[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

Meines Wissens soll in der nächsten Nightly die Kamera Probleme behoben sein.
 
Kann schon jemand absehen wann es soweit sein kann?
Gruß, Bodo
 
Heute wurde nur whisper push aktualisiert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nachdem ich jetzt auch üble Probleme mit der Kamera habe und zudem die Medien-Wiedergabe über Bluetooth nicht funktioniert, werde ich auf die Stock-ROM zurück gehen.

PS: frohes Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das mit Kamera richtig übel, sie ist ja schließlich wesentliches Element eines modernen smartphone. Und nicht nur zum Fotos machen gedacht.. Wenn sowas dann nicht richtig funktioniert ist das ein nogo! Werde mich zeitnah auch nach nem anderen rom umsehen.
 
Kommt mir das nur so vor od. hat die neueste Nightly Battery drain?
 
Ich habe auch Riesen Probleme mit der Kamera. Wieso tauch das so plötzlich auf? Vorher lief doch die Kamera ohne Probleme.
 
Das war für mich ein Grund wieder zur Stockrom zu gehen


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock werde ich wohl nicht gehen, eher eine andere ROM testen
 
Ok Viel Spaß :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Nightlies 10.2 von gestern 07.01 habe ich soeben 10 Fotos in 5 Sekunden geschossen ohne Probleme, läuft 1A :thumbsup:

Nur folgende Probleme sind derzeit noch vorhanen:

- Telefonieren mit Headset (Kabelgebunden) kaum möglich, gegenstelle hört mich sehr schlecht. Ich denke der externe Mic wird nicht richtig erkannt. Leichtes rauschen beim Telefonieren ohne Headset ist auch noch vorhanden.
Neueste radiorom habe ich bereits drauf.

- Die Meisten 3D Spiele (Six Guns etc.) ruckeln sehr, hier müssen die Treibers noch optimiert werden. Mit Stockrom liefen sie flüssig.

Ansonsten ist CM 10.2 sehr schnell und die Bedinung sehr flott, da kommt der Stockrom nicht mit.
 
Nun habe ich die Nightlies von 08.01.2014 installiert, der Fehler mit Kabelgebundem Headset besteht aber weiterhin.:confused2:
Ich muss immer ohne Kopfhörer telefonieren, das nervt sehr.Brauche dringend Hilfe :(((
Bin ich der einziger hier der das Problem hat?
Rom:10.2.20140108
Baseband:N7100XXUEMJ9
Kernel:3.0.64-CM-g9d16c8a
Dalvik Cache bereits gelöscht.
 
Hast dues Mal über Bluetooth versucht? Da hatte ich immer Probleme.
 
Mein gps ist nur auf 300-400 meter genau, test in Google maps. Nightly 08-10-2014

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch nach update auf nightly 13-01-2014. Hmm...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin wieder mit der Stock-Rom unterwegs (mit 4.3) und bin sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zu 4.2 und zu CM10.2 deutlich verbessert.
 
Ich habe auch wieder Stock Rom drauf. Ist einfach stabiler und ausgereifter.
Was nützt mir eine Rom mit der ich nicht telefonieren (kabel-headset) kann oder 3d spiele spielen kann.
Sehr schade hatte viel mehr gehofft von Cyanogenmod :((((
 
Ich finde man übertreibt da... ich kann normal telefonieren, auch mit dem headset (sogar von Sony) und 3D Spiele auch. Aber ja wer halt ausgereift haben möchte geht auf STOCK ROM od. auf ne stable CM 10.1.3

Ich bleib jedenfalls auf CM10.2 und hoffe auf baldiges CM11
 
Hi zusammen,

habe die aktuelle TWRP Version.
Interne SD Karte formatiert.
CM10.2 incl. GAPPS für 4.3.
Dann Factory reset
Bekomme CM 10.2 gestartet. Kann es konfigurieren.

Reboote ich das Note bleibe ich am Samsung Logo hängen und
es passiert nichts mehr.

Edit: Habe jetzt die aktuelle CWM Version geflasht,
selbes Ergebnis.

Edit 2: Komme dem Problem wohl etwas näher, eventuell auch gelöst.
Ich habe den internen Speicher mit TWRP vor dem flashen formatiert. danach direkt das
CM geflasht. Ohne vorher das Recovery neu zu starten wie es da steht.
Ich weiß, wer lesen kann ist klar im vorteil. :)
Bisher kann ich das Note booten (CM 10.1.3) ohne das es am Samsung Bildschirm steht bleibt.
Werde jetzt auf CM 10.2 updaten. Mal schauen ob es das war.

Edit 3: Update auf CM 10.2 endet wieder am Samsung Logo.
Bin jetzt echt ratlos. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die CM 10.2 denn auch sauber beim updaten geflasht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
DirtyKlot
Antworten
24
Aufrufe
5.505
Helter-Skelter
Helter-Skelter
Ladylike871
Antworten
44
Aufrufe
9.836
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten