[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

Hast du vorher offiziell Samsung touchwiz 4.4.2 drauf gehabt? Denn damit geht es nicht
 
Laut Usern auf xda sollen die Bootloader-Probleme ab der heutigen Nighlty (steht noch nicht zum Downoad bereit) endlich der Vergangenheit angehören. Happy flashing an alle KitKat User!
 
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, GalaxyMax90 und ReNeH99
Erkennt CM11 meine 64GB MicroSD auch wenn sie mit exFat formatiert ist?
 
http://www.cmxlog.com/11/hltexx/
Machen die samstags auch was? Weil sie nächste nigthly wird etwas besonders

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die machen jeden tag was. Sogar Sonntags.

Ab und an lassen die aber ne Nightly aus wenn es etwas länger dauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Seavers11 schrieb:
Erkennt CM11 meine 64GB MicroSD auch wenn sie mit exFat formatiert ist?

Mit dem Yank kernel schon. Ob mit dem CM Kernel weiß ichs nicht.
 
Werde es testen... Bin im Moment auf der xnote 8 habe aber irgendwie das Problem sobald ich die Stock NA6 oder auch die xnote 8 flashe bekomme ich immer nach jedem reboot einen FC von der app remote control. Habe sie zwar mit TB eingefroren aber irgendwie ist es komisch...

Das nächste und größere Problem ist wenn ich Spiele wie zb GT Racing 2 oder Voxelrush spiele hängt das Spiel zwischendurch immer kurz für einen Bruchteil einer Sekunde... Dachte erst es liegt an den Spielen aber bei meinem Sohn auf dem S3 Mini laggt es nicht!

Werde jetzt definitiv mal CyanogenMod testen mal schauen wie die läuft.... Jetzt muss nur noch die neue nightly kommen.... Ist wie auf den Weihnachtsmann warten

Danach sind wir wieder "frei"
 
Gott sei dank hast du die Selben Probleme wie ich. Das mit Remote control angehalten habe ich auch.

Nur sind wir damit leider nur zu 2. Die anderen haben es nicht... Darum warte ich auch auf die neue nightly
 
Doch einer hat mir auch noch geschrieben der das hat... Vielleicht sind es die deutsche n3 die mit der polnischen Probleme haben aber ist ja bald Geschichte vorher mit der ProBam hatte ich das nicht und die war auch 442
 
Ja mit AOSP wird das Problem nicht auftauchen, liegt definitiv an Touchwiz.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich habe die x8 drauf dieses Problem aber zum Glück nicht....
freue mich aber auch mal AOSP zu testen, mal schauen wann es soweit ist :thumbup:
 
@sakaschi Wenn Du dann von TW endlich wieder auf Cyanogen umsteigen kannst machst du einen kompletten Fullwipe inklusive der internen SD Karte?
 
Seavers11 schrieb:
Doch einer hat mir auch noch geschrieben der das hat... Vielleicht sind es die deutsche n3 die mit der polnischen Probleme haben aber ist ja bald Geschichte vorher mit der ProBam hatte ich das nicht und die war auch 442

Jep bei mir...
Habe auch mehrmals neu geflasht. Immer wieder das gleiche.



Gekritzelt von meinem Note 3
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Komisch das es nur bei einigen ist? Macht mich total wuschig solche Fehler auch wenn sie vielleicht nicht tragisch sind...
 
Schlechte Nachrichten für die Integration des neuen bootloader.
http://review.cyanogenmod.org/#/c/58242/
Unten die Kommentare erklären es.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
hmm verstehe ich nicht wo steht das?
 
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391270926044.jpg
    uploadfromtaptalk1391270926044.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ist from xda.
hltx-common device tree currently broke all hlte builds. Needs fixing or revert. It is not ready yet

--Right,This commit broke all hlte devices tree building need a quick fix or reverting the changes

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleibt mal entspannt die ersten beiden builds werden noch Probleme machen ab da ist alles wieder stabil. So ist es bei cm doch immer :)

Bei xda reden die auch viel wenn der tag lang ist. Ich glaube nur das was auf der review seite steht und da steht nicht viel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Der Screenshot ist von der Review Seite

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange hier: CM11 Nightlies Changelog - Hltexx

Das steht: hlte: na6 updates (android_device_samsung_hlte-common)

ist mir der rest egal^^

Was meint ihr warum es seid 2 tagen keine nightlies mehr gibt? Weil die daran arbeiten und erst wieder ne Nightly veröffentlichen wenn das na6 Problem beseitigt ist.

Heute wird zu 99,9% auch keine Nightly erscheinen^^


Wie gesagt entspannt mal das klappt schon noch, auch wenn es erst morgen oder übermorgen ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Seavers11

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.657
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.152
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.938
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten