[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
SlimBeanOP2.png



ACHTUNG: Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Schäden an eurem Gerät!

Original Slim Features:
  1. Das echte Dark Slim Theme
  2. Notification Drawer Shortcuts
  3. Volle Hardwaretasten Neukonfiguration möglich!
  4. Rotierbare Tastatur
  5. SlimCenter



Installationsanweisungen
Für die meisten Nutzer von Relevanz: Bitte beachtet, wenn spezielle Anleitungen zum Flashen nötig sein sollten, werdet ihr diese im Changelog finden.

  1. Das aktuellste Build von hier runterladen
  2. Die Addons von hier runterladen
  3. Full Wipe und format /system empfohlen, wenn ihr von einem anderen Rom kommt
  4. ROM + Addons flashen und reboot
_________________________________________________________________

Changelog

Das aktuellste Changelog findet ihr HIER

Changelog des 4.3 Stable Build 1:
-dd support for Samsung AGPS (specific devices only)
-New support for I9100G
-Improve scrolling cache
-Add List Animations
-Fix camcorder crash after pause and resume
-Fix camcorder freeze when attempting to take snapshot on unsupported devices
-Massive upstream for recovery (specific devices only)
-Fix BT (or it should be functioning for all now)
-Pie and Navbar optimization & cleanup
-Removed redundant menu entry on navbar and pie and merged it with AOSP behaviour
-Pie add dynamic menu button
-Fix Slim Bugreport
-Fix up cpp flags
-Fix security issues with some apps like amazon, fsync
-gapps: update g+ and google music
-gapps: optimizing libs
-gapps: new aroma package
_________________________________________________________________

Download Links separat

4.3 stable/official

Weeklies

Slim Gapps
_________________________________________________________________

News
News
_________________________________________________________________

FAQ - Umbedingt beachten und zuerst lesen! (Englisch)

FAQ
_________________________________________________________________

QUELLE SLIM-ROMS UND XDA THREAD

Quelle Slim-ROM's

XDA


WICHTIG: Sichert eure EFS Partitionen, falls nocht nicht geschehen, hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, perog, Seavers11 und 5 andere
Hast du mal die Full Wipe Zip versucht, wegen dem Problem mit der Kamera?
 
ja habe ich schon alles Probiert, wenn ich den NEAK Kernel nutze geht die Cam ne zeit lang und dann ist wieder schluss....

aber wie gesagt ansonsten tolle ROM
 
versteh ich nicht. Hab keine Probleme mit der Cam. Hast du mal eine aus dem Playstore versucht?
 
Ne wüsste nun auch ehrlich nicht was genau ich für eine suchen müsste.

Ja verstehen tue ich das auch nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke dir... werd eich Morgen mal testen.....
 
Moin in der Vergangenheit war das so, dass wenn eine Camera nicht funktionierte, dann war meistens der Kernel daran schul. Hast Du eventuell mal in Erwägung gezogen den Perseus Kernel zu auszuprobieren? Ein Versuch ist es allemal Wert.

Ich hänge mal den Link zu Crash's Kernel Paket an!

Kernels

PERSEUS ( Thanks to AndreiLux)
RED PHILL (Thanks to pongster)
N.E.A.K (Thanks to simone201)
NOTE 2 CORE (Thanks to g.lewarne)
STOCK FROM BASE(Thanks Samsung)

LINK 1
LINK 2


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, depetti73 und datt-bo
Ich danke dir viper

werde nun erst mal den Neak testen, Cam geht im mom mal
Akku verbrauch ist aufjeden fall mal besser als bei der HyperDroidJBX
 
depetti73 schrieb:
Ich danke dir viper

werde nun erst mal den Neak testen, Cam geht im mom mal
Akku verbrauch ist aufjeden fall mal besser als bei der HyperDroidJBX

Und hast du auch genauere Zahlen :)
 
Also....
Ich habe die ROM nun 2 Tage etwa am laufen, und ausser das dieses blöde Cam problem was hier und da noch besteht kann ich sagen TOP ROM.
So zur Akkulaufzeit kann ich sagen 28 Stunden in etwa mit einer vollen Ladung. Damit bin ich mehr als zufieden.

Fazit

Diese ROM lohnt sich aufjeden fall....
 
Zuletzt bearbeitet:
viper5 schrieb:
Moin in der Vergangenheit war das so, dass wenn eine Camera nicht funktionierte, dann war meistens der Kernel daran schul. Hast Du eventuell mal in Erwägung gezogen den Perseus Kernel zu auszuprobieren? Ein Versuch ist es allemal Wert.

Ich hänge mal den Link zu Crash's Kernel Paket an!

Kernels

PERSEUS ( Thanks to AndreiLux)
RED PHILL (Thanks to pongster)
N.E.A.K (Thanks to simone201)
NOTE 2 CORE (Thanks to g.lewarne)
STOCK FROM BASE(Thanks Samsung)

LINK 1
LINK 2


Gruss
kannst du mir Bitte noch erklären wie ich den PERSEUS ans laufen bekomme!
das sind ja keine Ordner die ich gerade mal so installieren kann.
da bin ich nun mit meinen kentnissen am ende
 
So, ich konnte natürlich nicht meine Finger ruhig halten und musste mir die Rom flashen.

Endlich wieder 240 dpi, sprich viel Inhalt auf dem Screen und selbst die Cam funktioniert bei mir mit dem Kernel, der von Haus aus dabei ist.

Habe mit Fullwipe und zusätzlichem Formatieren von System und Data geflasht.
 
Hi, habe die Rom grad geflashed und mein erster Eindruck ist super. Fühlt sich sehr flüssig an. Nur habe ich eine Frage und zwar unterstützt diese Rom das Multiwindow feature vom Note2? habe bisher nichts zu gefunden.


Gruß t0bi
 
QD3viL schrieb:
Hi, habe die Rom grad geflashed und mein erster Eindruck ist super. Fühlt sich sehr flüssig an. Nur habe ich eine Frage und zwar unterstützt diese Rom das Multiwindow feature vom Note2? habe bisher nichts zu gefunden.


Gruß t0bi
schön das dir die ROM gefällt...ichhabe sie auch noch drauf und das soll bei mir schon was heißen :tongue:
so zu deiner frage---> leider nein....
 
Ich bin mit der SlimBean echt super zufrieden, habe aber gerade auf XDA gesehen, dass es fürs Note2 auch schon eine Asylum Rom gibt.

Die war schon auf dem 1er der absolute Burner.

Werde diese mal antesten.
 
mal testen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
depetti73 schrieb:
kannst du mir Bitte noch erklären wie ich den PERSEUS ans laufen bekomme!
das sind ja keine Ordner die ich gerade mal so installieren kann.
da bin ich nun mit meinen kentnissen am ende


Ist Deine Frage noch aktuell? Du flashst die Datei die Du runterlädst unter CWM oder TWRP. Dann startet der Aroma installer und dort wählst Du die Perseus aus. Wenn ich Deine Frage falsch interpretriert haben sollte, sorry dafür!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
danke das wollte ich wissen ;o)

ich dachte die datei vom dem link wäre die ganze ROM von daher war ich mir nicht sicher wie ich was machen musste....
habe dann in den cach ordner geschaut und da waren eben die Kernel drinnen


danke werde ich mir am we mal genauer anschauen
 
Sorry depetti, ich habe mir den Link jetzt mal genauer angeschaut. Ist doch die ganze ROM gewesen :cursing:

Sorry:crying: Sorry:crying: Sorry:crying:


KERNEL PACK AROMA V4

PERSEUS v31.2 (Thanks to AndreiLux)
RED PHILL v1.01 (Thanks to pongster)
N.E.A.K v1.4 (Thanks to simone201)
NOTE 2 CORE v2.21 (Thanks to g.lewarne)
STOCK UBDLL3 (Samsung)

MODEMS

XXDLK7
UBDLL3
DXDLK5

INSTALLATION

1 Wipe Cache & Dalvik
2 Recovery
3 Install

DOWNLOAD HERE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.514
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten