[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

  • 1.720 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Mucky2

Mucky2

Experte
Generell der USB Transfer

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Neue Infos über Google+

Topic: HTC One

Well, we made good progress during the last few days.
As you can see radio, wifi and bluetooth are up. Both speakers are working and calling is also possible. Except via Headset. Srsly, wayne Headset.

Currently we're trying to get the Camera up and running. It hardly tries to come up and wants to say "Hello Cody" but somehow fails straight before it can do that.

Give us a few more days and CyanogenMod will rock your One like a boss!
Besonders der letzte Satz ist sehr interessant... :)
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Telefonieren funktioniert definitiv immer noch nicht,auch wenn‘s so geschrieben steht,
dem GitHub ist auch nicht zu entnehmen das an der Radio (Baseband) bisher etwas Neues in Arbeit ist.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
DevMark schrieb:
Neue Infos über Google+



Besonders der letzte Satz ist sehr interessant... :)
DevMark: Kannst du bitte den Thread zum AOSP-Thread machen bis alles gefixt ist?
 
androidwissen

androidwissen

Experte
vegalinho

vegalinho

Stammgast
android31 schrieb:
DevMark: Kannst du bitte den Thread zum AOSP-Thread machen bis alles gefixt ist?
Was ist der Sinn und Zweck davon? CM basiert zwar auf AOSP, ist aber immer noch eine eigene Rom, CyanogenMod ist ja fast schon ein Markenname.

Was zur Hölle..
 
F

Flexarius

Neues Mitglied
Hi,

was meint Ihr wie lange es dauern wird bis eine Beta bzw. fertige Version erscheinen wird?

THX
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Die allererste Regel von CyanogenMod: Don't ask for ETAs!

Im Ernst, das wird dir niemand sagen können... ;)
 
R

RealKeyserSoze

Gast
DevMark schrieb:
Die allererste Regel von CyanogenMod: Don't ask for ETAs!

Im Ernst, das wird dir niemand sagen können... ;)

Oder wie es der Spieleentwickler John D. Carmack immer zu sagen pflegt:

[FONT=&quot]„Will be done when it’s done” :tongue:

[/FONT]
 
Canök

Canök

Stammgast
"my #htcone camera magically started to work running #cm"
Kam grad von Codeworkx per Twitter rein ;)
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Hab gleich noch PDroid drübergebügelt und dann installiert. Gefällt mir, bleibt drauf! :D
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Gibts keine Probleme mehr mit Audio beim Telefonieren? Im XDA wird noch von Problemen berichtet.
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Tatsächlich, funktioniert bei mir auch nicht :(

Dann geht's wohl wieder zurück auf TrickDroid...
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Angeblich funktionierts, wenn du die Wähltöne im Dialer aktivierst (bei manchen auch die allgemeinen Touchsounds). Könntest du das testen, bevor du dein Nandroid einspielst?
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Danke, hab gerade auch nochmal auf xda geschaut...

Also sobald ich "Töne bei Berührung" oder/und "WWähltastentöne" aktiviere funktioniert das Telefonieren einwandfrei.

Dann kann ich ja doch auf CM bleiben :D
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Sonderbar, aber solange es mit dem Workaround funktioniert... Werde mir morgen auch mal die Rom zu Gemüte führen. Falls du krasse Bugs bis dahin findest, lass es mich wissen. Keine Lust auf derbe Showstopper :)
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
vegalinho schrieb:
Falls du krasse Bugs bis dahin findest, lass es mich wissen.
Ich werde natürlich berichten, sollte mir etwas auffallen :)
 
R

rakh

Neues Mitglied
Habs mal jetzt auch geflasht.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich doch lieber Sense mag.
Aber der Sound ist einfach der Hammer mit dem DSP Manager, richtig laut gegenüber Stock ROM:thumbup:
Hoffe das es den Boxen nicht schadet :unsure:
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Laut ist er, aber ich bin der Meinung, dass er zu laut ist und die Qualität eher darunter leidet... (der Sound "kratzt" richtig)