[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

@Malacho

b.tooth probleme hab ich mit allen AOSP/AOKP roms, bei mir auch immer wieder diesen kurzen aussetzer, macht das musik hören echt unerträglich :crying:

ich bilde mir ein auf xda gelesen zu haben das probam (die 5er version) mit einem fix das problem gelöst hat..

lg
 
moinmoin,

bei mir syncen meine 2 Geräte (galaxy tab2, note2, beide slimrom und gleiche gkonto) die benachrichtigungen untereinander nicht, dabei sollte das doch funktionieren oder? (also muss jede mail /breaking news auf beiden geräten wegwischen -.-)
Bei meinem alten Handy und altem tablet ging das nämlich.

Und des weiteren wollte ich euch mal fragen was ihr für Apps für den SPen benutzt.

lg birne
 
Musst mal gucken ob auch sync an ist bei beiden einmal unter Konto und einmal unter datennutzung und Menü softkey drücken da muss bei auto sync nen hacken sein.

Für spen entweder spen launcher oder GMD Spen Controll
 
  • Danke
Reaktionen: birnenkopf90
die apps werde ich mal testen, danke.

Der hacken zum Sync ist bei beiden Geräten drine, habe und habe es gerade noch mal getestet, da tut sich nichts.
 
Seltsam dann weiß ich gerade auch nicht weiter
 
hallo
habe grad bam rom 4.4.2 drauf .
möchte jetzt aber auf slim .

was muss ich in tprw wipen ?
 
Eig nur nen wipe und gut weil selbe Basis aber ich würde immer komplett wipe machen
 
ok , habe alles gewiped .

läuft erstmal .
 
Habe jetzt die Version vom 23.12 inkl. Devil Kernel und bin begeistert ;)
 
Kümmert sich eig Überhaupt wer um diesen Thread ?
 
Ja, ich auf dem Papier. ;) Gibt es denn eine neue Version von SlimBean? Sobald es für diesen ROM etwas neues gibt (gibt es?), werde ich den OP aktualisieren. Wenn es um SlimKat geht, dessen Thread hast du ja.

Gruß
 
Also soweit ich weiß wird Slimbean (4.3) nicht weiter entwickelt die Letzte Version ist die Stable 2.2

Und Slimkat(4.4-4.4.2) ist der Nachfolger und wird ständig aktualisiert (weeklys)

Am besten legen wir beide Threads zusammen da es ja trotzdem die Selbe Rom ist
 
Von dieser Idee bin ich nicht so angetan. Ich finde, wir sollten das handhaben wie bei CyanogenMod. Für jede neue Version einen neuen Thread. Es gibt immerhin einige User, welche sich bewusst die älteren, stabilen Versionen installieren. Das würde auf Dauer verwirrend, wenn sich Fragen zu den unterschiedlichsten Versionen auftun.
Außerdem habe ich gesehen, dass du den OP im SlimKat Thread ganz gut aktualisiert hast. ;)

Gruß
 
Hallo,

ich nutze seit der Erscheinung Slim-4.3.build.1-OFFICIAL-872
und möchte gerne ein Gamepad verwenden.

Wenn ich meinen Xbox 360 Controller per USB anschließe funktioniert
es scheinbar nicht, muss ich da noch was machen/einstellen oder werden
Gamepads von dieser Rom nicht unterstützt?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Möchte sehr ungerne updaten ... bei dem Versuch hat es sich schonmal abgeschossen.


VIELEN DANK und Grüße
Micha
 
Weiß nur das mein PS3 mit der dazugehörigen APP FKT.
 
Xbox 360 Controller geht jetzt mit USB/BT JoystickCenter Gold.
Hab mich nur gewundert, da es in einem Video ohne Zusatz-App ging.

Noch eine andere Frage,
Ich hab ja Slim-4.3.build.1-OFFICIAL-872 und möchte nicht updaten.
Ich bekomme aber ständig diese Update-Notification.
... wie kann ich die deaktivieren?
Intervall für automatische Aktualisierung im SlimCenter sind bereits deaktiviert.

Gruß Micha
 
Hallo!

Habe zur Zeit die cm 10.1 drauf und habe gelesen das die slim bean Version 4.3 nicht mehr in der beta Phase ist wie die cm 10.2. Habe mir auch schon die aktuelle Version von slim bean soweit die gapps von deren Seite geladen. Kann ich einfach aus dem cwm recovery die slim bean installieren nachdem ich einen Factory Reset gemacht habe? Und der Kernel wird dann automatisch behalten oder geändert?
Ich habe mich bis jetzt immer nur mit cyanogenmode Versionen beschäftigt.

Danke

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Beljos,
nachdem du einen Factory Reset durchgeführt hast, kannst du Slim Bean flashen. Der Kernel wird nicht behalten. Der Kernel ist immer der des gerade geflashten ROMs, er wird also bei einem Flash geändert.. Alles andere würde eh Inkompatiblitäten hervorrufen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Habe ihm sogut es geht nochmal per PN alles zukommen lassen und in darauf hingewiesen das er sich am besten nochmal ins Thema einließt da er viel Beschädigen kann
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Habe mir gerade auch slimkat und gapps runtergeladen. Wie sieht es aus mit den Nightlys? Wie werden diese installiert?
Und läuft die Version schon stabil?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.409
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.556
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten