[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

Hier mal 2 Aussagekräftigere Screens der Stable 2.0
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383740564752.jpg
    uploadfromtaptalk1383740564752.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 369
  • uploadfromtaptalk1383740579251.jpg
    uploadfromtaptalk1383740579251.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 385
Die factory images für die nexus Geräte sind raus dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten alpha Versionen für unser note 2 kommen hoffe ich
 
Weiß nicht ob es jemanden Interessiert aber die letzte Stable 4.3.1 is raus (Official 2.2)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke für die Info! Ich habe die Slim gemocht, war zwar nicht die stabilste aber mit Sicherheit die eleganteste Rom, egal ob Samy oder CM AOSP/AOKP. Nur weiß ich nicht, ob ich ohne die Annehmlichkeiten des S-Pen leben will/kann!
 
Ich hatte auch immer dir Slim drauf auf allen Smartphones die ich Hatte. Warte jetzt auf die 4.4er ;) habe derzeit PA 4.0 drauf.

Wegen SPEN kannst du alles mit Apps nachrüsten GMD Spen Controll z.b.
 
Nun ja, alles kann man mit diesen Apps bei weitem nicht nachrüsten. ;)
Besonders zu nennen sind hierbei die Features, welche bis jetzt nur dem Note 3 vorbehalten waren.
 
Ja stimmt alles nicht aber vieles ist in meinen Augen auch Blödsinn aber gut bei CM/AOSP lässt sich ja auch über Sinn und Unsinn einiger FKT. Streiten. Die einen finden es gut andere schlecht.

Ich z.b. nutze PA und mag Halo nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Habe aber gerade mitbekommen das es anscheinend eine 4.4 Beta gibt für unser N7100

http://goo.im/devs/mnazim/beta/4.4//Slim-n7100-4.4.beta.1-UNOFFICIAL-20131130-1157.zip
 
Genau, Gmd Spen kenne und habe ich (derzeit natürlich nicht installiert) aber wie DirtyKlot schreibt, es sind nur rudimentäre Funktionen. Irgendwie vermisse ich die "unsinnigen"!:D
Wobei Du natürlich auch Recht hast, verwenden tu´ich die meisten eh nicht!
Edit: PA, was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
PA = Paranoid Android
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi, habe folgendes Problem:

Ich hatte bis gestern PA drauf und ich hatte noch root access. Dann hatte ich slimrom geflasht, fullwipe gemacht und der rootaccess war weg Laut supersu und titanium backup. Dann habe ich den root erneut per Odin geflasht, cache gewipet und hing dann im bootloop... Habe dann nen fullwipe gemacht, root und PA geflasht und der root access war wieder da. Jetzt habe ich wieder slimrom doch wieder keinen root. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz einfach geh mal in Entwickler Option (zum aktivieren 7 mal die build Nummer anklicken) und dort musste root acess auf ADB und apps stellen
 
  • Danke
Reaktionen: birnenkopf90
... Oh man, wie simpel :D vielen dank geht jetzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi gemeinde,
ich hab vorhin die slimrom geflashed.alles wie gewohnt mit fullwipe etc. pp.
Die rom làuft auch gut,nur wollte ich geradedie dpi auf 320 setzen. Über die einstellung "benutzeroberfläche"-"lcd pixeldichte".wenn ivh hier auf den wert 320 tippe,kommt die fehlermeldung, dass ich die rootrechte überprüfen soll. Weiß da jemand abhilfe?
 
Gucke 2 post vorher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malacho
Man man man, wie kann man so blind sein:o

Vielen Dank:thumbsup:
 
Nächstes Problem :D

Wenn ich über Bluetooth Musik laufen lasse, kommt alle 30-60s ein Aussetzer. Gibt es da eine Möglichkeit, es zu beheben?
 
Probiere mal mit xposed framework
 
Die App hab ich, aber ich finde kein Modul, das mit Bluetooth zu tun hat. oder mach ich was falsch?
 
War nur ne Idee nutze nix mit Bluetooth xD aber hatte eig nie Probleme mit der slim hast du sauber installiert ? Mal neu gestartet ? Mal anderen player versucht ? Mal SD maid zum aufräumen benutzt ? Haste vllt greenify oder so aktiviert das versucht die APP zu beenden ? Oder schalte mal Benachrichtigungs Töne und co ab

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Die letzte stabile Version haste drauf ne ? (2.2?)
 
Also das System hab ich frisch und sauber aufgespielt...factory reset, dalvik cache etc. dann nur die rom und die sim AIO gapps drauf. Greenify hab ich noch nie von gehört, ist ne app wie ich grad festgestellt hab, aber kanns ja dann auch nicht sein:biggrin:...
Anderen Player hab ich auch versucht. da Ist es genau so.
Aber ich hab mal das Display "an" gelassen, also das Handy nicht gesperrt. Da tritt das Problem dann nicht auf.

Die 2.2. hab ich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.537
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten