[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

Ich habe seit dem ich diese Rom geflasht habe das Problem das der Lautsprecher ab und zu rauscht zb. wenn ein Klingelton abgespielt wird.
Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da ich das Problem mit dem Stock Rom und Android 4.3 basierenden Roms nicht habe.

Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit der Pro Bam Rom die auch auf Android 4.4.2 KitKAt basierd.

Ist hier noch irgendein Treiber Problem ect. das es zu beheben gilt ?

Hoffe das dieser Bug noch behoben wird, denn ansonsten läuft diese Rom sehr stabil und ist auch sehr slim !
 
Ist noch normal und bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Goldrushman Austria schrieb:
Ich habe seit dem ich diese Rom geflasht habe das Problem das der Lautsprecher ab und zu rauscht zb. wenn ein Klingelton abgespielt wird.
Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da ich das Problem mit dem Stock Rom und Android 4.3 basierenden Roms nicht habe.

Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit der Pro Bam Rom die auch auf Android 4.4.2 KitKAt basierd.

Ist hier noch irgendein Treiber Problem ect. das es zu beheben gilt ?

Hoffe das dieser Bug noch behoben wird, denn ansonsten läuft diese Rom sehr stabil und ist auch sehr slim !

Dito, Ultra nervig! Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt!
 
Goldrushman Austria schrieb:
Ich habe seit dem ich diese Rom geflasht habe das Problem das der Lautsprecher ab und zu rauscht zb. wenn ein Klingelton abgespielt wird.
Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da ich das Problem mit dem Stock Rom und Android 4.3 basierenden Roms nicht habe.

Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit der Pro Bam Rom die auch auf Android 4.4.2 KitKAt basierd.

Ist hier noch irgendein Treiber Problem ect. das es zu beheben gilt ?

Hoffe das dieser Bug noch behoben wird, denn ansonsten läuft diese Rom sehr stabil und ist auch sehr slim !

Mach mal unter Einstellungen bei Töne die Ton bei Berührung aus. Bei mir hat es hingehauen! ;)
 
Habe es gestern geflasht und muß sagen, läuft sehr schön und flüssig. Habe ja in letzter Zeit einige Roms getestet, also fast alle. Dieses hier läuft stabil, an die Oberfläche muß man sich bissel gewöhnen. Paar Sachen sind anders, aber man kann ja die Lieblings-Apps nachschicken. Werde es erst mal drauf lassen und vor allem den Akku beobachten.
Was mir fehlt ist der Callrecorder, der bei Omega e.t.c dabei ist. Gibt es ne Möglichkeit den nach zu installieren per App oder Zip ? Und bitte keine Belehrungen über Illegal e.t.c., das brauche ich in solchen Foren gar nicht.
 
naja nachdem ich gestern die [N9005XXUENA6][4.4.2][XEO] drauf gemacht habe um die neue Jacky ROM zu nutzen, kann ich leider hier nicht testen...hatte sie vor dem letzen Upade kurz drauf
 
Seid dem 15. Januar gibt es offiziel nightlys.

-> CyanogenMod Downloads


Tut mir leid das ich den Thread nicht immer aktuell halten kann.


edit: post 1 angepast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shuya
Hat wer die gapps für mich oder sind die schon mit drin

Gesendet von meinen X-NotePhone3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps sind im cm Wiki. Verlinke ich wenn ich wieder Zuhause bin
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich die neue nigthly von CM11 installieren möchte, startet das Handy danach nicht mehr. Es steht so was ähnliches wie: ...Not seandroid System. Oder so. Jedenfalls startet es geht aus und startet wieder. Geht halt als so weiter. Was muss man da beachten?

Danke euch.
 
Gibt's eine Anleitung zum flashen? S3 War doch einfacher.
Bei mir klappt es einfach nicht.
 
Ich schreib mal eben eine Anleitung.
 
Im Ernst?
 
Ah, thx. Korrigiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Im Übrigen liegt dein Fehler bei einer Dieser Sachen:
1. Bootloader ist vom 4.4er Rom
2. Mit falsches recovery geflasht
3. Data nicht gewiped
4. Interner 32GB Speicher nicht gewiped
5. Fehlerhaftes CyanogenMod image
 
Bei welchem Schritt scheitert es denn?

- Device Rooten (ODIN)
- Custom Recovery installieren (ODIN)
- CM-Rom .zip via Recovery flashen
- G-Apps flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich nun herausgestellt, dass ich mit meinem Android 4.4 eben nicht CM11 drauf machen kann.
Naja also heist es warten, da ich auch nicht auf 4.3 zurück kann.. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Da sind wir nun zu 2. ^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.207
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.976
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten