[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

Hallo leute,

ich habe bei meinem note 2 gleich 2 Probleme wenn jemand anruft.

1) kommt beim Anruf immer ein Feld da steht false", da kann ich was reinschreiben und auf ein Häkchen oder ein Kreuz klicken. was ist das?

2) nach einem anruf (auch in Abwesenheit) ist der lockscreen weg. muss immer Gerät neu starten...

Kann mir da jemand helfen?

Samsung note 2
android 4.3.1
cyanogenmod 10.2 (neuste nightly)

lg und danke
 
#Themen vereint#

Grüße
 
Ich habe mich durch viele Foren gelesen, konnte aber nichts finden!

Ich besitze das Note 2 (gerootet mit cm10 drauf)
Das Gerät ist schon älter, aber bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten
Aber seit 2 tagen friert es immer ein wenn ich es eine Weile nicht mehr benutze (und es dann in der Tastensperre ist)
Wenn ich es dann entsperren will, passiert absolut nichts und ich muss den Akku raus nehmen!
Da es schon eine Zeit her ist wie ich das Gerät mit odin usw gerootet habe also kenne ich mich da nicht mehr aus, weshalb ich eine etwas genauere Beschreibung bräuchte :)

jetzt meine Fragen:
Gibt es für das Problem eine Lösung?
Muss ich das Gerät zurücksetzen?
Muss ich eine andere Firmware drauf flashen?
Bleiben meine Daten erhalten?

Danke für alle Antworten :)
 
#In den CM10 Thread integriert#

Grüße
 
choppertriker schrieb:
Ok, habe Grad mal mit net anderen Phone verglichen... Scheint wohl doch recht laut zu sein. Vielleicht habe ich schon was an den Ohren ;) man wird nicht jünger.

Installiert ihr jeden tag das update?
Wenn ich es zeitlich schaffe, ja.

Wo ausser im playstore disign's laden?
Finde das Berlin nicht Theme gut aber da bekomme ich immer eine Fehler Meldung.


ich habe auf meinem HTC One X auch die CM 10.2 allerdings die stable version und muss sagen das ich das problem auch habe das es sehr leise ist. ich rede von dem lautsprecher wenn ich z.b. musik OHNE kopfhörer höre. Ich habe es mal mit einen HTC One X von einem kumpel verglichen der die ViperX drauf hat und es ist mehr wie doppelt so laut wenn es auf voller lautstärke ist. sowohl bei ihm als auch bei mir. d.h. meins ist bei 100% lautstärke nur halb so laut wie sein auf 100 %. kann man da etwas machen? ich würde schon gerne bei CM bleiben :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Dr.No
D
DirtyKlot
Antworten
24
Aufrufe
5.494
Helter-Skelter
Helter-Skelter
Ladylike871
Antworten
44
Aufrufe
9.821
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten