[ROM][N7100][4.4.4] *??.??.14* OmniROM [Nightly]

Leider Fkt. Derzeit auch noch kein custom kernel weder der plasma kernel (fehlende neue mali Treiber) noch der devil2
 
Leider auch nicht
 
Ein weitere bug scheint zu sein das die Sensoren nicht Fkt. Weder drehen also lagesensot noch Lichtsensor aber GPS und co. Fkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Nach einem Neustart macht er e wider ;)
 
Gestern und heute sind neue Versionen online jetzt mit Active Display ;)
 
Neue Nightly vom 28.11.2013 alle Sensoren funktionieren jetzt
 
Reicht es bei einem update nur die Rom zu installieren, oder muss ich gapps usw. auch jedesmal mitflashen?
 
Ich verwende diese Rom nicht, aber das kommt auch bei dieser drauf an ob Du mit Fullwipe oder nur mit Cache-Dalvik, bzw. gar nichts wipe flashst. Mit Gar nichts bzw. Cache-dalvik wipe werden die gapps erhalten bleiben, bei fullwipe wahrscheinlich nicht. Aber es kommt auch auf die Recovery ein wenig an, was die jeweils bei fullwipe tut. Aber, das siehst dann eh, spätestens beim 1sten Start. Entwder sind die gapps noch da, oder auch nicht. Wenn nicht, nachflashen. Natürlich ohne wipe!
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
@sebeke

Nur die Rom reicht aus gapps usw. musst du nur bei einem Full-Wipe Neu Installieren.

Auch wenn du danach den Dalvik-Cache leerst sind alle gapps noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
Im Threadtitel steht Multiwindow, aber ich glaube nicht dass dieses Feature in 4.4 schon eingebaut ist. Oder ich finde es einfach nicht.
 
Und muss ich beim Updaten der Rom die Gapps auch noch mal flashen, oder nur die Rom?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal nur 3 Posts zurück. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
Funktioniert bei euch "ok google" oder Multiwindow?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Systemsprache auf Englisch gestellt? Dann sollte "OK, Google" gehen.
Multi Window ist mWn noch nicht dabei.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie2012
Ab jetzt Version 4.4.1
 
wie läuft die rom mit 4.4.1 8.12.2013 ?
was geht noch nicht ?
updates aus der rom ladbar ?
voll alltagstauglich ?
schon mehr einstellungen ?
 
Habs gestern installiert und bis dato läuft alles fehlerfrei.

Werde aber wohl mein altes Samy ROM wieder einspielen, da nach jedem Update die
SuperSU geflasht werden muss und sogar die ganzen Töne wieder neu eingestellt werden müssen.

Das ist mir zu nervig. :(

Schade, ansonsten ein stabiles und schnelles ROM.

PS: Das automatische Updaten funktioniert mit TWRP nicht.

PPS: Jetzt hat es doch mit der TWRP problemlos geklappt und meine Töne waren nach dem
Update auch noch vorhanden, allerdings stellt GravityBox die Kachel mit der aktuellen Nightly nicht mehr fehlerfrei dar.
Man muss ja auch nicht jede Nightly mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt als 4.4.2
 
funktioniert bei euch die Uhr? Bei mir leider immer FC:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.562
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.410
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten