[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
CyanogenMod (CM) ist eine Aftermarket-Firmware-Distribution für eine Reihe von Mobiltelefon- und Tabletmodellen.

Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.

Habt ihr eure EFS-Partition gesichert?



WIKI

Offizielles Cyanogenmod Wiki für das N7100: Hier



BEKANNTE PROBLEME

Known Issues with CyanogenMod for Samsung Galaxy Note 2 ("n7100")



ANLEITUNG

Erstinstallation von CM 10.2 oder wenn ihr von einem anderen ROM kommt:
  1. Lies dir das Wiki durch
  2. Flashe den aktuellsten CWM
  3. Kopiere GAPPS und CM 10.2 auf deine SD Karte
  4. Boote in die Recovery
  5. Flashe CM 10.2 und die GAPPS nacheinander
  6. Factory Reset! (Sonst Bootschleife)
  7. Reboot
  8. Apps oder Daten restoren KANN zu Problemen führen

Update einer früheren Version von CM 10.2:
  1. Kopiere CM 10.2 auf die SD Karte
  2. Boote in die Recovery
  3. Flashe CM 10.2
  4. Reboot

Upgrading von CM 10.1:
  1. Lies dir die FAQ durch
  2. Kopiere die 4.3 GAPPS und CM 10.2 auf die SD Karte
  3. Reboote in die Recovery
  4. Flashe CM 10.2 und GAPPS nacheinander
  5. Reboot



DOWNLOADS

CM 10.2 Nightlies:
CyanogenMod Downloads

Google Apps:
Goo.im Downloads - Browsing gapps

CHANGELOG

BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!


SCREENSHOTS

Cliavwnl.png
KU20Ou6l.png
keZgcQzl.png
DvIlvAPl.png



SPENDEN

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=93M6LN23KWL3Q

XDA-THREAD

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2419831
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer, Nephalis, datt-bo und 2 andere
Kann es sein das nun offizielle 10.2 nightlys im updater vorhanden sind.?

Oder ist das ein Fehler?
Seit gestern habe ich 3 Updates auf 10.2 im updater.
Ich nehme auch an das man die nicht ohne weiteres updaten kann oder?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377818555484.jpg
    uploadfromtaptalk1377818555484.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 1.001
Also kein Fehler....wie es aussieht ist das nun die final 10.1.3 Release.
Neben bei haben die Jungs glaube ich angefangen Offiziell die 10.2 nightlys rauszuhauen. :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Sorry für den doppelpost.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß nun einer, ob die Bewegungs-features dabei sind?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378319601673.jpg
    uploadfromtaptalk1378319601673.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 921
Ich hab mir die gute Rom gestern mal auf meinem guten Note 2 draufgezogen und kann dir bestätigen das dort keine Samsung spezifischen Bewegungsfeatures vorhanden sind.
kA, ob es dafür schon zusätzliche Community Mods auf XDA gibt, aber im Stock Zustand sind diese auf keinem Fall vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Hallo an alle!
Ich habe eine Frage zu. M Cyanogenmod 10.2. Und zwar hat es ja keinen eingebauten Task Manager. Welchen würdet ihr dort empfehlen, oder braucht man über haupt einen?
Es gibt ja in der Samsung Room einen Manager wo Ich den RAM wieder leeren kann. Diesen gibt es ja so wie ich es sehe nicht im Cyanogenmod 10.2. Oder irre ich mich da?!
Für Tipps und Hinweise bin ich euch dankbar.

Gruß
Beljos


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Doppeltpost gelöscht
 
Ich habe ein paar Postings über den CM10.2 ROM zu einem neuen Thread zusammen geschoben!

Möchte jemand den Startpost und die Threadpflege übernehmen?
 
ne frage lohnt es sich zu flashen?
läuft 10.2 schon stabil genug oder gibt es noch i.welche probleme mit ihr?
 
Also da mittlerweile auch viele andere ROMs wie z.B. Paranoid oder PACman ROM auf CM 10.2 basieren, würde ich mal behaupten, dass es schon recht stabil sein muss.
Letztlich muss man halt immer im Hinterkopf halten, dass es sich hier um Nightlies handelt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die CM Nightlies immer ganz stabil waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nero11
@DirtyKlot

Danke er gehört dir!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nero11 und DirtyKlot
Titel und OP angepasst. (Um Informationen ergänzt und übersichtlich gestaltet)

Happy flashing!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Cpt. Future
Saubere Arbeit wie immer! Danke für das Übernehmen:cool2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nero11 und DirtyKlot
Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin ja von den 10.1 nightlies Immer zufrieden gewesen, wollte mich nur vor dem flashen erkundigen ob es Probleme mit dem WiFi oder ähnlichem gibt.
Aber wenn alles soweit läuft steht dem flashen nix im weg!
 
Nein, von derart gravierenden Problemen weiß ich bisher noch nichts. Im Gegenteil, sogar die erste 10.2 Nightly hat lt. Useraussagen ohne größere Bugs funktioniert.
 
Nero11 schrieb:
ne frage lohnt es sich zu flashen?
läuft 10.2 schon stabil genug oder gibt es noch i.welche probleme mit ihr?

Hallo Nero11,
Habe die 10.2 drauf seid fünf Tagen. Alles super gut!!

Gruß
Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nero11
Habe die 10.2 seit der ersten Testversion drauf. Es gab tatsächlich sehr wenig Probleme. Das einzige war ein grafigbuck und der ist Geschichte. Ich kann es nur empfehlen. Sehr Smoth und schnell.
 
Ich habe aktuell die aktuelle RC 10.1 vom 28.08. drauf. Wenn ich nun eine 10.2 Nightly installieren möchte, kann ich diese dann "drüberbügeln" oder sollte vorher ein Wipe gemacht werden?
 
Factory Reset wird empfohlen, da du hier einen Sprung von 4.2.2 auf 4.3 machst.
Und denk dran, die 4.3 Gapps zu installieren, nicht die 4.2.2 Gapps.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
DirtyKlot
Antworten
24
Aufrufe
5.505
Helter-Skelter
Helter-Skelter
Ladylike871
Antworten
44
Aufrufe
9.837
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten