[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

Die CyanogenMod-Repos wurden nun auch für das One "geöffnet".
Laut Google+ sollte es also auch bald mit den Nightlys losgehen... :)
5, 4, 3, 2, One

The HTC One repo's have been opened on our Github organization and are now available for syncing. The repos support the GSM (m7) and the Sprint (m7wls) variants of the HTC One.

Nightly builds are not currently available but should start relatively soon.

Many thanks to birdmann, codeworkx, Flinny, h8rift, intervigil, kushdeck, and tbalden for all the hard work in bring these devices up to speed.

Wiki pages have been prepared in preparation for the impending nightlies.
http://wiki.cyanogenmod.org/w/M7_Info
M7wls Info - CyanogenMod

Fork, sync, patch, build, flash and contribute!
 
Jo stimmt, hab "Mehr Höhen" eingestellt und nur auf 70% Lautstärke.
Freu mich auf weitere Updates, möchte dann mal AOKP testen, wenns richtig läuft
 
Gibt es einige Videos oder Fotos zu der Rom?

Ich glaub CyanogenMod hatte ich mal bei meinem Desire HD damals. Würde gerne wissen, was der Unterschied zu den anderen Roms ist
Ich werde jetzt warten bis die nightys(richtig so?) draußen sind, anschließend unlocken,rooten etc...
 
Hallo,

ich hatte meinen Sinneswandel selber nicht kommen sehen. Ich verkaufe aber mein HTC One. Deshalb und aus Zeitlichen Gründen kann ich den Thread nicht weiter up-to-date halten. Es wäre schön, wenn sich jemand anderes finden würde, der den Startpost regelmäßig pflegt.
 
Würde ich machen.. :)
 
Ich werde den Thread dann demnächst übergeben... :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Der gute codeworx hat wohl gerade alles veranlasst um das One bei der nächsten Runde nightlies mit zu versorgen, d.h. in wenigen Stunden ist es soweit ;) CyanogenMod Downloads

Grüße
 
Ich nehm den Thread. Sollte ja aus meinem Avatar hervorgehen, welche Rom mein Favorit ist. :)
 
Der Thread gehört nun -FlashFreak- :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
Eben geflasht, funktioniert weitestgehend. Reicht für 'nen Daily Driver.

sent via my htc one using tapatalk 2
 
Solange bis telefonieren noch nicht verlässlich funktioniert,
hat die ROM noch nicht wirklich einen "Daily Driver" Status verdient ;-)
Die Tipps hierzu habe ich ohne Erfolg ausprobiert,
Geduld ist angesagt :)
 
Hallo,

ich möchte gerne das Custom Rom auf meinen One installieren. Habe mein A700 bereits vor Wochen erfolgreich mit dem Custom Rom versorgt. Haben vorher noch ein paar Fragen.

1. Welche Version muss ich nehmen, die M7 GSM oder die M7 Sprint? Worin unterscheiden die sich, weiß das einer?

2. Wie funktionstüchtig ist die Aktuelle Version des Custom Roms? Was funktioniert was nicht?

3. Wie habt ihr das Handy gerootet?

Danke für eure Antworten.
 
Ich will auch wieder CM, aber mit der AOSP-Kamera werde ich wahrscheinlich wieder nicht glücklich :(
Ich kann zwar auf Zoe verzichten (verstehe den Hype darum überhaupt nicht), aber wenn die Bilder qualitativ nicht an die Stock-Kamera rankommen, leider ein nogo für mich. Blöd nur, dass es der einzige Kritikpunkt ist. Ich liebe CM seit meinem Milestone.


Patrick9286 schrieb:
1. Welche Version muss ich nehmen, die M7 GSM oder die M7 Sprint? Worin unterscheiden die sich, weiß das einer?
GSM. Sprint ist ein US-Provider.

Patrick9286 schrieb:
2. Wie funktionstüchtig ist die Aktuelle Version des Custom Roms? Was funktioniert was nicht?
Es ist eine ALPHA. Was bedeutet Alpha?
Was nicht geht steht hier.

Patrick9286 schrieb:
3. Wie habt ihr das Handy gerootet?
Easy Root Schritt für Schritt Anleitung

Patrick9286 schrieb:
Danke für eure Antworten.
Bitte.
 
Was mir wirklich fehlt: Beats Audio-Korrektur.

Aber ich denke lange wird es nicht dauern und dann gibt's das auch wieder als Mod... :)
 
Danke für die Antwort,

nun habe ich folgendes Problem, das Handy hängt sich beim starten von CM auf. Das Symbol mit dem rotierenden Kreis ist da und dreht sich, nur es passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
Beim allerersten Start kann das schon mal etwas länger dauern. Wie lange wartest du denn bereits?
 
Ca. 5 min, das ist nicht mehr normal oder?
 
Nein, das ist schon etwas sehr lange. Bei der Installation von CM hast du dein Handy doch zurückgesetzt, oder?
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Blaze1984
Blaze1984
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.083
klaus818
klaus818
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.223
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten