[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
SLIM KAT
[9.0] [29/12/2014] [STABLE]





ACHTUNG: Wir sind nicht
verantwortlich für etwaige Schäden an eurem Gerät!​

Original Slim Features:
  1. Das echte Dark Slim Theme
  2. Notification Drawer Shortcuts
  3. Original SlimPie
  4. Battery Icon Anpassbar
  5. Flip Tiles Anpassbar
  6. SlimCenter
  7. Shake Events

Eigene Eindrücke
Wie der Name "Slim"Kat schon sagt ist alles ein bisschen kleiner. Sämtliche Ansichten und Schriften wurden um ca. 25% verkleiner was natürlich zur Folge hat dass mehr auf dem Display angezeigt werden kann. So sieht man beispielsweise 4 Einträge mehr in den Einstellungen und auch die Kontakte-App erweitert sich um ganze 3 Eintrage.
Die Rom bringt standartmäßig den Nova Launcher in der freien Version mit, was ein noch stärkeres Anpassen und Induvidualisieren erlaubt.
Momentan sind noch nicht alle Features die die Slim Roms normalerweise anbieten verfügbar. Bisher lassen sich Einstellungen welche die Navigations- & Statusleiste betreffen vornhemen. Diese Funktionen allerdings sind sehr individuell editierbar, was alleine die integrierte Farbwahl zeigt.
Was Akkuverbrauch und Leistung angeht macht ihr euch am besten selbst ein Bild da jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten vorweist.
Man darf also gespannt sein wohin die Reise dieser Custom Rom geht und sollte von jedem im Auge behalten werden der eben alles ein bisschen "smarter" haben mag ;)

Installationsanweisungen
Für die meisten Nutzer von Relevanz: Bitte beachtet, wenn spezielle Anleitungen zum Flashen nötig sein sollten, werdet ihr diese im Changelog finden.

  1. Update your Recovery TWRP/CWM/Philz
  2. Das aktuellste Build von hier runterladen
  3. Die Addons von hier runterladen
  4. SuperSU von hier runterladen
  5. Full Wipe und format /system empfohlen, wenn ihr von einem anderen Rom kommt
  6. ROM + Addons + SuperSU + Optional flashen und reboot
__________________________________________________ _______________
OPTIONAL

Werbung Blockieren
-
Die "hosts"-Datei dient auf eurem Android-System dazu , unerwünschte Netzwerk-Verbindungen zu unterdrücken.(Werbung)

Hostdatei

Thread

THX@johannsen

AGNI Kernel
-
Möchte Euch hier den AGNI Kernel vorstellen.
Dieser Kernel ist sowohl für Samsung ROM´s als auch für AOSP-ROM´s geeignet.


Kernel

Thread XDA

Thread AH


AGNI Control App


ehuqanum.jpg


a7u6y9eb.jpg


ze4a9a8u.jpg
______________________
____________________________ _______________

Changelog

Das aktuellste Changelog findet ihr
hier

__________________________________________________ _______________

Update Anleitung


  1. Aktuelles Build + aktuelle Gapps (falls ebenfalls Update) laden
  2. in Recovery booten
  3. Dirty drüber flashen (Rom+Gapps+SuperSU+Optional)
  4. Dalvik und cache wipen
  5. Reboot
__________________________________________________ _______________

Download Links separat

Weeklys

Download Beta Addons 4.4.4

Download Addons 4.4
__________________________________________________ _______________

Bugs

- (noch) kein exfat Support

__________________________________________________ _______________

Screenshots


yhysebuq.jpg


u9u2edut.jpg


9u2y9u9a.jpg


me6ysady.jpg

__________________________________________________ _______________

WICHTIG: Sichert eure EFS Partitionen, falls nocht nicht geschehen, hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen, AndroidRookie2012 und stevebiker
Welche features hat die Rom, speziell als Slim?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Original Slim Features:
  1. Das echte Dark Slim Theme
  2. Notification Drawer Shortcuts
  3. Battery Icon Anpassbar
  4. Flip Tiles AnpaSSBAR
  5. SlimCenter
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist Raus die BETA 1.9 vom 23.12 sowie neue GAPPS und muss sagen gefällt mir sehr gut und ist stable
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie2012
Hier mal ein paar Screens

huvypeny.jpg


tynudehy.jpg


a5ezy5az.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

OP Aktuell

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Habe die Neue Version jetzt seit 3 Tagen drauf und finde ist die beste 4.4.2 Rom derzeit läuft sehr flüssig und stabil und die Akkulaufzeit (mit Devil UV, greenify, Luxdash) ist mehr als gut zwischen 7-9 Stunden
 
werde sie gleich auch mal flashen .
habe schon ein paar kitkat´s drauf gehabt , liefen aber nicht so .
hoffe die slim kat bleibt länger drauf .

mal sehen
 
Wie gesagt ich bin mega zufrieden bin von OMNI auf PA auf SlimKat gewechselt ;)
 
habe die kamera unten in die leiste gesetzt .
nach nem neustart ist sie immer weg ... muss sie dann wieder neu dort platzieren .

wie kann das
 
Dann passen die Apple Symbole nicht ganz in die leiste.
Kann man das ändern?
Sieht so abgehackt aus...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388181877302.jpg
    uploadfromtaptalk1388181877302.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 711
Welche Apple Symbole ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Hast du sauber installiert also vorher ein Fullwipe ? Hast du vorher schon Nova Launcher genutzt ?

Weil kann an TB liegen falls du das als Backup nutzt

Das mit der Kamera und Neustart habe ich jedenfalls nicht es bleibt alles da wo ich es platziert habe

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Bei mir ist das nicht so denke mal hast bestimmt TB und ein Backup wiederhergestellt oder nicht sauber geflasht

pazuvebu.jpg
 
Lag wohl am Stock launcher.
Ja alles sauber geflasht.

Bei Nova ist alles okay.

pe4eru2y.jpg
 
Hast du eine andere Uhrzeit APP ? Weil da so ein Regenschirm ist ? Bestimmt gleich mit Wetter oder ?
 
Die uhr war drauf... Unter widgets.
Ja das ist mit Wetter.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388220575855.jpg
    uploadfromtaptalk1388220575855.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 578
Achso stimmt dash Clock
 
Hab jetzt alles eingerichtet und muss sagen, bis jetzt läuft die rund, so auf dem ersten Blick, finde ich die Rom schön anzuschauen. Grüße
 
Jap finde ich auch und hatte ja alle 4.4er Roms durch uns finde die Slimkat läuft derzeit am besten hatte ja vorher auch slimbean drauf
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Hat diese Rom auch so Probleme mit der Kamera? Bei anderen Roms stürzt ständig die Kamera ab sobald man ein Bild gemacht hat.
 
Ich kann nicht klagen.
Bis lang beste kitkat
 
Kenne das mit der Kamera von PA und der OMNI aber Slimkat bis jetzt nicht

Und vor allem das DARK gefällt mir ;)
 
Also ich habe das mit der Kamera, stürzte öfter ab. Hab die deinstalliert und eine neue bzw ältere Version installiert. Bis jetzt läuft sie.

Aber mal was anderes.. Hab die rom heute morgen geflasht und der erste Gedanke war " oje Viel zu klein alles" und mittlerweile ist das einfach nur der Hammer, man gewöhnt sich schnell daran. Finde die rom sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.539
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten