[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

Ich denke es dauert nicht mehr lange. Vllt werden wir morgen wach und die nigthly ist da :) wäre optimal.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dauert jedenfalls nicht mehr lange, würde es noch dauern würde cm uns nicht heiß darauf machen und es schon in den changelist eintragen.

So muss jetzt zur arbeit wenn ich zuhause bin vllt gibts dann ne nightly :p
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hatte, wenn ich ehrlich bin, noch nie die direkte cyanogen drauf sondern immer nur slimrom oder ProBam... Gibt es bei der cyanogen eigentlich eine OTA Möglichkeit?
 
Cm hat ota ja. Funktioniert wie bei Samsung -> einstellungen -> geräteinformation -> system update
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Seavers11 schrieb:
Hatte, wenn ich ehrlich bin, noch nie die direkte cyanogen drauf sondern immer nur slimrom oder ProBam... Gibt es bei der cyanogen eigentlich eine OTA Möglichkeit?

solltest du mal tun den cm pur ist eh das beste! nicht so zu gemüllt und lat sich mit xposed tasker zooper usw bestens so zusammen basteln wie man es selbst gern hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ja habe ich mir auch fest vorgenommen... Alles schon gesichert gapps geladen und entsichert
 
Hi,
ich möchte es auch gerne mal testen, hbae jetzt mal die Version vom 30.01 runter geladen woher bekomme ich denn die "gabbs" finde da keinen passenden link.
 
Hast du schon kitkat?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich habe schon KitKat daruf also um genau zu sein Omega 7.1 auf Basis von KitKat
 
Ich meine als Stock. Weil wenn du 4.4 Stock hast musst du warten bevor du cm11 installieren kannst.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Ausserdem musst du cm11 von Stock flashen und nicht von einer Customizing Rom.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
Dass nur von der Stock kommend CM flashen kann stufe ich mal als Gerücht ein.
 
Bringt trotzdem Alles nix der Lautsprecher wird auch bei den kommenden Version immer noch nicht richtig angesteuert und übersteuert so dermaßen... Ist bei der aktuellen Probam 1.2.6 und den cm 11 Roms auf KitKat basierend.
 
Soundprobleme hab ich fast bei jeden Gerät mit jungen Nightlies gehabt. Damals mit CM10 und dem Galaxy S3 war das ein ziemliches Problem. Ist ne Frage von Tagen bis Wochen bis solche Sachen gefixed werden.
 
1. Cm kann man von jeder ROM aus flashen
2. War die gapps frage ernst gemeint? Lest doch den aller ersten Beitrag.
3. Cm kann man nur flashen wenn man nicht die Samsung 4.4.2 hat
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Na toll...
 
Ja Nachschicht rum aber keine neue nightly...
 
Es scheint, als wartet die halbe Welt darauf! ^^

Werde mit der kommenden nightly auch zur CM wechseln und dann weiter meine geliebte Carbon Rom beobachten. :D
 
Ich glaube diesen Plan haben hier viele
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.739
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.191
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.959
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten