[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

Bitte im slimkat Thread Posten ;) nightlys und weeklys sind beta also Testversionen aber diese laufen schon sehr stabil ich nutze slimkat weekly 1.9 im täglichen Gebrauch

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6824228
 
Beta 2.0 steht auf der slim Page zum download bereit.
Sry jetzt erst gesehen, aus versehen im falschen Thread gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab nochmal stress mit meinem xbox 360 Controller.
Der wird jetzt ausschließlich mit der App USB/BT Joystick Center GOLD erkannt.

Aber die App beißt sich irgendwie mit dem Digitizer-Pen Treiber.
Kann ich den testweise deaktivieren?
 
Hallo!
Ich habe das Telefon verschlüsselt. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? (Beim Stock geht das problemlos).
Ausserdem kann man die SD Karte auch irgendwie verschlüsseln? Auch hier kein Problem beim Stock.
besten Dank
 
Wie kann ich die virtuelle Maus komplett deaktivieren?
… bzw. sogar komplett deinstalieren.
 
Wie sieht es bei dieser Rom mit exFat aus, wird es unterstützt? Zur Not per Devil Kernel o.ä. ?

Da die KitKat's alle scheinbar unrund laufen würde ich dieses JB Rom eventuell mal testen, laut Kommentar auf der SlimBean Seite wurden sämtliche Bugs gefixt die sonst oft kursieren :cool2:
 
Also ich kann dir zwar nicht deine grundsätzlich Frage beantworten,

ABER diese ROM ist sowas von einen Test wert!!
Ich habe jetzt wegen meinem Controller-Problem soviel hin und her geflasht
und tipp mir die Finger im Root wund damit ich es in dieser ROM zum laufen bekomme,
WEIL die soo genial ist!

Also mein Problem liegt nicht an dieser ROM sondern an der CM10.2 base.
... nur mal so als Randinfo.
 
Diese Rom funktionierte bis dato 1A
nur hab ich seit ca. 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft ich die Person nicht höre und mein gegenüber hat das selbe Problem..
wenn ich zurück rufe funktioniert alles wieder?
 
Hallo,

seit mehreren Tagen nun höre ich beim Telefonieren nichts mehr. Die Gesprächspartner können mich aber hören. Ich bin auch sicher, dass der Lautsprecher nicht kaputt ist, denn wenn ich mein Handy zurücksetzen, dann geht alles normal. Nutze nun schon seit rund 9 Monaten SlimBean und möchte nicht zurücksetzen. Habe auch schon mal Apps deinstalliert, die ich in letzter Zeit neu installiert habe, das hat aber nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit kernel rumgespielt? hatte dies des öfteren bevor ich auf agni ging und bei ihm gab es auch eine version mit dem krampf. kann mich nur nicht mehr erinnern bei welchem dies gehäuft auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe am Kernel überhaupt nichts geändert.
 
Geht den freisprechen noch? Wenn ja hattest du Kopfhörer verwendet und gehts seitdem nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freisprechen funktioniert auch nicht mehr. Ich nutze recht oft meine Kopfhörer. Dass es also seit einer Nutzung der Kopfhörer nicht geht, ist recht plausibel.
 
Naja bei meinem Freund ist es so das er nach der verwendung von Kopfhörern öfters auftritt das er nicht mehr tel kann. Probier mal ein paarmal den Kopfhörer aus und einstecken und puste die Buchse aus. Da bleibt manchmal der Kontakt drinnen stecken.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast bestimmt ne App wo man den Lautsprecher boosten kann. Wenn ja muss dieser neu kalibriert werden oder ausgetauscht werden.
 
Hab keine App, die den Lautsprecher boostet. Und defekt ist er definitiv nicht (siehe erster Post).
 
Sichere deine Daten und mach einen Full Wipe. Wenn es dann noch nicht weg ist dann teste doch mal eine andere Rom.

So kannst du zumindest testen ob es ein Hardware Ding ist.
 
#Themen vereint#
 
Jetzt geht es wieder, hab aber keinen Fullwipe gemacht. Komisch, aber mir solls recht sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.409
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.560
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten