[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

ja CM ist definitiv die bessere wahl...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
carbon ist doch cm bzw. aosp. oder meinst du cm pur ist besser? da sag ich jaaaaa!
 
Läuft das pure CM anderst als die anderen wie slimrom, carbon rom etc.
 
Pure cm läuft immer etwas anders als die Abkömmlinge. Liegt daran das cm nur bestimmte Features übernimmt und die ROM nicht so überladen ist. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Stabilität
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Jou die CM's laufen schon besser (durch den täglichen Support werden kleine Fehler halt immer sofort gefixt!) - aber als normalsterblicher merkt man das nicht wirklich im alltäglichen Gebrauch! Kommt natürlich auch immer auf die Rom's an und wie zugemüllt man sein Device hat! ;)


Die ProBAM ist nicht schlecht - läuft gut! Aber finde sie sehr zugemüllt, unübersichtlich und sie beißt sich mit einigen XposedApps!
.. ganz davon abgesehen das sie grottenhässlich ist! ^^


@deviceX: ja die baut auf CM! Meine LieblingsRom! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Sind wir im ProBAM-Thread oder CM-Thread?!...
Muss doch nicht sein...
 
Weiß jemand was neues... Schrecklich die Warterei...
 
Nix.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das scheint sich was zu tun....

extra to do before install
you must first remove a device check for hltexx in the update script file. You can do this by OPEN up the CM11xxxxx.zip(not extract it), edit the updater-script located under /META-INF/com/google/android/, and remove first line which start assert(...) line from top then SAVE.

Ich blicke aber noch nicht wirklich durch, was genau dort gelöscht werden muss/soll.

Das Update der ROM ist auch noch vom 30.1
 
Alles schon getestet. Läuft nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke für die Info
 
Ich werd später mal das Zip-File hochladen. Dann könnt ihr gerne mal euer Glück versuchen.
 
Gibt es was neues?
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Schade
 
Geduld ist eine Tugend.


Update: Für alle die ihr Glück versuchen wollen habe ich den Update-Script der Nightly vom 30. angepasst und hochgeladen. Es gibt keinen Status 7 mehr. Ich landete allerdings in einem Bootloop, deswegen gilt es für alle die es probieren möchten vorher ein Nandroid zu machen.

Hier gehts zum Download:
https://app.box.com/s/nwdm2x9su6ph1qyc3qmx

Bitte nicht wundern wegen dem Dateinamen. Musste dem File beim zippen einen neuen Namen geben.

Gruß.
Kareem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX, depetti73 und Seavers11
Danke dir...aber wird wohl dann bei uns auch in einen bootloop führen.

Werde abwarten die x rennt ja im Moment ganz ordentlich. Hätte eben mal gerne was anders getestet.

Dennoch Danke dir
 
Sieht schon mal ganz gut aus :)
 
ich glaub auch:)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.756
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.196
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.964
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten