[ROM][N7100][4.4.4] *??.??.14* OmniROM [Nightly]

Das bekommen gerade alle ' Lg
 
Ist das jetzt ein Orginal 4.4 Kitkat oder nur so ein zusammen geschustertes Pseudo 4.4 KK ?
 
Das ist mWn ein Original 4.4 KitKat, wenn du damit meinst, dass es direkt von den 4.4 Sources von Google kommt und nicht per Apps etc. auf 4.4 getrimmt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und skysat
Moin zusammen, habs geflasht und bin zufrieden in Bezug auf Geschwindigkeit. Wenn mich nicht alles täuscht das schnellste Rom was ich bis jetzt drauf hatte. Kann bestätigen das Videos und die camera noch NICHT funktionieren. Zum Akku kann ich erst heute Abend was sagen. Bei mir funktioniert lediglich eine app nicht. Gruß
 
So , habs jetzt auch drauf .
Habe erstmal diese broadcast Nachrichten bekommen, Nerv...

Cam und Video geht nicht .
Cam : Handy startet neu
Video: schwarzes Bild mit ton

Empfang scheint schlecht zu sein ...
Habe statt 3 Balken nur noch einen.

Ext. SD wird wohl nicht erkannt , kann sie zumindest nicht finden .

Ansonsten fluppt das
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Gutes Fazit choppertriker.
Das mit der ExtSD sollte seit gestern wohl gefixt sein, Kann sein das wie gesagt immer noch einige da Probleme haben.
Ich selber nutze ein Power Akku mit 6500 maH und kann daher nicht berichten wie das mit dem Akku ist ^^ Meiner hällt immer meist 37 Stunden mit Spielen etc.
Das mit dem Empfang übernehme ich vorsichtshalber mal mit in den 1 Post.

Danke, MfG.
 
Vlc player brachte keine Abhilfe , im Gegenteil, er stürzt ab.

Alternativ cam aussen markt , half auch nicht .

Wo ist denn die extSD ?
suraruge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du jede app probieren es wird noch nicht gehen.
Es geht ja darum das die Kamera und der Video Player sowie bei einigen einfach nicht angesteuert wird.
Hätte ich von sowas ahnung könnte ich dir mehr sagen :D
Zu deiner extSD , Dann bist du einer von dennen bei den sie auch nicht geht.
 
Hätte ich mehr Ahnung , würde ich hier keine fragen stellen :D

Werde es mal wieder runter schmeissen... Da ich video und cam dringend brauche .

Wenn update kommt , werde ich es noch mal wagen .
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Akkuverbrauch ist o. K.. Nix besonderes aber auch nicht schlecht.

Die extSD funktioniert bei mir ohne Probleme. Nutze den Solid Explorer. Am Rechner wird diese auch erkannt.

Hatte Fehler beim abspielen von Musik. (2 sec. lauter werden von kurzen abschnitten des Songs). Allerdings selten und zu verkraften.

Mein Fazit : super Rom von der Schnelligkeit her, aber erst nach dem fixen der Camera und der Video Funktion altagstauglich.

Wundert mich das namenhafte Team s nicht so weit sind oder anscheinend noch Probleme haben mit einigen Sachen.
 
Sind sie doch gibt doch schon 4.4 von paranoid dort funktioniert alles bis auf WLAN derzeit. Ein Admin sollte mal den Titel des Paranoid Threads umändern damit man dort auch hineinsieht.

Jetzt aber Schluss mit OT wollte nur drauf hinweisen
 
hoffentlich kommt am wochenende noch was ... bekomme langeweile ;-)
 
Update : Kamera fixed.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie2012
How to install OmniROM 4 4 KitKat ROM on Galaxy Note 2 N7100 - YouTube

Hier ein kleines How to wie ihr die Rom am besten installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamera funktioniert noch nicht und aus dem playstore kann man keine apps installieren

Edit: Apps herunterladen ging nach reboot. Die kamera leider nicht. Das gerät startet zwar nicht mehr selbstständig neu, aber es kommt einfach kein bild.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Camera funzt nur ohne Blitz und Apps aus dem Store installieren funzt zumindest bei mir ohne Probs:thumbup:

Edit: Hab grad gemerkt das ich die 4.4 ja nicjt mehr drauf habe:D sorry

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber muss mich hier nun verabschieden, Habe kein Note 2 mehr und kann es daher nicht weiter testen :s
 
OmniROM für das N7100 ist jetzt offiziell!
Die offiziellen Nightlies können vom OmniROM-Server geladen werden: Index of /n7100/

Gruß
 
Habe jetzt die offizielle nightly drauf läuft ganz gut aber leider sind die neuen mali Treiber nicht drinne wollte den plasma kernel verwenden aber geht leider nicht.

Achso habe mit der neuesten TWRP geflasht keine Probleme

Mit PHILZ CWM ging es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Jemand ne Idee wie ich die fliptales ordnen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Und dieser mauszeiger stört mich wenn ich den Stift benutze
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.562
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.410
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten