[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

hier den

Klick


So bin wieder zur Omega V8

Was mir nun aufgefallen ist, man kann nicht Telefonieren aber Angerufen werden
Ich habe keine Benachrichtigungen von Facebook bekommen
Ansonsten lief die ROM echt super flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ui da ist man für ein paar Tage auf ein Seminar schon geht hier die post ab :o
 
So wie ich das nun mitbekommen habe auf XDA, ist dieses nicht Anrufen können ein bekanntes Problem

Naja warten wir mal weiter ab, der weg scheint ja schon mal nicht schlecht zu sein :thumbup:
 
Welche meint ihr denn nun... also die sim läuft nicht habe 2 mal versucht
 
Cm!!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Ein Link wäre hilfreich.
 
Habe es gerade auf XDA gefunden auch für die leute mit neuen bootloader

https://docs.google.com/file/d/0B8A5T1htWtYzSzFDMkRTZENYTU0/edit

[CM ROM] [N9005 hltexx] OFFICIAL CM11 nightlies - new builds everyday ! - Page 65 - xda-developers

so habe die Rom drauf und muss sagen läuft top und,telefonnieren geht auch juhu

aqu7aga6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Sakaschi, depetti73 und eine weitere Person
bekomme folgenden Fehler beim Starten Angezeigt

system uids inconsistet
uids on the sytem are inconsistent ,you need to wipe your data partition on your device will be unstable
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die so klein? Andere Roms sind über 1gb groß
 
Ich muss mal nachfragen, ist die Rom für den neuen Bootloader geeignet also für Stock 4.4.2 oder noch für den alten mit 4.3. Und wie installierte ich, denn über das Note3 wird es ja nicht gehen und am PC per Odin ??
 
Glaube das steht schon zwei oder drei Post über dir. Scheint für den neuen BL zu sein. Aber klein isse
 
Ich weiss aber immer noch nicht wie ich es installiert bekomme, cwm für Stock 4.4.2 habe ich nicht gefunden und mit der zip am PC per Odin, wie soll das gehen ??
 
Also, ich hab mein Teil rerootet per odin, EFS Backup gemacht. CWM per odin geflasht. Rom auf die externe und ab geht das
 
Also habe mir die Rom geladen und versucht zu installieren, Note ist gerootet, gehe in Recovery Modus, die Rom fängt an zu installieren bricht dann aber ab, Note startet wie gewohnt ohne neue Rom.
Ist eigentlich logisch, die cwm fehlt.
 
Ist der Hammer, danke für cwm, nun hab ich Cyanogenmod drauf
 
Carbon hat nun auch eine raus gebracht... habe sie gerade installiert
TOP hat man noch mehr zum einstellen

Geilooo
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Hallo
wie schaut es eigentlich bei CM11 und Bluetooth Freisprecheinrichtungen aus? Inkl. SIM-Access Profil?
Funktioniert das?

Das wäre für mich wichtig zu wissen, damit ich mich an den Umstieg richtig ran traue

Danke & Grüße
dingolino
 
Bei mir läuft bt aber ich habe kein SAP fähiges gerät somit kann ich es nicht testen. BT an sich läuft aber fehlerfrei. SAP müsstest du selber testen, kannst ja einen backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: dingolino
Also mein Autoradio verfügt über eine Telefonie Einrichtung per Bluetooth, alles wie immer, also geht.
Aber die Funktion des Covers von Samsung funktioniert nicht mehr, weiss da einer einen Rat ???
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.847
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.229
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.993
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten