[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

  • 1.720 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Die CyanogenMod-Repos wurden nun auch für das One "geöffnet".
Laut Google+ sollte es also auch bald mit den Nightlys losgehen... :)
5, 4, 3, 2, One

The HTC One repo's have been opened on our Github organization and are now available for syncing. The repos support the GSM (m7) and the Sprint (m7wls) variants of the HTC One.

Nightly builds are not currently available but should start relatively soon.

Many thanks to birdmann, codeworkx, Flinny, h8rift, intervigil, kushdeck, and tbalden for all the hard work in bring these devices up to speed.

Wiki pages have been prepared in preparation for the impending nightlies.
http://wiki.cyanogenmod.org/w/M7_Info
M7wls Info - CyanogenMod

Fork, sync, patch, build, flash and contribute!
 
R

rakh

Neues Mitglied
Jo stimmt, hab "Mehr Höhen" eingestellt und nur auf 70% Lautstärke.
Freu mich auf weitere Updates, möchte dann mal AOKP testen, wenns richtig läuft
 
O

One38

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es einige Videos oder Fotos zu der Rom?

Ich glaub CyanogenMod hatte ich mal bei meinem Desire HD damals. Würde gerne wissen, was der Unterschied zu den anderen Roms ist
Ich werde jetzt warten bis die nightys(richtig so?) draußen sind, anschließend unlocken,rooten etc...
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Hallo,

ich hatte meinen Sinneswandel selber nicht kommen sehen. Ich verkaufe aber mein HTC One. Deshalb und aus Zeitlichen Gründen kann ich den Thread nicht weiter up-to-date halten. Es wäre schön, wenn sich jemand anderes finden würde, der den Startpost regelmäßig pflegt.
 
F

-FlashFreak-

Gast
Würde ich machen.. :)
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich werde den Thread dann demnächst übergeben... :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Der gute codeworx hat wohl gerade alles veranlasst um das One bei der nächsten Runde nightlies mit zu versorgen, d.h. in wenigen Stunden ist es soweit ;) CyanogenMod Downloads

Grüße
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Ich nehm den Thread. Sollte ja aus meinem Avatar hervorgehen, welche Rom mein Favorit ist. :)
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Der Thread gehört nun -FlashFreak- :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Eben geflasht, funktioniert weitestgehend. Reicht für 'nen Daily Driver.

sent via my htc one using tapatalk 2
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Solange bis telefonieren noch nicht verlässlich funktioniert,
hat die ROM noch nicht wirklich einen "Daily Driver" Status verdient ;-)
Die Tipps hierzu habe ich ohne Erfolg ausprobiert,
Geduld ist angesagt :)
 
P

Patrick9286

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne das Custom Rom auf meinen One installieren. Habe mein A700 bereits vor Wochen erfolgreich mit dem Custom Rom versorgt. Haben vorher noch ein paar Fragen.

1. Welche Version muss ich nehmen, die M7 GSM oder die M7 Sprint? Worin unterscheiden die sich, weiß das einer?

2. Wie funktionstüchtig ist die Aktuelle Version des Custom Roms? Was funktioniert was nicht?

3. Wie habt ihr das Handy gerootet?

Danke für eure Antworten.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich will auch wieder CM, aber mit der AOSP-Kamera werde ich wahrscheinlich wieder nicht glücklich :(
Ich kann zwar auf Zoe verzichten (verstehe den Hype darum überhaupt nicht), aber wenn die Bilder qualitativ nicht an die Stock-Kamera rankommen, leider ein nogo für mich. Blöd nur, dass es der einzige Kritikpunkt ist. Ich liebe CM seit meinem Milestone.


Patrick9286 schrieb:
1. Welche Version muss ich nehmen, die M7 GSM oder die M7 Sprint? Worin unterscheiden die sich, weiß das einer?
GSM. Sprint ist ein US-Provider.

Patrick9286 schrieb:
2. Wie funktionstüchtig ist die Aktuelle Version des Custom Roms? Was funktioniert was nicht?
Es ist eine ALPHA. Was bedeutet Alpha?
Was nicht geht steht hier.

Patrick9286 schrieb:
3. Wie habt ihr das Handy gerootet?
Easy Root Schritt für Schritt Anleitung

Patrick9286 schrieb:
Danke für eure Antworten.
Bitte.
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Was mir wirklich fehlt: Beats Audio-Korrektur.

Aber ich denke lange wird es nicht dauern und dann gibt's das auch wieder als Mod... :)
 
P

Patrick9286

Neues Mitglied
Danke für die Antwort,

nun habe ich folgendes Problem, das Handy hängt sich beim starten von CM auf. Das Symbol mit dem rotierenden Kreis ist da und dreht sich, nur es passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Beim allerersten Start kann das schon mal etwas länger dauern. Wie lange wartest du denn bereits?
 
P

Patrick9286

Neues Mitglied
Ca. 5 min, das ist nicht mehr normal oder?
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Nein, das ist schon etwas sehr lange. Bei der Installation von CM hast du dein Handy doch zurückgesetzt, oder?