goo reinstellen. Dann kann sich jeder die neuste raussuchen.
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Es wird erst wieder eine neuere ROM rauskommen,
wenn man damit auch verlässlich telefonieren kann.

Zitat des Entwicklers:

„No new builds until in-call audio is fixed. Please be patient.
We dont want people running this as a daily driver without the core function of the phone.”
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Alles andere macht auch keinen Sinn, sonst hat man nur einen teuren, mittelmäßigen mp3 Player. Die erste Version wurde ja nur released, um zu zeigen, dass da bald was kommt.
 
Petbe

Petbe

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt neue Nachrichten bezüglich CM. Sofern man der Quelle glauben darf arbeitet Koush himself an CM für das One. Diese Nachrichte bezieht sich nicht direkt auf diese CM Version welche im Moment im Umlauf ist, aber ein neues Topic dafür ist auch unnötig. Nachzulesen hier.

MfG
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Jap, hab ich auch schon gelesen. Geht jetzt auf jeden Fall schneller, als wenn andere dran arbeiten :p
 
Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Neuigkeiten! Bin gespannt bis wann es eine voll funktionsfähige Version geben wird :thumbsup: