[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

manne49 schrieb:
Habe die letzte Version vom 5 . 7 clean installiert und muss sagen das ist ja ein grossartiges rom geworden;das gefällt mir gut,auch der themen manager ist ganz gut geworden;die auswahl ist noch nicht so vielfältig aber kann ja noch werden.Akkulaufzeit werde ich noch sehen...

Wie siehts denn mit den Bugs aus? Was läuft im Moment, was nicht? Ich würde nämlich gerne von der GPE mal wieder auf CM wechseln, dafür muss es aber voll alltagstauglich sein :)

Danke schon mal!
 
Im Moment sind keine Bugs vorhanden, oder waren es zumindest vor 2 Wochen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Läuft ohne probleme hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Wie ist eigentlich so die Akkulaufzeit mit den aktuellen Nightlys im Vergleich zur Stock-Rom?

MfG
flip
 
Ich hab von einigen Leuten gehört, das sie besser ist, von anderen, das sie schlechter ist. Liegt wohl an der jeweiligen Nutzung.

Du müsstest es einfach mal ausprobieren ;)
 
Gerade die neue M8 installiert... EINSTELLUNGEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
 
Selbe Problem mit der M8, bin wieder zurück.
 
Bei mir auch nicht.

Schon ironisch dass bei mir jede Nightly super rund lief und die Snapshot ein Dutzend schwere Bugs hat :)


http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-0-m8-released

Cache von Einstellungen App löschen, dann geht's. Hab trotzdem etliche komische Dinge die nicht funktionieren, insbesondere mit Maps und Spotify
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald das neue nightly da ist werde ich berichten ob der settings fehler weg ist.
 
Nightly vom 09 Juli funktionieren die Einstellungen wieder.
 
Bei den nightlys war der bug auch nicht,jeden falls nicht bei den letzten 4 Versionen.
 
Wie gesagt ich hatte die nightly vom 07.07 drauf als ich die M8 installiert habe.

Bin nach dem feststellen des bugs wieder zur nightly vom 07.07.

Heute die nighty vom 09.07 installiert und der Bug war nicht mehr vorhanden.

Ich weis schon was ich tu.
 
Bin wieder retour. Auf die nighty vorm M8 SS. Lief einfach besser. Hatte probleme mit H+ und LTE Verbindung. Hing sich immer auf und es ging nichts mehr. Auch neu einwählen war nicht mehr mgl.
 
Guten Tag.
Heute Morgen noch Emails empfangen.
Nun auf einmal startet das Emailprogramm und dann "E-Mail wurde beendet"
Hab danach erst die 10ner Nightly installiert.
Immer noch das Problem, das mein Emailprogramm nicht mehr geht.
Selbe Fehlermeldung.

Hoffe könnt mir weiter helfen.

Gruß
 
Hey sagt mal kratzen eure Lautsprecher auch so im Gegensatz zu Stock? Habt ihr dafür eine Lösung?
 
Hallo, ist der BoomSound schon intigriert, oder kann ein änlicher treiber installiert werden?

Danke!
 
Boomsound ist nicht dabei, man kann aber diverse andere Soundmods flashen - einfach mal im XDA Forum umsehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bloodsurfer
Rapfl schrieb:
Boomsound ist nicht dabei, man kann aber diverse andere Soundmods flashen - einfach mal im XDA Forum umsehen :)

Hat da schon wer Erfahrungen mit?
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich hatte vor ein paar Monaten mal Project Era installiert, das war ziemlich gut. Das ist eine flashbare zip-Datei, geht also auch schnell zu installieren. Der Sound war meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie das serienmäßige Beats Audio, kam aber ziemlich nah dran :)
 
Joah grad probiert und läuft echt gut auf omni. Besser als der sound vorher mit der rom. Lohnt sich wirklich mal zu testen mit CM , omni usw.
Jetzt fehlt nur noch ne richtige Nutzung der cam mit aosp wie bei sense .
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Blaze1984
Blaze1984
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.103
klaus818
klaus818
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.242
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten