[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

Normalerweise schon. Komme ich irgendwie in das Recovery zurück, oder muss ich warten bis der akku leer ist?
 
Ich bin jetzt drinne, was muss ich nochmal drücken zum zurücksetzen damit ich das nicht nochmal falsch machen. Danach sind die Daten zum flashen für cm und apps noch vorhanden oder?
 
Du klickst auf "Wipe data / factory reset" (zumindest so ähnlich heißt der Punkt). Deine Daten auf der SD-Karte sind noch vorhanden, auch das komplette System. Also einfach mal auf "Wipe data" gehen und dann das Handy neustarten mit "Reboot system now".
Wenn es dann funktioniert -> Glückwunsch
Wenn nicht -> dann mal das System löschen und neu installieren.
 
Danke super hat funktioniert. Hast mich glücklich gemacht. Dachte schon habe 600 € in Sand gesetzt. Jetzt weiß ich es, wenn meine Freundin auch das haben will.

Danke nochmal.
 
Codeworkx hat ne neue Build online gestellt. Änderungen u.a.:

- Logo2Menu Funktion
- Kamera mit 4MP funktioniert nun auch ohne Flashlight

Wenn jetzt noch die Calling Funktion ohne den Workaround einwandfrei funktioniert, sieht die Sache doch schon ganz gut aus.
 
Kommen die Updates eigentlich auch per OTA ?

Gruß Dirk
 
Nein, zur Zeit sind es experimentelle Builds. Sobald stable / nightly Builds kommen, dann gibt es automatische Updates. Kannst du unter Settings - About Phone - CyanogenMod Updates einstellen.
 
Wenn man das Changelog der nächsten nighlty öffnet, erscheint am Ende "THIS CHANGESET HAS BEEN TRUNCATED AS IT CONTAINS OVER 250 CHANGES" :blink:

Arbeiten da zwei dutzend Leute dran??
 
Gibt es eigendlich auch die CM Color einstell möglichkeit wie z.B. bei cyanogenmod für das galaxy i9000 ?
 
Endlich kann ich mit der ROM telefonieren,
ich habe mir die als nightly deklarierte ROM installiert, der changelog ist ellenlang!
Falls es noch niemand bemerkt hat, mit dem HTC Logo kommt man in die Einstellungen*
zum Beispiel CM10.1 & PlayStore & SMS…

*
- Einstellungen
- Erweitert/Erweiterte Einstellungen
- Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch drauf, funktioniert 1a.
 
RealKeyserSoze schrieb:
Endlich kann ich mit der ROM telefonieren,
ich habe mir die als nightly deklarierte ROM installiert, der changelog ist ellenlang!

Heisst dass das es sporadisch geht oder klappt telefonieren jetzt grundsätzlich immer?

...ach ja, kann ich die GAPPS > gapps-jb-20130301-signed < aus/von dem PACman Rom nehmen?
 
AMG Design schrieb:
Heisst dass das es sporadisch geht oder klappt telefonieren jetzt grundsätzlich immer?

...ach ja, kann ich die GAPPS > gapps-jb-20130301-signed < aus/von dem PACman Rom nehmen?

Klappt immer. Und, ja, die Gapps kannst du nehmen, sind die selben.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Besten Dank, hab's mal flott geflashed...erstmal lles gut bis auf (hatte ich mir fast gedacht) die Galerie schmiert ab sofort nach einem Foto/Bild machen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ein simples Neustarten der Cam App und du kannst ein weiteres Foto machen. Zwar umständlich, aber wenigstens funktioniert es irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Shit Frau Schmitt...Kamera neu starten > Foto machen klappt ABER die Bilder sind einfach nur schwarz/graue Rechtecke ohne Bildinhalt...naja, für heute abend egal, ich geh ins Bett...wir lesen uns morgen ;)
 
AMG Design schrieb:
Besten Dank, hab's mal flott geflashed...erstmal lles gut bis auf (hatte ich mir fast gedacht) die Galerie schmiert ab sofort nach einem Foto/Bild machen ... :(

Flash mal das Build. Hat codeworkx nachgereicht. Soll Besserung mit der Cam bringen.

http://www.multiupload.nl/LNCUMGQP60

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.095
klaus818
klaus818
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten